english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich war im toten Winkel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 08:08:05
So, nun war ich auch mal dran. Auf dem Weg ins Büro wurde mein kleines, unauffälliges Auto scheinbar beim Spurwechsel übersehen.

Hergang: Ganz unspektakulär. Ich fahr auf der linken Spur. Peugeot auf der rechten fängt an zu Blinken und fährt halt einfach mal rüber. Ausweichen war nicht da ein hoher Randstein auf der linken Seite war. Also noch irgendwie versucht zu bremsen. Aber hat leider nicht mehr gereicht. Ihre Stoßstange hinten und meine vorne rechts angeschrammt.

Erst mal war sie natürlich der Meinung, dass ich Schuld war. Ich wäre angeblich zu schnell gefahren und hätte sie nicht reingelassen. Na aber hallo, muss ich denn wie ein bekloppter auf die Bremse latschen wenn einer anfängt zu blinken zumal ich ja schon neben ihr war?! Und zu schnell war ich auch nicht. Hat ja schließlich geregnet.

Sie hat aber dann doch verstanden wie das so ist mit einem Spurwechsel. Ich hoffe mal, dass sie sich auch noch dran erinnert. Aber auch wenn sie es später vielleicht doch abstreitet, ich hab eine Zeugin die direkt hinter mir gefahren ist und alles recht gut sehen konnte. Mal schaun was da noch rauskommt.

Die Frontschürze muss wohl neu lackiert werden, irgendeine Verkleidung im Raudhaus schleift am Reifen und die Unterbodenbeleuchtung geht nicht mehr. Das ist das was ich bisher feststellen konnte.

Und vielleicht kann der Unfall mal zu einem ewigen Diskussionspunkt beitragen. Die Stoßstange ist aus GFK und ich augenscheinlich nicht gebrochen! GFK ist also doch stabiler als ich gedacht hatte.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Haben Weitwinkel Außenspiegel einen toten Winkel?(3er BMW - E36 Forum)
> BMW M5 mit 5 Toten(Geplaudere Forum)
> an die toten hosen "fans"(Geplaudere Forum)
> Winkel der Trennwand ?(3er BMW - E36 Forum)
ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 08:55:32
Wurde die Rennleitung nicht hinzugezogen? Dann kannst froh sein, wenn die gesehen hätten, dass du Unterbodenbeleuchtung hast, wär deine Betriebserlaubnis erloschen und du musst selber zahlen...
Aber so ist ja alles klar, eindeutige Schuld bei ihr.
Falls ein Gutachter kommt musst aber schnell die Röhren rausbauen ;-)

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 09:02:05
Das ist so ne Sache mit GFK. Der Touringfreak hat sein Auto mit GFK Frontschuerze gegen ne Mauer gesetzt und die ist ganz geblieben aber bei der Demontage ist sie dann trotzdem entzwei gegangen. Geh mal davon aus dass trotzdem massive Spannungsrisse drinn waren und die siehste halt nicht

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 09:33:56
Tja da hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Hätte weit aus mehr kaputt gehen können!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 10:02:50
die Zeugin war übrigens ich, ist kein Scherz. Bin heute früh die ganze Zeit hinter Marco hergefahren. Als der Peugeot angefangen hat zu blinken war es schon klar dass es jetzt gleich kracht.... wenigstens ist nicht viel passiert.

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 10:32:05
Dann hast du ja mit der Zeugin noch mehr Glück ;-) Trotzdem würd erstmal schnellstens die Unterbodenbeleuchtung ausbauen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 20:17:52
Hi
Marco du Armer!Das arme schöne Auto!
Zitat:
schnellstens die Unterbodenbeleuchtung ausbauen!

Bevor du dir noch ärger einfängst


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 20:28:46
Hi!

Olala....wenigstens war es ja noch ein etwas harmloser Unfall (Schade wegen deines BMW`s @ Marco) und mit deiner Freundin im Schlepptau müsste normalerweise nix grosses passieren!
Das mit dem BMW wird scho wieder!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen