english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie schnell muß man(n) sein................. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 00:51:48
Hallo


Schau euch mal das hier an:

zu schnell


Sieht schon ziemlich brutal aus.
Aber nicht mal der Fahrerairbag ist aufgegangen und angeblich " nur " 100K/mh gefahren ???


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Muß es das Thermostat sein?(3er BMW - E36 Forum)
> Wie groß muß man sein für E90?(BMW-Talk Forum)
> Muß alles eingetragen sein???(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Oh man!!! Wie fertig muß man sein!(Geplaudere Forum)
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 02:41:47
ou mann i brauch endlich powerpoint

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 07:29:05
oje.... echt krass....
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 08:06:04
also beim Einschlag wird er wohl noch 90 draufgehabt haben denn da ist die Tachonadel haengengeblieben, aber beim Drehen vorher wird er wohl ne Menge an Geschwindigkeit verloren haben

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 08:20:26
Woran ich garnicht denken darf.

Schaut euch mal das Lenkrad an.

Um das so zu verbiegen gehört ne Menge Schwung,aua aua.

Wenn ich daran denke tuts schon weh =(((


Aber ich sag mal so,immerhin hats keinen anderen unschuldiggen getroffen.

Und wer mir sagt das der mit 90 da eingeschlagen ist den hau ich,glaubste selbst nicht.

Bei 90 Klamotten zerreists nen Audi doch nicht in 2 Teile.

Der ist auf jedenfall zuerst seitlich eigeschlagen (2Teile) Und dann nochmal frontal (da hats dann das Lenkrad und den Tacho zerlegt).

Ich würd mal so auf locker 150 tippen.
Dann bringen dir Seitenairbags auch nichtsmehr

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 09:42:32
Boah, des is heftig!

Wills garnicht wissen wie schnell der war.....aua aua!!!

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 09:50:33
Die Bilder gingen doch neulich schon rum, oder?
Ihr müsst mal genau schauen: der ist auf jeden Fall mit der Beifahrerseite in den Baum, dann hats den Wagen zerrissen. Klar, dass da nix mehr geht mit Airbag. Evtl is der Seitenairbag vom Beifahrer aufgegangen, aber der klebt ja wohl am Baum...

Ich hab neulich beim ADAC nen 7er gesehen, der auch gut gerichtet war. Würde gerne Bilder posten, aber weiss net, ob ich das darf, da es da wohl noch ein Verfahren geben wird...
Bei dem war der Tacho auch stehengeblieben, aber bei 120...

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 11:55:49
Zitat:

Und wer mir sagt das der mit 90 da eingeschlagen ist den hau ich,glaubste selbst nicht.

Bei 90 Klamotten zerreists nen Audi doch nicht in 2 Teile.


Sagt ja auch keiner dass er nur 90 draufgehabt hat. Ich hab nur festgestellt dass der Tacho bei 90 Haengengeblieben ist das heisst dass die Raeder in dem Moment noch mit 90 Km/h gedreht haben . Die Querbeschleunigung wird in diesem Fall aber sehr viel hoeher gelegen haben. Einfache Pysik

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 14:06:48
@Normi: gibt einen kostenlosen Powerpoint Viewer

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bobo0815



Neunburg vorm Wald
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 14:53:49
Zitat:

@Normi: gibt einen kostenlosen Powerpoint Viewer

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Ja, den gibt es bei Microsoft zum downloaden.

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 19:19:46
Hab das auch vor kurzem irgendwo im Netz gelesen - der Fahrer hat´s - meines Wissens - allerdings überlebt.
Es kommt halt auch drauf an, wieviel Glück man hat...

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:53:24
Um nochmal auf die Sache mit der Geschwindigkeit zurück zu kommen: In Deutschland war das auf keinen Fall, wenn mann sich mal die Beschriftung von dem Krankenwagen genauer ansieht...

Auf jeden Fall heftig...


Bearbeitet von - nOgraCe am 22/04/2004 21:57:47

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 22:39:37
zu den spekulationen wo das war also sieht schwer nach spanien aus

Und anhand des tachos kann man nicht sagen wie schnell der war weil wie taissle schon sagt querbeschleunigung aber bei ca 100km/h zerlegt es keine audi a3 zumindest nicht so und wenn doch dann ist das ding nicht wirklich sicher

Gruß
Lukas

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 11:19:17
Ehrliche Meiniung von mir ( ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen)

Ich glaube Kaum das da jemand ohne schwere lörperliche Schäden rausgekommen ist, wenn er/sie es überlegt habe.

Finde das PPS daneben! Allein schon die Frage ist irgendwie jawohl irnoisch gemeint.
Bei mir hört Ironie da auf.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 17:17:43
Zitat:

Ehrliche Meiniung von mir ( ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen)

Ich glaube Kaum das da jemand ohne schwere lörperliche Schäden rausgekommen ist, wenn er/sie es überlegt habe.

Finde das PPS daneben! Allein schon die Frage ist irgendwie jawohl irnoisch gemeint.
Bei mir hört Ironie da auf.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

(Zitat von: Sven323i)

seh ich genauso...

Guckst du!

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:10:45
Zitat:

In Deutschland war das auf keinen Fall, wenn mann sich mal die Beschriftung von dem Krankenwagen genauer ansieht...

War in Portugal. --> http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Simon

P.S.: Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell. Deine Arme und Beine brechen wie Zahnstocher, wenn du versuchst, dich bei nem Aufprall mit 100km/h abzustützen

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/04/2004 18:11:29

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 20:09:03
Zitat:

Zitat:

In Deutschland war das auf keinen Fall, wenn mann sich mal die Beschriftung von dem Krankenwagen genauer ansieht...

War in Portugal. --> http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Simon

P.S.: Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell. Deine Arme und Beine brechen wie Zahnstocher, wenn du versuchst, dich bei nem Aufprall mit 100km/h abzustützen

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/04/2004 18:11:29

(Zitat von: simon1707)

Das P.S. Kommentar is wohl eher als Spaß gemeint oder wie? "Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell"

Mann mann mann...

Guckst du!

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 20:09:15
Zitat:

Zitat:

In Deutschland war das auf keinen Fall, wenn mann sich mal die Beschriftung von dem Krankenwagen genauer ansieht...

War in Portugal. --> http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Simon

P.S.: Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell. Deine Arme und Beine brechen wie Zahnstocher, wenn du versuchst, dich bei nem Aufprall mit 100km/h abzustützen

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/04/2004 18:11:29

(Zitat von: simon1707)

Das P.S. Kommentar is wohl eher als Spaß gemeint oder wie? "Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell"

Mann mann mann...

Guckst du!

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 21:00:09
Zitat:

Das P.S. Kommentar is wohl eher als Spaß gemeint oder wie? "Man muss nicht schnell sein, um ein Lenkrad zu verbiegen, das geht aufgrund der hohen Geschwindigkeit ganz schnell"


Hä... war mal wieder nicht ganz bei der Sache ;-)
Also: aufgrund der Kräfte, die sich bei so hohen Geschwindigkeiten bilden, geht das ganz schnell, dass sich ein Lenkrad verbiegt. So sollte es heißen.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen