english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin Umgezogen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:26:03
Servus!
Also ich hab jetzt mal ne frage die so gar nichts mit BMW zu tun hat! Aber vieleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich will jetzt umziehen, In eine Dachwohnung. Der Vermieter hat mir eine qm zahl gesagt die meiner meinung zu hoch ist. Jetzt will ich selber mal grob ausmessen. Meine Frage ist jetzt wie verrechne ich eine Dachschräge. Denn dann zählt ja nicht die Grundfläche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein neues 328i coupé

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 12" Sub im Seitenkasten e39 Touring ist umgezogen(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:08:15
Hi,

da gibt es entsprechende Formeln zur Berechnung.
Hier mal ein PDF wo dazu was drin steht (Seite 16).
Grob gesagt ab 2m Raumhöhe 100%, zwischen 1 und 2m 50% und darunter 0%.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 21:42:45
Hallo

Es wird nur die Grundfläche gerechnet und nicht die Schrägen(vom Dach) weil die kann man nicht nutzen also keine Nutzfläche daher nur die Reine Nutzfläche wird berechnet.
Glaub so müste es sein lang nicht mehr zu tun gehabt damit.

mfg Stefan

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 23:04:15
Danke für eure hilfe! Lade mir jetzt gerade mal die pdf Datei runter.
Ihr seid echt klass! Das ich selbst zu einem Tema was wirklich gar nichts mit der weiß blauen Marke zu tun hat solche Hilfe bekomme!
Respekt an euch alle.

Noch mal danke.

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein neues 328i coupé

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen