english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nürburgring Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MyKee



Essen


28 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 23:51:19
Ich habe heute einen Abstecher zum Nürburgring gemacht. Dort wurde der neue M5 und der 1er durch die "grüne Hölle" gescheucht. Dann fuhr dort noch eine getarnte Limousine mit einem BMW ähnlichen Knick in der C-Säule. Lohnt sich immer wieder zum Ring zu fahren, egal ob Testfahrten oder Jedermannfahrten stattfinden.

MyKee

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:30:40
Ich weiss das...... :-)
Bin ebenfalls gerne da oben....

Mfg

Meiner

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen