english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   beheizbare m3 spiegel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.03.2002 : 18:58:48
hi,

hab meine alten m3-spiegel (imitat) jetzt einen freund geschenkt und er wollte ma wissen, ob die beheizung auch funktioniert, weil seine nur elektr. verstellbar sind und keine beheizung haben!!
er fährt einen 316i comp.
muß man für die beheizung ein extra kabel legen oder kann man es einfach so anschließen?

mfg martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> beheizbare Spiegel und Temp fühler(3er BMW - E36 Forum)
> Sicherung für beheizbare spiegel! WO?(3er BMW - E36 Forum)
> Nachrüstung beheizbare Spiegel E91(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Motor aus normalen Spiegel in M3 Spiegel einbauen?(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 01.03.2002 : 19:27:35
Hallo...

Haben wir gerade ein paar Einträge weiter unten diskutiert. Also ich denke entweder hat BMW bereits eine zusätzliche Leitung immer an den Spiegel Stecker gelegt... der irgendwie über die Heckscheibe geschaltet ist oder... halt nicht... werde gleich morgen mal Schaltpläne wälzen und gucken :) ...
melde mich dann...
Gruß Robert

E36 325i Limo

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 19:43:06
hi !
hab die m3 spiegel von rieger. die werden beheizt durch den strom der elektr. verstellung. sind sobald die zündung an ist innerhalb von 15-20 sek warm !

gruss, lennart

n / a erstellt am - 01.03.2002 : 19:51:26
quote:

Hallo...

Haben wir gerade ein paar Einträge weiter unten diskutiert. Also ich denke entweder hat BMW bereits eine zusätzliche Leitung immer an den Spiegel Stecker gelegt... der irgendwie über die Heckscheibe geschaltet ist oder... halt nicht... werde gleich morgen mal Schaltpläne wälzen und gucken :) ...
melde mich dann...
Gruß Robert

E36 325i Limo


ja cool,
das wäre nett,
er hat nämlich die angst, wenn die spiegel bei zündung immer beheizt sind, dass irgendwann das rellee den geist aufgibt

mfg martin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen