english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wieso immer ich??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 07:43:16
Bin aus dem Urlaub zurück und muss jetzt erstmal Druck ablassen:
Im Winter haben wir angefangen meinen Wagen richtig schön umzubauen, mit neuer Lackierung und allen Schnickschnack. War alles ganz schön knapp, da der Wagen zu den ersten Treffen fit sein sollte. Also 1000% Stress. Sind dann auch 2 Wochen vor der 100.000PS Show, wo mein Wagen eigendlich stehen sollte, fertig geworden. "Geschafft", dachte ich mir, das kann ja ne geile Saison werden...
Am Montag dann vor der 100.000PS Show, fährt mir so ne Knalltüte (hatte erst 6 Tage seinen Führerschein) in meine Fahrerseite.
Felge vorne verformt, Lackierung im Arsch und was alles noch dazu gehört.
Könnt euch bestimmt denken, wie ich mich momentan fühle...
Naja, die Karosserie ist jetzt wieder soweit fertig, hab den Wagen auch schon gestern zu meinen Kollegen zum lackieren gebracht. Wenn ich Glück habe ist er bis Minden wieder startklar.
Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wieso immer ich?(Geplaudere Forum)
> Wieso Stromkabel immer von der Batterie?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> DSC immer abgeschaltet wieso??(BMW-Talk Forum)
> EBAY - immer wieder einloggen , wieso?(Geplaudere Forum)
Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 08:16:12
Sei froh, dass du nicht selber an dem Unfall schuld warst.
So bekommst ja wenigstens alles gezahlt, bis auf den Ärger natürlich.
Aber viel ärgerlicher ist sowas, wenn man aus Unachtsamkeit selbst nen Krach baut.

Hattest du Flip-Flop-Lakierung?

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 08:30:59
oh mann....
als ob du in frankenthal nicht schon genug ärger mit deinem flügel hattest.
hatten dich auf der ps show schon vermisst...
auf das du bis minden wieder startklar bist!

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 10:27:11
HI!

Auch mein Beileid hast du! Mein Wagen soll im Sommer auch neu lackiert werden! Hoffentlich fährt mir dann keiner rein!

MFG

Henni

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 10:29:13
Ist echt ärgerlich sowas.
Aber da Du nicht schuld warst springt ja vielleicht zum Trost noch etwas Kohle für Dich raus ;-)

greetz
Beamer328


mein BMW

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 15:42:43
Das hoffe ich auch :)
@Supporter-S04
Ja, ich hatte endlich Flip Flop drauf.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 15:43:37
Ich weis genau was du meinst!

Wie gesagt, sei lieber froh, das du net schuld daran bist. klar ist es ärgerlich, aber die müssen ja zahlen und den schaden reparieren.

Ich komm auch net mit meinem Umbau weiter weil mir dauernt was dazwischen kommt.
That´s life!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen