english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich neue Bilder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bachelor



Karlsruhe
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 20:12:05
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 18/04/2004 um 15:00:27 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute habe endlich meine DigiCam wieder zum laufen gebracht und habe gleich mal meine aktuellen Bilder gemacht was meint ihr dazu?
Gruß

Mein kleiner Schatz

Bearbeitet von - Fabian am 18/04/2004 15:00:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 20:25:01
Finde der sieht gut aus . Wobei mir das ohne ziehr bzw. Stoßleisten nicht gefällt . Mfg Mathias

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 22:22:51
sied gut aus ..


Gruß ++g-x++

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 22:30:46
Zitat:

Finde der sieht gut aus . Wobei mir das ohne ziehr bzw. Stoßleisten nicht gefällt . Mfg Mathias

(Zitat von: M3 Matze)

dem kann ich mich nur anschließen. Hättest wenn dann auch an Front und Heck die Leisten entfernen sollen.
Aber ansonsten top, Glückwunsch!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 23:18:14
Sehr schick wirklich !!! Gefällt mir echt gut :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 00:05:38
Mir gefällt er sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 00:23:53
Hi,

die Sitze sehen auch nicht schlecht aus.

Du schreibst "Komplette M-Verspoilerung", aber die Schweller fehlen Dir noch ;-)

Gruß
Alex

Bachelor



Karlsruhe
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 11:44:23
Hi AlexLa

Hab die Schweller extra nicht dran meine gefallen mir besser hab ja auch extra die Wagenheberaufnahme weggecleant.
Gruss

Mein kleiner Schatz

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 13:38:26
schaut gut aus! wieviel sind die Radläufe hinten gezogen? haste da en blech drangeschweißt oder wie haste das gemacht?


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


piwi2004



Altenkirchen/Siegen
Germany

422 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 14:21:20
schöner wagen bis auf die gecleanten bzw. entfernten stossleisten, vorne noch 2cm tiefer und den esd... 2x76 sieht wesentlich besser aus.

~get low~

Bearbeitet von - piwi2004 am 18/04/2004 14:24:48

Bachelor



Karlsruhe
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 15:59:54
Hallo Patrick
Hab kein Blech anschweißen müssen habe sie so gezogen. Ist aber an der Grenze.

Mein kleiner Schatz

Bachelor



Karlsruhe
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 16:02:37
Hi Piwi
Bin vorne schon bei 80mm und das ohne Gewinde Fahrwerk. Wollte eigentlich auch noch 1- 1,5cm runter mit Federteller leiden passen aber keine bei meinem Modell oder hast du ne Idee wo ich noch paar mm rausholen kann.
Gruss

Mein kleiner Schatz

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 20:19:44
ist echt schick :D !Freue mich schon,wenn ich nächste Woche meine Bilder einstellen kann ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 22:04:11
Sieht gut aus! Wirklich! Sauber gearbeitet, sowei auf den Bldern zu erkennen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 11:49:46
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben!

Schöner Wagen, dem man sein Baujahr nicht ansieht. Sauber sauber!

MfG

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 12:21:46
WOW, sieht echt super aus dein Auto...

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 12:32:30
Schaut schon gut aus irgendwie! :)
Das rote Interieur wäre für mich aber arg gewöhnungsbedürftig, schade das man bei den dunklen Rückleuchten immer die Reflektoren sieht. Da würden die neuen von FK gut passen.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Master-325

E36 325i QP

Saalfeld
Germany

141 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 15:21:25
sieht super aus ! ohne leisten find ich auch super ;-) ...und besonders das leder und der kofferraum :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen