english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schön langsam wird er alt! :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 08:01:19
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 07/05/2004 um 18:54:48 in dieses Forum verschoben.

Leider wird der E36 "ALLGEMEIN" schön langsam ALT! :-(

Schade, draum!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.04.2004

Bearbeitet von - Fabian am 07/05/2004 18:54:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> werd mich schön langsam verabschieden(Diskussionsgruppen Forum)
> schön langsam find ichs nimmer lustig...(Geplaudere Forum)
> so langsam wird er(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
> 530i Rentner wird langsam :-)(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14925 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:00:52
Zitat:

Leider wird der E36 "ALLGEMEIN" schön langsam ALT! :-(

Es gibt wohl nur wenige Autos, bei denen das anders ist.
Porsche 911, Morgan +8, Land Rover, etc. - aber das sind Fossilien...


Noch 5 Jahre und der e36 wird wie der e30 langsam seltener im täglichen Straßenbild.
Der e36 ist dann auf dem Weg zum Youngtimer.
Originale, unverbastelte Fahrzeuge, die nicht heruntergeritten sind, werden dann am meisten gesucht sein.
Beim e30 ist das heute schon so.
M3-e30 und das e30 Cabrio gelten heute schon als austerbende Rasse.

Ich habe vergeblich ein e30 Cabrio gesucht, das nicht verbastelt ist und noch keine 7 Vorbesitzer hatte.
Keine Tieferlegung (M-Fahrwerk wäre ok), keine Verbreiterung, keine Spoiler, kein Sport ESD.
Klimaanlage und Lederausstatunng wollte ich auch.
War nicht zu kriegen.

Wer will denn heute noch einen GFK + Spachtel verbreiterten Golf-I???
Der Wagen ist gerade 30 Jahre alt geworden und damit offiziell ein Oldtimer (und niemand hat's gemerkt...).
Ein Golf-I GTI mit Chromstoßstangen steigt schon wieder im Preis!

Dem e36 wird es nicht anders ergehen.


Munter bleiben...

Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:01:40
.......wieso?????? Meiner ist erst im zarten Alter von 3 1/2 Jahren. Da gehen manche erst in den Kindergarten.......:-)

Sixpack

BMW, It is Love!

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14925 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:07:55
Zitat:

.......wieso?????? Meiner ist erst im zarten Alter von 3 1/2 Jahren.

Naja... nach 1999 mußten BMW sehen, wie sie die Teileregale leerkriegen... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:11:31
Zitat:

Zitat:

.......wieso?????? Meiner ist erst im zarten Alter von 3 1/2 Jahren.

Naja... nach 1999 mußten BMW sehen, wie sie die Teileregale leerkriegen... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

(Zitat von: cxm)


Ach drum hat meiner sooooo viel Ausstattung :-)


Sixpack

BMW, It is Love!

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:47:17
Das isses ja! Mein 94er Compact, dazu noch im ersten Halbjahr gebaut hat die "Null-Komma-Nix-Ausstattung". Ausser elektrisches Dach und Spiegel nix weiter...

Naja, vielleicht habe ich 4 - 5 Jahren das Geld für einen der letzten 323ti Compacts oder M3 Coupés... wenn's bis dahin noch sowas gibt. :/

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:20:54
Ich hatte Gott sei Dank das Glück einen der letzten 323er zu bekommen. Kann mich über die Ausstattung nicht beklagen, viel zu viel Schnickschnack der kaputt gehen kann....:-)

Sixpack

BMW, It is Love!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:42:39
Zitat:

Ich habe vergeblich ein e30 Cabrio gesucht, das nicht verbastelt ist und noch keine 7 Vorbesitzer hatte.
Keine Tieferlegung (M-Fahrwerk wäre ok), keine Verbreiterung, keine Spoiler, kein Sport ESD.
Klimaanlage und Lederausstatunng wollte ich auch.
War nicht zu kriegen.

naja, auf die Klimaanlage hat meine Freundin verzichtet ... :-))

An meinem könnte ich die dezenten Tuningmaßnahmen auch wieder rückgängig machen .... aber das dauert noch ne Zeit ...

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:59:01
@compact2494: Bei Dir steht in der Fotostory "Produktionsdatum: 17.08.2000", ich dachte immer die E36 wären nur bis 1999 gebaut... sowas!

Wenn Deiener ne Blaukeilfrontscheibe drin hätte und die normalen E36 M3 Felgen, wäre er für mich perfekt. Darf ich mal ungeniert fragen zu was Du dafür bezahlt hast?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:03:13
Alt muss ja nicht schlecht oder hässlich bedeuten... e36 ist meiner Meinung nach n supi Auto

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:05:16
Zitat:

@compact2494: Bei Dir steht in der Fotostory "Produktionsdatum: 17.08.2000", ich dachte immer die E36 wären nur bis 1999 gebaut... sowas!

Wenn Deiener ne Blaukeilfrontscheibe drin hätte und die normalen E36 M3 Felgen, wäre er für mich perfekt. Darf ich mal ungeniert fragen zu was Du dafür bezahlt hast?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)

@Nicore.
Du hast schon richtig gelesen, Prod. Datum war 17.8.2000, EZ war glaub ich 30.10.2000.....und da bin ich mächtig stolz drauf.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich die Radial 32 draufhabe, gefallen mir besser als die M3-Felgen. Naja, immerhin hab ich ja schon Grünkeil drinnen, ist ja schon ein einmal ein Anfang.....:-)
Wegen dem Preis....guckst Du in Dein Postfach......

Sixpack

BMW, It is Love!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 11:08:52
Zitat:

Alt muss ja nicht schlecht oder hässlich bedeuten... e36 ist meiner Meinung nach n supi Auto

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Ganz deiner Meinung! Wenn mein 3er Coupe mal 10, 12-Jahre alt ist wird es mir trotzdem noch so gut gefallen wie heute! Falls es dann noch lebt...

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 12:16:07
meiner is jetzt auch schon fast 13 jahre alt, aber das desing ist einfach zeitlos, finde ich! Wenn man sich mal manche Autos anderer Hersteller aus dieser Zeit anguckt..... da kannste den e36 echt nich mit vergleichen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 12:32:25
Was ich beim E36 auch super finde ist das er zeitlos ist, wie alle BMW´s.
Egal ob du nun einen 91er oder 99er fährst oder beim compact 94 oder 2000, man erkennt es nur wenn man sich auskennt und dann ist der Unterschieed minimal.
So kann halt nicht jeder Autos bauen.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 14:59:20
Zitat:

Was ich beim E36 auch super finde ist das er zeitlos ist, wie alle BMW´s.
Egal ob du nun einen 91er oder 99er fährst oder beim compact 94 oder 2000, man erkennt es nur wenn man sich auskennt und dann ist der Unterschieed minimal.
So kann halt nicht jeder Autos bauen.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

(Zitat von: compactfozzy)

Na das sich innerhalb einer Baureihe(z.B. E36) nicht viel ändert is wohl klar!
Unter zeitloses Design versteht man etwas anderes!
Leider haben die neusten BMWs nicht mehr so ein zeitloses Design, so kommt mir vor!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 16:17:21
Na dann schau dir z.B. mal den letzten Mondeo oder Scorpio an. War auch dieselbe Grundkarosse aber völlig verschiedene Optik.
Mit erscheinen des "Facelifts" wurde der alte ganz schön alt.Und daher finde ich es halt gut das beim E36 das Facelift auch nur leicht war und das Auto daher immer noch frisch aussieht und nicht wie z.B. diverse Ford oder Japaner (Sushi Kutter wie Atze so schön sagt ;-))

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 02:48:18
kann ich nur zustimmen,meiner wird jetzt auch langsam aber sicher alt, in 23km ist die 100.000er grenze durchbrochen :-(
hätte wohl doch nicht so viel fahren sollen.aber was solls. ich denke dass ich meinen noch ca 6-7 jahre fahren wenn er noch so lange lebt

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 03:19:29
hehe ich durchstoss in 11.000km die 200er marke *hust* und er läuft wie ne 1 naja hab halt gut gekauft von einer 40jährigen frau ;)
alles inspecs etc.
E36 is schon ein schönes und robustes Modell

grüße

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 22:26:35
hehe ohje, meine karosse durchbricht in knapp 40tkm schon die 300er marke. motor hat zum glück aber en gutes stück weniger km. auf em buckel ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 08:55:50
Bei mir sind es nun 115.000 km seit Kauf 7. August mit 94.500 km.

Bis jetzt kamen nur Verschleißteile und er läuft noch wie eine 1.

Dank gut erhaltenen und immer sauber polierten Lack sowie weiße Blinker, Faceliftnierenblech und weiß rote Crystalrückleuchten und allgemein guten Zustand sieht man ihm auch nicht sofort das Alter an. Pfleg meinen kleinen da halt auch so oft ich kann und so gut es geht

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 09:26:23
Also ich denke mal, das BMW mit dem E36 ein super Auto produziert hat und das in Deutschland genauso viel rumfahren wie Golf oder Opel!
Also meiner hat jetzt auch schon 207 000km runter und begibt sich an die 12 Jahre-Grenze, gefällt mir aber immer noch besser als die E46!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen