english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto 8 Wochen nach Neulack zerkratzt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 20:31:04
Hi
Vor ca 8 Wochen wurde mein Auto neugelackt. Flip Flop von Standox. Nun fahre ich heute einkaufen und als ich wieder rauskomme dachte ich ich träume...
Mein Auto ist zerkratzt und zwar dort wo das anlackieren sauschwer ist. Am hinteren gebördelten Kotflügel ist die Farbe weg. Der Kotflügel sieht wie abgeschnitten aus. Als ob einer den Wagen geflext hat...
Kann man da überhaupt anlackieren???

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 26.04.2004 : 21:37:47
Hallo Sven.

Erstmal fettes Beileid!
Davor hatte ich auch immer Angst, jahrelang nix passiert und sobald die Kiste vom Lacker kommt krachts.

Also anlackieren an der Stelle wird sicher schwer. Normalerweise musst Du bis zur nächsten Kante oder Sicke gehen und von da dann runter bzw hoch damits einigermaßen gescheit wird.
Wobei das teilweise lackieren bei flip-flop wirklich schwierig ist und absolut vom Fachmann gemacht werden sollte.
Am besten wärn paar Bilder dann kann man genaueres sagen.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

Damocles

E36 320i Limo

Weiden bei Regensburg
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 14:58:38
Jo, erstmal mein beileid.

Also wenn du mir nen paar bilder schickst, auch pm wennste willst, frag ich mal mein Dad was mach da machen kann. Ist Autolackierermeister.

MfG

In 'M' we trust!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 15:43:38
Ja du kannst bis zur Kante beilackieren. Aber du wirst sehr wahrscheinlich einen Farbunterschied sehen!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 20:51:11
Zitat:

Ja du kannst bis zur Kante beilackieren. Aber du wirst sehr wahrscheinlich einen Farbunterschied sehen!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


(Zitat von: XM)


Naja er steht jetzt beim lacker... der meinte er probiert es erstmal mit anlackieren. Hoffe das klappt denn ich habe nur noch einen halben Liter...

Schaden ist übrigens 1600euronen.

Und da das meine Woche ist, ist heute mein Hund bzw der unserer Familie, meiner eigener ist erst 0.5 jahre nach 13 treuen Jahren eingeschläfert worden.

Morgen noch zum Finazamt mal gucken was da kommt

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 23:17:37
Hi,

Mein Beileid. Ist echt verdammt ärgerlich!

Is Dir so ein A**** reingefahren und abgehauen oder hats einer mutwillig zerstört?

greetz
Beamer328

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 23:57:59
Sch...!
das mit dem Hund finde ich viel schlimmer!
Auto kann man lacken.

Mein Beileid!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 28.04.2004 : 08:44:35
Ja Scheisse. Manchmal kommt halt alles zusammen.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen