english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Morgen Abschlußprüfung!! Wer kann helfen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 08:12:47
Habe morgen Abschlußprüfung im Bereich Versicherungskaufmann! Meine Frage is jetzt: Kennt ihr jemanden der heute Prüfung in diesem Bereich hat und der mir nah siener Prüfung die Unterlagen aufs Fax zur Vorbereitung legen kann?? Nicht das ich nicht gelernt hätte, aber ich will nix dem Zufall überlassen!!!!

Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre das zu geil.....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Morgen Tüv kann ich den karren so lassen(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> karosserieumbau - wer kann das - wer kann helfen?(3er BMW - E46 Forum)
> Wer kann helfen ????(3er BMW - E36 Forum)
> wer kann helfen(5er BMW - E34 Forum)
Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 09:54:53
Sorry, kenne keinen.
Wollte Dir aber ein bißchen Deine Angst nehmen. Ich habe 1996 (ist das schon so lange her?????) Prüfung zum Vers.Kfm. gemacht. Und damals war es so, daß man ohne Probleme durchgekommen ist, wenn man sich zumindest minimal vorbereitet hat. Ich glaube nicht, daß sich das bis heute schwer geändert hat. Also lass die Rübe nicht hängen. Du packst das schon.

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 10:09:05
Danke Kermit!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 10:26:08
Ich habe Bürokaufmann im einem Versicherungsunternbehmen gelernt. Das ist alles gar nicht so wild. Das wirst du schon schaffen

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 10:34:48
Danke Sascha!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 12:34:48
Hi,

habe auch morgen IHK Prüfung, allerdings als Bankkaufmann...

Ich sehe dem eigentlich ganz positiv entgegen! Muss heute noch nen bissel lernen und dann passt´s schon.

Wünsche Dir bei Deiner Prüfung morgen viel Glück und Erfolg!


Ich fahre direkt danach mit nem Kollegen nach München runter da ist abends ne riesige Party für alle, die IHK Prüfung gemacht haben.
Wenn Du Lust hast, dann komm doch auch runter!

--> ciao alex <--

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 12:37:42
Sorry, ich meinte rüber, nicht runter!!!! Wohnst ja fast schon in München...

Von uns aus ist das doch etwas weiter...

Wenn Interesse besteht könnt Ihr, kannst Du nachsehen unter:

bankazubi.de

--> ciao alex <--

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 15:55:45
Ey Touri aka CHCIKENCHECKER *g*, wie ist es gelaufen mit der Prüfung?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 16:02:41
Tja, hatte Dienstag Abschlussprüfung und wenn ich Pech hab, dürfen wir alle nochmal schreiben. Siehe hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47130


P.S.: war als IT-Fachinformatiker FR Sys und asozial schwer die Prüfung, haben sogar die Ober1erAbischnittStreber bei uns gesagt

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 16:14:04
Zitat:

Tja, hatte Dienstag Abschlussprüfung und wenn ich Pech hab, dürfen wir alle nochmal schreiben. Siehe hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47130


P.S.: war als IT-Fachinformatiker FR Sys und asozial schwer die Prüfung, haben sogar die Ober1erAbischnittStreber bei uns gesagt

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)


UIUIU dann aber mein Beileid!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:50:36
War zwar schwer, aber Bestanden habe ich wohl allemal!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:19:09
Ei dann mein Glückwunsch.

Beim nächsten Treffen trinke ich dann ein Weizen ;-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen