english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich hasse Spinnen und...... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 00:57:09
....sowas haben wir bei uns im Treppenhaus:

http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=1099&sid=

:(

naja besser wie die im Irak:

http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=1121&sid=

:-/

leider muss man sich im E34 forum anmelden um die Bilder sehen zu können..... :(

hier kann ich sie ja leider nicht hochladen :,(

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ich hasse Computer!!(Geplaudere Forum)
> Ich hasse Handykameras.........(Geplaudere Forum)
> Ich hasse den Wischerarm!!!...Heizlüfter!(3er BMW - E36 Forum)
> Ich hasse Tauben!!! Ihr auch?(Geplaudere Forum)
Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 09:01:18
Zitat:

leider muss man sich im E34 forum anmelden um die Bilder sehen zu können..... :(
(Zitat von: stormy)


Das ist ja mal d**f...
Kanst dem Webmaster / Chef wie auch immer nicht mal sagen, dass er das ändern soll?
Nehme doch mal an, dass du da angemeldet bist, oder?
Nur wegen Bildern (die ich mir schon gern ansehen wollte) meld ich mich nicht an... ;-)

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 12:16:36
Bildlinks rauskopieren und posten

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 12:43:47
Sind die bild links :)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 13:23:01
Ihhhh....pfuideibel.......*grusel*.....Gänsehaut*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 17:51:57
baaah wasn das für riesen teile? gut das es sowas nich bei uns gibt! glaub ich würd dann keine nacht mehr mit offenem fenster schlafen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 10:15:11
Die "Irakspinnen" sind aber ein Fake oder?

Meines Wissens sind die Vogelspinnen die größten, aber die auf dem Foto sind ja dreimal so groß!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 10:55:24
Servus,

Vogelspinnen sind in der Größenordnung als "normal" anzusehen. Hab letztes Mal auf Kabel 1 ne Sendung gesehen, in der Forscher in ner Hölle nach den Größten gesucht und auch gefunden haben.

Da hilft keine "Mucknbatschn" oder "Schlappn" mehr.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 11:54:56
schade das die bilder nich gehen......naja hab ne absolute spinnenphobie..ich weiss nich warum,aber sogar bei den winzig kleinen dingern trau ich mich nich heran oder diese mit dne langen dünnen beinen die kaum nen körper haben..ich komm generell nich an gegen die viecher,egal welche grössenordnung....:(

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 13:03:10
Dieses müsste eines der beiden sein:

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:02:52
Hab auch ne Spinnenphobie, aber bevor sie hinter nen Kasten verschwinden erschlage ich sie im Notfall mit bloser Hand! *g*
Nichts is für mich ärger als wenn sich so ein Ding verkriecht, ich nicht rannkomm und weiß das das Ding lebendig lauert!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:54:44
leider isse sbei mir genau andersrum :D

ich bin so lange am kämpfen mich daran zu trauen um es zu erschalgen das die dinge rmeist über tausend ecken verschwunden sind und ich hoffe sie nie wieder sehen zu müssen.mein lieblingshaushaltsmittel is das isnektenspray :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:10:31
Des is ja echt sau ecklig!! :o(

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 21:09:45
jup das sind die Irak spinnen:

Solang es nicht so eine is....

Sie laufen 10 Milen/Stunde, springen 1.5 Meter hoch, sind nachtaktiv,
kommen also nur in der Nacht oder im Schatten hervor. Wenn sie dich
beissen, wirst du unverzüglich betäubt. Du spürst also nicht einmal
wenn du im Schlaf gebissen wirst, es kann also passieren dass du in der
Früh aufwachst und dir Teile deines Armes oder Beine fehlen, weil sie
die ganze Nacht über an dir genagt haben.
Tagsüber verstecken sie sich im Schatten, also sei auf der Hut, denn sie könnte auch deinem Schatten folgen!!

P.S. Die untere Spinne frisst gerade die obere. Das sind Spinnen, die
täglich im Irak von Truppen gefunden werden. Stell dir vor du wachst
eines Morgens auf und so eine Spinne sitzt in deinem Zelt!

@markus: post doch bitte auch mal das aus meinem treppenhaus ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 16:21:27
um die frage zu beantworten:

das ist ein FAKE!!! Die Bilder habe ich schon vor 2 Wochen als Email Anhang mit gleichem Text (Stormy´s Beschreibung) erhalten...

Nie im Leben gibt´s solche Viecher,
ist das gleiche, wenn manche Leute so Mails rumschicken, wo drin steht, dass in Köln´s Kino´s HIV infizierte Spritzen von unten in die Sitze gesteckt werden.

Reine Panikmache.

Bei sowas sollte man vorsichtig sein!!!
Gibt aber auch lustige Sachen, die in diese Richtung gehen.

--> ciao alex <--

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:00:46
Egal ob Fake oder nicht.

Ich möchte dem Ding nichtmal am Tage begegnen :)


Brum Brum

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 20:02:35
und woher bist du dir da so sicher?

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 21:08:05
Also ich denke nicht dass es gestellt ist.

Der rechte Soldat müsste die Spinne mit einer Art Zange am Bein halten und der Mittlere beugt sich ja etwas nach vorne um die Dinger zu begutachten.

@Stormy:

Das Bild hab ich von einer anderen Seite, wenn du mir deines per Mail schicken willst, stell ich es online.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 14:56:00
habe es leider nimmer auf dem rechner :(

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen