english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Vorstellung Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
m3beastmaster



Berlin
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 19:11:12
Hallo BMW-Fan´s,

mein Name ist Andreas und ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und wollte meinen ersten Beitrag nutzen, um ein freundliches "Hallo" in die Runde zu schicken.;-)
Tja, ich bin momentan zwar noch kein BMW-Fahrer, was sich aber in der nächsten Zeit ändern wird, da ich von einem Wolfsburger Massenprodukt auf einen E36 M3 umsteigen möchte.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben, worauf man bei diesem speziellen Typ achten muss. Ich schraue zwar schon seit Jahren an VW´s, habe aber leider noch keinem BMW unter das (Blech-)Kleid schauen können.

Dann wünsche ich Euch allen noch eine schönen Sonntag,

Viele Grüße,

m3beastmaster

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 20:32:19
das gehört zwar ins andere forum wo xtra ein vortsellungsthread eröffnet wurde, aber egal.

herzlich willkommen bei uns! Hoffe du wirts doch hier wohl fühlen ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 20:57:45
Hi Andreas,

herzlich willkommen im Syndikat und viel Spass auf unseren Seiten.

Stell' Dich doch bitte kurz in dem dafür vorgesehenen thread im Newbie-Forum vor.

Danke!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen