english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was nicht auf einem Rechner fehlen sollte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 09:13:06
Ich möchte euch mal hier meine persönlichen Favs vorstellen, die meiner Meinung nach auf jeden Windoof Rechner gehören:

non commercial

- Winamp: ist schneller und komfortabler wie der Windoof Media Player und gut erweiterbar (Skins, Plugins)
- Irfanview: verdammt schneller und komfortabler Bildbetrachter mit kleinen Bearbeitungsfunktionen
- Gimp 2.0: open source (Quellcode für jeden einsehbar, jeder) Bildbearbeitungsprogramm, das sauviel drauf hat
- WinZIP: Dateien komprimieren und wieder entkomprimieren
- DivX: Divx codierte Filme anguggn


commercial

- Ultraedit32: supi, wenn man gern mal was proggt

Liste wird heute noch fortgesetzt


Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas interessantes für sich

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ICQ funzt auf einem Rechner, auf anderem nicht :((Geplaudere Forum)
> Probleme mit einem MK2 Rechner(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> TV Freischaltung bei einem MK3 Rechner möglich???(Baureihenübergreifendes Forum)
> Warum man sitze nicht einfärben lassen sollte !(Geplaudere Forum)
imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 10:55:45
hi,

ich finde winrar besser :-) kann auch zip´s verarbeiten hat aber noch nen speziellen algo für mediendateien, die werden dann noch kleiner.
und wenn du divX erwähnst dann sollte Xvid auch nicht fehlen.
achja und ganz wichtig nen firewall: sygate z.b. hat ne gute

bei commercial fang ich lieber mal gar net an die liste wird ewig lang ;-)


gruss

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14908 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 13:35:01
Hi,

WinAmp nehme ich auch.
Als Bildbetrachter ACDSee 2.4 (uralte Version) klein und schnell.
Der Total Commander (früher Windows Commander) kann mit nahezu allen Archiven umgehen und ist zusätzlich ein sehr guter File- und Programm-Manager, FTP-Client, etc...
Die einzelnen Packer brauche ich nur noch, wenn ein Archiv mit PW versehen ist.
Als Editor nehme ich TextPAD 4.
Filme schaue ich am Fernseher mit dem Pinnacle Show Center an, der die Filme vom File-Server lädt.
Eine Firewall hat auf einem Arbeits-PC eigentlich nichts zu suchen.
Eine dedizierte FW im Router oder eine Lösung mit Linux sind sicherer.

Wer auf seine Daten wert legt, sollte über eine Backup-Lösung nachdenken.
Wer Backup macht, ist feige... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 13:56:40
hi,

klaro linux-lösungen sind zum surfen sicherer auf jeden fall, nur kann nicht jeder linux konfigurieren ok es gibt knoppix aber das haben auch nicht viele. ergo bleibt dir nix andere über als mit ner firewall zu surfen oder nen router oder eine von den ganzen harten lösungen, ganz ohne :-). was auch net schlecht ist nen zweites bs,
acdsee ist echt super, und sau schnell
den windowscommander hatte ich ganz vergessen das teil ist klasse und um welten schneller
um vids anzuschauen ist bei powerdvd druff mit tv-tool über die graka auf den tv.


Bearbeitet von - imperor am 13/05/2004 13:58:05

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 14:51:04
- Servant_Salamander (ähnlich Norton Comander, ist Freeware)
- Mozilla Firefox
- Pegasus Mail

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 23:57:34
mhhhh


Overnet ;)
Nero
WinonDVD
CloneCD
CloneDVD
LeechFTP
FlashFXP
Power DVD <---Movie Player
IsoBuster
WINRAR
WinACE
WinZIP
rename proggis
für die Kenner: GWDF für die ganzen mcq dateien ;)
Achja,

DIVIX,XVID, und echt alle codecs die es sonst noch so gibt ;) !
BMW ***
BMW ***
H+N+E Teile Katalog ;)
Biet o matic für Egay

ICQ
MSN

lol da gibts sooooooooooooooo viele ;) !


Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 25/05/2004 23:59:36

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 16:50:30
TV-Browser: open source Programmzeitschrift ähnlich TV-Genial
Sidebar: ähnlichen Longhornsidebar mit allen möglichen Infos, die man selbst individualisieren kann

- Wetter
- Winamp direkt ansteuern
- Mediaplayer direkt ansteuern
- Mail Checker
- Leistung
- Suchleiste
- Messengter
- Slideshow
- Newsticker

etc.

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 18:53:45
tsunami filterpack
NAV 2002

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 19:24:35
AOL(in meinem Fall :-) )
Photoshop
Dreamweaver
Fireworks
Frontpage
Flash
PhotoImpact
Office Progs wie Word,Excel...
kleinere tools wie Tv Genial etc.
WinRAR
Gel(Java)
Winamp;Quicktime;PowerDVD
Pinnacle

joar, mehr fällt mir ez spontan nicht ein :-D

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen