english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe Kotflügelverbreiterung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 19:52:51
Hi leute
brauche ganz dringend eine Kotflügelverbrei
terung ( vorne wie hinten)! Habe endlich meine Felgen bekommen, dass Problem ist aber das die Kotflügel viel zu sehr gezogen werden müssten. Weiß jemand vielleicht ein paar Hersteller/Internetsides die schon komplette verbreiterte Kotflügel anbieten???
Achso wichtig am besten wäre aus Blech daGFK ja nicht so dolle sein soll ( besonderes wegen Lackierung ).
Bei mir sollen 275/35 18" hinten rauf und 235/40 18" vorne!
Bitte dringends um Hilfe der lackertermin ist nahe!!!!!!

PS. Habe mal von einem GT Kit gehört was angeblich sehr gut aussehen soll, weiß da jemand was??
Danke

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kotflügelverbreiterung(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Kotflügelverbreiterung(3er BMW - E46 Forum)
> Kotflügelverbreiterung Sets(3er BMW - E36 Forum)
> Kotflügelverbreiterung.. aber wie(3er BMW - E36 Forum)
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 20:17:45
Das Rieger Bodykit sollte deinen Wünschen entsprechen oder? Frag mal.. hmm verdammt er kommt auch aus der nähe von Berlin.. Is Hier auch im Forum und fährt 328i und nen 7er..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 20:20:58
der von rieger ist aber aus GFK oder ABS und nicht aus Metall, oder?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 22:40:02
du meinst Eddie (edgar). Ich weiß ja das der den Riegerbausatz hat wollte andere Anbieter haben.

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 09:10:12
Zitat:

du meinst Eddie (edgar). Ich weiß ja das der den Riegerbausatz hat wollte andere Anbieter haben.

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)

(Zitat von: Kompressor Freak)

Hab das schon mal in nem anderen Thread geschrieben vor ein paar Tagen:

Schweiss dir die E46 M3 Kotflügel ein, dann solltest du breit genug sein. Vergleiche Sallus Umbau

Meiner Einer - Update 23.09.2003

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 11:33:47
Würde auch die Lösung von Markus empfehlen. Trotzdem hier noch ein Link:

http://www.huthmann-tuning.de/ssl/catalog/product_info.php?cPath=21_22&products_id=30

MfG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen