english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   e38 750i mit Voll für unter 7000 €uro Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 15:19:44
http://www.mobile.de/SID7KSyEbhDucrdrQfmIlMPmg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1082814954A[...]


allerdings schon ewig viel KM auf dem Buckel.


Aber wär doch ein super Bastlerauto für Liebhaber, oder?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> H&R Fahrwerk in 750i E38 einbauen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Bremsanlage vom E38 750i auf e36?(3er BMW - E36 Forum)
> Benzinpumpe E38 750i macht Geräusche(nicht gelistete BMW Typen Forum)
> E38 750i motor in ne E39(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 15:30:49
is sicher geil, wenn man mit so einer schüssel vorfährt, aber im unterhalt frißt dir das ding die haare vom kopf. und zum basteln? das ding is so voll technik, daß man da nicht viel selber machen kann. und wenn mal was kaputt geht, was bei 400tkm wohl bald passieren dürfte, dann prost mahlzeit. war es nicht so, daß man zum zündkerzenwechsel beim V12 den halben motor ausbauen muß?
wird schon n grund haben, daß die 12-ender einem nachgeworfen werden.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 15:58:57
ist wohl viel autobahn gefahren

ist mir persönlich lieber, als ein kurzstrecken auto

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 17:11:55
Schon schön , aber nur Sau teuer im Unterhalt . Selber machen kannst an dem Auto eh nix mehr .und bei denn Kilometern ist wohl bald was fällig . Mfg Mathias

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 17:13:14
was?motor ausbauen für nen zündkerzen wechsel????
wo hast du na das gehört?

also beim 850 hab ich noch nicht den motor ausbauen müssen um zündkerzen zu wechseln

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 17:45:15
ich meinte nur, daß es ein riesen akt ist, wenn man da ran will. was man beim reihnsechser oder V8 in 15 minuten macht, dauert beim V12 schon mal so 2 stunden.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 25.04.2004 : 02:49:48
Nicht falsch verstehen, ist nicht für mich gedacht bzw. hab nicht vor mir so ein schönes Monstrum zuzulegen... =P


Wie schon gesagt, wär halt echt was für einen totalen Liebhaber...

1/96 müsste auch einer der allerersten e38 sein. Will nicht wissen, wieviel der damals gekostet hat mit absoluter Voll und den stärksten Motor für den Siebner...

P.S.: Da sieht man mal wieder, was die guten BMW-Motoren so aushalten... ;)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 25/04/2004 02:50:27

Bearbeitet von - iiizeusiii am 25/04/2004 02:52:01

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 25.04.2004 : 16:54:16
geht noch :o) hab vor ein paar wochen nen E38 750i mit 600.000 km !!! bei mobile gefunden. der wagen war aus 2. hand und vollausgestattet, sollte etwa 9000€ kosten. da gegen ist der ein echtes schnäpchen :o)

die V12 motoren aus dem 7er und 8er sind von BMW für eine durchschnittliche laufleistung von 800.000km ausgelegt. bei vielen autobahnfahrten halten sie auch entsprechend länger. also muss es nicht heißen, das der bald verreckt. ich würde mir da eher über das getriebe sorgen machen.

bin letztens mit ner 97er E-klasse (taxi) gefahren, die hatte über 1million km weg!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 13:56:12
Was für ein Baujahr? Wird vielleicht ein neuerer gewesen sein...

Boa, 800.000 km... Ultra

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen