english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche gute Alarmanlage, was kann man kaufen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 14:10:51
Moin,

wollte mal Erfahrungen von euch hören, wi eman sein Auto sinnvoll absichern kann. NAchdem mein Bmw und nun auch das Auto vom Kumpel (Navi!) aufgebrochen wurde und wir beide so klug waren die Key-Card drinnen zu lassen, wollte ich mir mal eine gute Alarmanlage zulegen. Am besten eine die den Innenraum überwacht und sogar einen Neigungssensor hat, wenn das Auto aufgebockt (wegen Diebstahl der Räder) wird.

Mir war mal so als wenn McClane oder so damit sich gut auskannte, nur auf die schnelle finde ich in der Suche nix.

Bin für jeden tipp dankbar.

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 14:15:22
Ich habe die Pentagon Professional und bin an sich sehr zufrieden.
Habe Radar-Sensor für die Innenraumüberwachung und Erschütterungssensor. Die Schärfe lässt sich jeweils einstellen. Dazu kommt noch z.B. Motorhaubenkontakt usw.
Ist der Neigungssensor nicht dazu da, dass die AA ausgeht, wenn der Wagen auf nen Schlepper gehoben wird? Bei mir erledigt das der Erschütterungssensor, falls jemand an die Felgen will...

Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 14:34:09
habe Kings Gun 300 bin sehr zufrieden.
Erschütterungsensor funktioniert einwandfrei. (einstellbar)
Bereits wenn die Tür aufgebrochen wird geht alarm los.
Haubenkontakt, startunterbrechung....

Kann ich aber nur empfehlen wenn du dich mit der elektrik auskennst. da die beschreibung überhauot nicht übereinstimmt :)

Aber wenn sie drinnen ist ist sie genial.

auch mit chirpen wie in den US Cars (beim auf und zu sperren)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 14:38:10
www.alarmconcept.de

Die hat McClane drin sowie Polenpaule und ich sowieso ;-)
Es gibt jetzt seit kurzer Zeit das neue Modell, ist echt klasse. Mit eingebauten Zeitelais in der Alarmanlage drin die du individuell programmieren kannst. Kannst echt alles mit machen. Für zusätzliche überwachung gibts Radarsensoren, und und und

wink polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 14:42:15
achso ich hab noch Garagentormodul damit kann ich über die Fernbedienung der Alarmanlage mein Garagentor öffnen und schließen und brauch keine 2 Fernbedienung mehr.

wink poly

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 17:41:58
@ polysoft

und welches Model hat sich bei euch bewährt? Gibt da ja doch einige von günstig bis ganz schön teuer...

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 18:19:43
Hi!

Hatte in meinem alten Golf ne Viper 460, glaub ich war das! War schon ganz okay! Nur teuer! Meine Freundin hat ne Pentagon Standart im Golf 1 Cab, die ist besser als meine alte Viper und das zum halben Preis, fast! Haben/hatten Erschütterungssensor, etc.! Werd mir wohl auch demnächst ne Pentagon Standart besorgen!

MFG

Henni

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen