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 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sicherungskasten Archiv !
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Schur1k

E39 523i Limo

Bad Oeynhausen
Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 21:23:32
Hi @ll Bmw-Freaks!
Ich habe eine Frage: ich hab mir gerade meine Nebelscheinwerfer
Eingebaut und möchte jetzt auch die richtig verkabbeln.
Das Problem dabei ist ich schaffe es nich mein Sicherungskasten abzuschrauben?
Wie kriege ich das hin,
oder gibts noch welche mögligkeiten den Kabel von Motorraum
ins Cokpit zuverlegen???

Über jede Antwort freue ich mich!, Danke


Mfg Alex

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 21:31:22
Hallo

Wo liegt denn das Problem? Du musst nur die 4 Torx-Schrauben herausdrehen und dann kannst du das Oberteile abnehmen. Die beiden hinteren Schrauben sind etwas sschwer zugänglich, aber es geht.

Gruss Timo

Schur1k

E39 523i Limo

Bad Oeynhausen
Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 21:34:48

Hallo Timo
Die 2 hintere schrauben gehen aber nicht so leicht wie du das beschreibst
:(

MfG Alex


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 21:44:02
Hi....

....nimm den Dichtgummi - der stört weg - dann geht es leichter....

MFG

Compactler

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 22:12:55
Der Sicherungskasten ist von innen mit vier Schrauben festgeschraubt !
Die Verkleidung der Intrumententafel auf der Fahrerseite abschrauben und in Fahrtrichtung in die Ecke des Sicherungskastens schauen.Den Kammverbinder an der A -Säule innen abbauen ( geht schwer ) und schon siehst du die vier Schrauben mit 7 mm kopf .Diese rausschrauben und nicht unter den Teppich fallen lassen !!!
Dann gehen die hinteren Schrauben im Motorraum auch ganz einfach ab.
Übrigens der zweipolige Stecker im Sicherungskasten liegt meist fast ganz unten drin.
Viel Erfog


Schur1k

E39 523i Limo

Bad Oeynhausen
Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 22:15:43
quote:

Der Sicherungskasten ist von innen mit vier Schrauben festgeschraubt !
Die Verkleidung der Intrumententafel auf der Fahrerseite abschrauben und in Fahrtrichtung in die Ecke des Sicherungskastens schauen.Den Kammverbinder an der A -Säule innen abbauen ( geht schwer ) und schon siehst du die vier Schrauben mit 7 mm kopf .Diese rausschrauben und nicht unter den Teppich fallen lassen !!!
Dann gehen die hinteren Schrauben im Motorraum auch ganz einfach ab.
Übrigens der zweipolige Stecker im Sicherungskasten liegt meist fast ganz unten drin.
Viel Erfog





Danke sehr ausführlich!
was ist aber A-säule?
gruss
Alex

n / a erstellt am - 25.02.2002 : 22:24:01
Hi

das auto ist in drei säulen aufgeteilt, A, B und C säule! Die A Säule ist die erste Metallverbindung, d.h A säule: vom ende der Motorhaube zum Dach
den rest kannst du dir dann ja denken

mfg mady

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