english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   smilys im forum?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 12:12:32
Hi,

was haltet ihr davon wenn man ein paar smilys auch hier im forum haette so wie im chat?? Faend ich nicht schlecht.
Was meint ihr dazu??

Gruss Lena

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 14:27:23
Ist alles schon diskutiert worden!

Sie entsprechnde Beiträge...

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 20:11:22
@jogi: und wo???? ist wohl nicht so gut angekommen was,sonst gaeb es die wohl schon!!??

Gruss lena

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 20:25:35
ich hab's grad gefunden....naja ich find zwar ueberhaupt nicht das das in irgendeiner art kitschig ist oder sonst was aber wenn die meisten der ansicht sind naja bitte. Ich haett mehr spass daran gehabt das ist hier sonst alles so ernst und so,aber ich sag schon nix mehr :-)dann mach ich halt mehr solche smilies :-P :-P

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 09:54:37
Also ernst is des forum net, eher sachlich. Und das soll es schliesslich auch sein. Smileys sind ja ganz lustig, aber sie machen hgäufig foren nur unübersichtlich und viel zu viele spielen damit rum.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 20:01:23
okay ernst ist viel. falsch ausgedrueckt aber naja das ist ansichtssache ich find's ueberhaupt nicht schlimm aber wozu jetzt rumdiskutieren dann geh ich halt woanders meine smilies machen :-p

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen