english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ICH VERPISS MICH AUCH Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fattodiferro

E36 320i Cabrio

freiburg
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 15:33:40
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 14/05/2004 um 21:00:50 in dieses Forum verschoben.

so, endlich einer der sich getraut hat seine meinung zu sagen, hab in der kurzen zeit auch gemerkt, dass sich manche mitglieder nicht nur um ihren scheiss kümmern, was mich vor allem ankotzt, ist das wenn ich eine eindeutige antwort auf eine frage gebe, dass dann 20,000 andere genau 100% das gleiche wiederholen( markieren kopieren einfügen)naja mir reichts.ciao

www.bmw-club-breisgau.de

Bearbeitet von - McClane am 14/05/2004 21:00:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 15:48:01
...wer war das denn überhaupt...!? :)

Flasches Forum, fragwürdiger Umgangston und keiner weiß worum es geht, tschüss...

Tschö,
Hobbyschrauber

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 16:01:36
Ey ma im ernst!

Das interessiert doch keine sau hier!

Ey wenns euch net passt, dann geht doch in ein anderes forum. Hier kommen verdammt viel leute sehr gut miteinder aus und es sind schon etliche freundschaften gerade wegen syndikat entstanden. wenn sich jemand net einfügen kann, dann seid ihr das und net das syndikat an euch!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 16:42:24
also inzwischen würde ich bei manchen schon gerne wissen, was mit denne los ist!
es wird sich über sachen aufgeregt, die ich nicht verstehe!
zum glück ist das syndikat eine freiwillige angelegenheit...
aber ich gehöre zu denen, die bipolar so treffend beschrieben hat!
ich ohne syndikat? geht gar nicht...

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 16:47:46
[quote]
also inzwischen würde ich bei manchen schon gerne wissen, was mit denne los ist

quote]

das liegt bestimmt am Wetter

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 16:59:53
hehe ich geb auch mal meinen senf dazu ab, weil das im E36 forum liegt, kann man punkte sammeln........

*bla*

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 17:28:17
da ist ja nu schon wieder son pisser der denkt der grösste zu sein hier versucht jeder jedem zu helfen was von grossem vorteil ist selbst ich als gelernter kfz-mechaniker kann von manchem laien noch einzelne tipps und tricks erfahren was ich hier im forum eigentlich sehr schätze.also wenn einer keine lust hat der ist hier überflüssig MEINE MEINUNG!!!

bmw gruss //M ario

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 17:50:27
habe vorher noch nie was von diesem member gehört...

aber wenn der bmw-club-breisgau ihm soviel mehr liegt, dann kann er ja in zukunft dort seine hochgewählten artikulierungen zum besten geben...


@ fattodiferro: TSCHÜSS

Ausserdem denke ich, dieser Beitrag hat gerade im typenbezogenen Forum absolut nichts zu suchen!

--> ciao alex <--

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 17:51:55
Nur weil mal jemand keine Kritik verträgt, will er sich zwicken.

So kommt man im Leben nicht weiter, wenn man den Problemen aus dem Weg geht...


An die Leute, die sich wegen jeden Mist aufregen und immer klugscheißen und moralaposteln müssen:

FI**T mal wieder, das soll beruhigend sein!!!

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 18:52:49
Haben wir eigentlich Vollmond?

ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv. Das man sich mal stresst gehoert doch dazu. Nunja jeder wie er meint.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

BMWRoman




Austria

195 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 19:00:10
Zitat:

Nur weil mal jemand keine Kritik verträgt, will er sich zwicken.

So kommt man im Leben nicht weiter, wenn man den Problemen aus dem Weg geht...


An die Leute, die sich wegen jeden Mist aufregen und immer klugscheißen und moralaposteln müssen:

FI**T mal wieder, das soll beruhigend sein!!!

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Den beiden letzten sätzen kann ich zustimmen ! ;D

Wer später bremst, ist länger schnell! :)

daphne

E36 328i Cabrio


Switzerland

162 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 19:23:24
adieu, machs gut.

ich bin jedenfalls sehr froh um dieses forum. hat mir schon viel geholfen mit meinem auto. waren alle sehr hilfsbereit.

http://www.zds-clan.com

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 19:45:26
Jungs und Mädels,

was soll denn das ganze gestresse?
Ich dachte eigentlich immer ich hätte es hier mit erwachsenen zu tun und nicht mit Leuten die sich wegen allem gleich an's Bein gepi**t fühlen und dann n Thread aufmachen um sich zu verabschieden...
Ist doch echt doof jeden Tag fängt ein anderer an hier rum zu pfienzen und zu jammern wie sch*** hier doch alles ist.

@ an die Meckerer; wir treffen uns hier im Netz um uns zu helfen, informieren und auszutauschen in fast allen Lebenslagen und ich bin mir sehr sicher dass es jedem gut tut sich hier auszutauschen und wenn's euch net passt dann geht aber macht keinen unnötigen Stress wegen nichts
Hier sind sehr viele die total hinter dem Syndikat stehen und die sind mit Sicherheit in der Überzahl es zwingt euch doch niemand einen Teil der Gemeinschaft zu sein...

Auch wenn ich noch net lange hier bin und ab und an echt doofe Fragen hab, hab ich schon viel Hilfe gekriegt und das ist Sinn der Sache dass man zusammen hält und net dass es Stress gibt, denn den haben wir alle, dafür brauchen wir nicht ins Internet,

so denn Gruß Mel

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 19:54:18
Ich finde es auch schade, was gerade abgeht.
Gut, manchmal hat z.B. Schreibwaise schon genervt mit seinen Threads, aber das hab ich dann überlesen und unkommentiert gelassen, wenn da was dämliches kam. Er hat schon recht, dass er manchmal zu sehr angegangen wurde, auch wenn er vielleicht ein "komischer Vogel" war/ist.
Andersherum ist es natürlich komisch, wenn man sich über Kritik anderer mokiert, obwohl man die um ihre Meinung gefragt hat.
Da ist wohl einiges schief gelaufen, aber vielleicht lernen alle mal daraus, nicht einfach jemanden fertig zu machen, sondern mal wegzuschauen und gut is!

Ich bin jedenfalls gerne hier unterwegs und freue mich immer wieder über Hilfe und die nette Ablenkung während der Arbeit ;-) !!!

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 20:10:47
Die Situation is ganz einfach:

Wer keine Kritik verträgt, ist in einem Forum einfach falsch!

Wenn jeder hier so einen aufstand machen würde wie die beiden herren, dann würde es hier 1. nen kleinkrieg geben und 2. wäre hier alles leer weil jeder den schwanz einziehen würde.

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 20:58:56
wenn du mir deinen lutscher nicht gibst,bist du nicht mehr mein freund.


ein normal denkender mensch waere kommentarlos gegangen.

@ mods,macht mal endlich zu hier,frisst nur unnoetig speicherplatz auf dem teuren foren server den wir alle sehr schaetzen.

die besten pages sind syndikat und treff.


gruss sascha

www.sanituning.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 21:03:55
Ha, habs ins Geplaudere geschoben, jetzt könnt ihr keine Punkte mehr ermogeln :-D *g*

Zum Thema: Wenn einer ja sagt, heißt es nicht, dass es wahr ist. Wenn 10 aus eigener Erfahrung ja sagen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine richtige Antwort bekommen zu haben größer. Vielleicht sagt einer ja, 5 andere NEIN. Vielleicht gibt es von Modell, Baujahr oder Motorisierung Unterschiede, die manch einer nicht weiß.

Und zum Abschluss sage ich: Jeder geht seinen Weg.
Ich geh mit dem Syndikat *liebguck*

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 21:33:19

Über Sinn und Unsinn dieses threads will ich jetzt mal nichts sagen.

Aber wir halten hier niemanden gegen seinen Willen fest.

Daher:

1.) closed

2.) Fattodiferro gesperrt und bald gelöscht

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen