english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wassn im/mitm chat los?nt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 23:52:23
nt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An die CarPC User, was taugt das NT?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Trabant nT: Das Comeback des Trabis als Elektroauto(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 8x17 Felgen - 238 801 7 BM NT = MAM5?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Trabant nT Concept: Unverwechselbar ein moderner Elektro-Trabi(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 09:16:49
warum?? war doch klar das da nich soooo viel gehn wird. in dem bereich kannst du nich auf sooo poweruser hoffen (ausser vielleicht Chfm *G*).

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 11:27:36
ne weil de chfm und ich gestern dauernd geflogen sind. war aber de jogi schuld

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 16:41:23
Also bei mir gings gestern!
Ich war so ne halbe Stunde drin und bin net geflogen!
Find den gar net schlecht!

Gruß Haugi

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 17:17:14
Also mich begeistert er net sonderlich, des rucken die ganze zeit durchs aktualisieren etc... find ihn nich sooo toll.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 20:35:43
bei mir hats gestern auch geklappt und ich fand's witzig

@Nob3.18ti: musst auf dein name klicken und dann kannst du die sachen einstellen z.B. auch scrollen

@stormy: warum war jogi schuld??

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 21:16:08
Also los ist da garnichts! Jedesmal wenn ich drin bin, bin ich mit mir allein und unterhalte mich mit mir über den immer größer werdenden Butterberg und die globale Klimaerwärmung! :)

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 21:41:44
ich war auch grad drin gestern wars schon mau ich hoffe da kommt ein bisschen bewegung rein:-(((

bmw gruss mario

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 21:50:15
Hi,

hätte da mal nen vorschlag wie wärs mit mirc? (www.mirc.com) müssten wir uns nurnoch auf nen server un nen channel einigen.

mfg flo

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 22:45:54
naja, das ding läuft ja grad erst den 2. tag

warten wirs ab.. an den wenigen abstürzen war ich schuld, da ich grad im code gehackt habe, wärend ihr drin wart. deshalb ist ab und zu der eine oder andere rausgeflogen.

versuche alles noch zu optimieren!

hoffe, die smilie diskussion ist jetzt auch vorbei! denn im chat gibt es wirklich GENUG smilies für ALLE ! :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.02.2002 : 00:06:02
@l_xs de jogi hat gestern dauernd neue smilies geladen

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 28.02.2002 : 13:04:53
hoffentlich kommen bald mal welche rüber ich muss mir andauernd witze erzählen die ich noch nich kenne:-))

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen