english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Heckspoiler für 323 Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
könich03

323 ti




19 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 09:50:00
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 26/05/2004 um 08:16:49 in dieses Forum verschoben.

servus
ich suche seit langen nen heckspoiler für
meinen 323 compact
nur die lippe gefällt mir aber nicht und heckscheibenspoiler gefällt mir auch net
wer kann mir ein paar tipps geben wo ich noch nen spoiler her bekomme?! es gibt einen der mir gefällt! dieser wird dreimal befestigt d.h. er wird auch noch in der mitte geschraubt. aber ich suche den schon verzweifelt! wäre stark wenn jemand was weiß

danke im voraus

gruß könich 03

Bearbeitet von - McClane am 26/05/2004 08:16:49

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 16:59:16
ist von ms/design und gibts u.a. auch bei rieger. kostet glaub ich um 200€.

von bmw gibts auch einen orig. m-spoiler.

mfg
chris

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 17:46:19
Zitat:

von bmw gibts auch einen orig. m-spoiler.

Jupp, ist doch der vom M5, der soll ja lt. ebay und BMW wie angegossen passen und wird nur geklebt wenn ich richtig informiert bin.


Sixpack

BMW, It is Love!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 17:53:33
es gibt für den compakt einen orig. m spoiler.

vom m5 hab ich nix gesagt, oder??

mfg
chris

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 17:58:23
Nö, aber ich dachte Du meinst den. Siehst Du, hab ich wieder was dazugelernt so kurz vor Feierabend :-)


Sixpack

BMW, It is Love!

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 20:17:08
Huhuuuuu,

guck ma in meiner Fotostory...ich hab den von ms Design drauf! :o)

Gruß
Meli

wid320i

E36 323ti


Germany

144 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 13:09:53
Der von Lumma schaut au net schlecht aus

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 13:20:56
Cool, da kann die Freundin unterm Autofahren ja noch bügeln *gngn*.

Ne sorry, aber nicht mein Geschmack, so ein Monsterteil passt nicht zum Stummelheck vom Compact. Dann lieber die dezente Abrisskante......


Sixpack

BMW, It is Love!

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 13:58:49
Ich hab zu Hause ne originale neue Spoilerlippe vom E46 Compact liegen. Die ist bissel zu breit, aber nix was man nicht ändern könnte...

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 22:48:46
was haelst du davon

www.sanituning.de/sascha/schnitzer1.JPG

habe ich noch 2 angelneue mit kelber und gutachten hier liegen.vom schnitzer dachkantenspoiler auch aber der gefaellt dir ja nicht


gruss sascha

www.sanituning.de

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 12:49:50
Den find ich auch nicht gerade toll @sanituning!

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 22:23:06
liegt halt immer im auge des betrachters.ich finde z.b den lumma scheusslich übertrieben.

hatte auf meinem compact den originalen m spoiler,schoen dezent und nicht das leere heck ganz ohne spoiler.


gruss sascha

www.sanituning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen