english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitzquietschen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.09.2002 : 08:16:39
hahahah...ist bei mir auch so , kein Radio und man hört echt einiges ! werd das mal mit der Höhe ausprobieren..

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 16:58:21
Hi

Also meiner Ist BJ 92 und mein Sitzt quitscht nicht nur die Türverkleidungen haben ein paar geräusche gemacht das konnte ich dan aber dank filz unterbinden. Ich weis das passt hir nicht rein ich frag aber mal trozdem :) Sind 100 Euro für M3 Spiegel (Elecktrisch + Beheizbar) ok?

Gruss

Dave


n / a erstellt am - 04.09.2002 : 22:48:04
Hallo zusammen,
ich habe einen 99er 323 Touring, bei mir zwitschert bzw. quitschtes im Kofferraum bei unebenheiten auf der Straße unerträglich.
Ich hebe schon beim Fahren hinten gesessen und nichts gefunden. Die Laderaumabdeckung habe ich auch schon herausgenommen. Immer noch da. Ich habe eine Lederausstattung. Kann es sein das das Leder Quitscht? Oder was kann es Sein?
Ich habe mir gedacht das ich mir eine gutes und leises Auto gekauf habe, leider ist dieses bei meinem BMW nicht der Fall, ich habe sehr laute Windgeräuche und dieses lästige zwitschern im Kofferraum.
Ich habe gedacht dieses Geräusche Problem hat nur Opel VW usw.

GRuß Benno

n / a erstellt am - 05.09.2002 : 08:07:38
habe meine beiden Sitze um ca. 1 cm in der Höhe verstellt, jetzt ist es besser. Türverkleidungen quischten auch aber nicht so...Kofferraum habe ich nur ab und zu und zwar ist das die Hutablage...

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 08:47:01
@roter: wie hast du BEIM FAHREN hinten gesessen ???? Das sieht bestimmt cool aus, fast so als würdest du im smart sitzen.
Ok, ein kliener Scherz am morgen.....


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 12:23:18
Hi ! @ll !
Habe mal ´gschaut nach den Quietsche-, und KnarrQuellen am Sitz...
Bei den Lederausstattungen reiben sich die Lederflächen an den Seiten glatt.
Und zwar an den Gurtschnallen und den Kunsttoffverkleidungen rund um den Sitz.

Der Tipp mit "Sitzhöhenverstellung" klappt warscheinlich nur temporär, bis die Stellen wieder glatt sind.
Filzpads oder -steifen sind echt ne GUTE Idee, einfach an die Kunstoffteile bei den Reibestellen kleben.
Hat geholfen, danke LoboNr1 !

SeeYah a nice Day...

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 14:52:44
Hi

Jo das mit den sitzen ist richtig war bei mir auch. Hab dan Filzstreifen auf die Gurtschnallen geklebt jetzt quitscht nichts mehr. :)

Gruss

Dave

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:20:16
quote:

kann auch sein, dass es präferieren oder preverieren geschrieben wird ;-p

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


Es wird so geschrieben: prä|fe|rie|ren

hab im duden nachgeschaut! =)

mfg raphi

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen