english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich: MAM3 Felgen auf meinem Compact :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 15:40:26
mir gefallen die 215er besser. zieht sich schöner oben rein.

die 225er sind mir zu grade.

mfg
chris

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 20:25:05
Hey Leute!
Ich habe nun die 215er drauf, und es passt haargenau rein.... also es schleift nichts mehr! Ausserdem habe ich bemerkt, dass die 225 auch an der innenwand (und nicht nur rechts) gestriffen haben (siehe Foto unten; wo die Schleifspuren sind).
Leider ist die Optik von hinten und vorne nun um jeweils 10 mm pro Reifen schmaler :-( die 225er sahen schon hammer aus..... okey, der Querschnitt ist nun geringer, und die Felge kommt nun etwas größer... ausserdem ist die Kurvenlage nicht so gut wie mit den 225ern ;-)
Kann ich die Optik und das Fahrverhalten durch Distanzscheiben (20mm pro Achse) wiederherstellen? Das wäre super ;-))

Aber vor dem Holz-Block-Test vom TÜV habe ich trotzdem noch Angst ;-)

http://www.pool13.de/compact/pics/new/schleif01.jpg
http://www.pool13.de/compact/pics/new/schleif02.jpg

Leider habe ich kein anständiges Bild von der Seite gemacht, aber hier ist ein schönes ;-)

http://www.pool13.de/compact/pics/new/pics_018.jpg


Grüssle!

http://www.fotostorie.de.vu
Computer-Festeinbau
Verkaufe Felgen: http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 20:44:46
Bei 225ern brauchste Lenkeinschlagsbegrenzer.
Hatte auf meinem auch 215/45er drauf, jedoch hat es dank Gewinde trotzdem an den selben Stellen wie bei dir geschliffen. Also alles schön mit nem Heißluftfön ausgebeult :-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen