english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilder (keiner einen tip?) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 20:02:57
wer kann mir helfen oder eine tip geben wie ich bilder in guter größe und qualität hier reinstelle. irgendwie sind sie zu klein oder verzerrt.kenne mich nicht so gut aus mit rechnern :-( danke für hilfe

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie

Bearbeitet von - schumi800 am 11/04/2004 20:17:30

Bearbeitet von - schumi800 am 11/04/2004 23:31:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 00:53:43
Schick mir die Bilder, ich bearbeite sie dir...


zeus@the-olymp.com

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 01:49:02
@ IIIzeusIII
so sind die bilder gut nur wenn ich sie hier hochladen möchte kriege ich die meldung zu große datei bzw format. wenn ich es passend mache und sie hier hochlade komt mül raus wie du oben sehen kannst.

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 08:42:16
Hi...

also die wenigsten denk ich mal haben ihre Pics hier beim Jogi upgeloaded. Am besten du nimmst Webspace, uploadest da die Pics un kopierst die URL hier rein... Oder such dir wen, der sie dir uploaded (hab ich auch so gemacht, weil ich da keine Ahnung von hab...)

GRuß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 12:15:04
Ich hab´s auch schon vergebens versucht, ein Bild in einen Thread zu legen, überreiß das auch ned richtig, wie des hinhaut.
Hatte 3 Pics von einem Freund von mir E46 330d Touring mit Sportpaket und 9,5x18 mit sehr guter Tiefe,kann sie aber ned hier reinstellen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 13:52:08
hallo danke für die antwort wie oder wo finde ich wabspace?

Zitat:

Hi...

also die wenigsten denk ich mal haben ihre Pics hier beim Jogi upgeloaded. Am besten du nimmst Webspace, uploadest da die Pics un kopierst die URL hier rein... Oder such dir wen, der sie dir uploaded (hab ich auch so gemacht, weil ich da keine Ahnung von hab...)

GRuß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

(Zitat von: $iD)

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 18:23:54
Also, alles was ich gefunden habe über den Webspace ist, das du mehr oder weniger eine eigene Homepage brauchst. Du mußt für den Webspace blechen, um Bilder uploaden zu können.
Mehr weiß ich leider auch ned darüber,kann mich auch gern jemand berichtigen, falls ich falsch liege.
Ich meine Bilder vorhin an "Jogi" geschickt, hoffe er lädt sie rein.
Gruß


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 18:57:11
für bilder in beiträgen haben ist unser webspace leider zu teuer!

ich weiss nichtmal, wie lang wir noch den upload für fotostories erlauben können.

Meine Bitte: sucht euch alle selbst webspace (in der regel habt ihr von eurem provider schon welchen gratis dabei! ansonsten gibts den auch im netz meist umsonst).

dazu stehen auch beiträge im internen forum

Gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 23:55:00
Kannst mir schicken, hab Webspace

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen