english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nicht ausführliche beschriebene Fragen, warum?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 14:45:01
Hi Leute,
was ist zur Zeit hier los, es kommt zur Zeit wieder des öfteren vor, das neue Thread´s eröffnet werden, und die Fragen nicht alzu genau geschrieben werden.
Was ist den da so schwierig daran, das man sich 5 min Zeit nimmt, und sich überlegt, wie man die Frage stellt, das sie auch jeder ohne 3 mal nachfragen beantworten kann.

Da das Board zur Zeit noch des öfteren hängenbleibt, ist das schon etwas lästig.

Das soll jetzt keine blöde Anmache sein, soll als Ansporn dienen, einen neuen Thread beim nächsten mal etwas ausführlicher zu gestallten, damit ihn jeder versteht.

Tip: Wenn man sich seinen Text in der Vorschau nochmal durchließt fallen einem Fehler meist recht schnell auf. Und man kann kontrollieren, ob seine Frage verständlich formuliert ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16/05/2004 14:46:59

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 14:50:07
Tja, dieses "Ich hab nen Geräusch, was ist das und was kostet die Reperatur...?" wird leider nie aussterben.
Man braucht echt kein Profi zu sein um die einfachsten Dinge selbst ausschließen zu können, aber leider posten einige ohne sich gedanke zu machen wie sich das für die anderen hier im Forum liest!
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, aber ich unterschreibe den Apell meines Vorredners!

Tschö,
Hobbyschrauber

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:50:36
Da geb ich euch Recht.

Und gerade Geräusche sind meist oft schnell gefunden (KArre leerräumen und dann ma mit vielen Ohren unwegsame Strecken Fahren und Horchen...., ggf. nachher dann mal anbocken und überall dran wackeln)

Wie wäre es denn, wenn es direkt ein Formular gäbe, wo alle wichtigen Daten des Autos drinstehen, damit man nicht immer nachfragen müsste? So am einfachsten einmal im Profil reingeschrieben und bei jedem Beitrag erscheint das dann nach nem klick in nem neuen kleinen Fenster, damit man nicht immer nachfragen muss, ob 4 oder 6 Zylinder, Baujahr, etc...?

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:52:07
aber leute wir haben hier auch neue gäste die sich auch meist nicht so gut bzw. garnicht mit dem innenleben ihres autos auskennen, oder die genaue bezeichnung für das teil nicht wissen. deswegen fragen die ja hier auch manchmal. und ich finde es wirklich nicht scvhlimm wenn man alt noch mal oder zwei mal nachfragen muss.
also für die habe ich vollstes verständniss...
so sehe ich das...

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 17:22:41
Hier ist mal ein aktuelles Beispiel:

moin ihr...
wie zerlegt man die checkcontrol? hat einer von euch ne ahnung?

Auf diesen Anfangsthread mußten zwei Fragen nachgeschoben werden, um rauszubekommen, was er wirklich Fragen möcht.
Nähmlich: die Checkcontrolanzeige im Innenhimmel ausbauen, um auf blaues LED Licht umzurüsten.

Falls der Autor seinen Thread erkennt, wie oben schon gesagt, soll keine blöde Anmache sein.
Wäre er aber die Fragestellung nochmal durchgegangen, und hätte ausführlicher und genauer gefagt, wären uns evtl. zweimal nachfragen erspart geblieben.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Pug



Hamburg
Germany

6802 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 23:38:08
zum thema warum:
die wissen meistens auch nicht worauf es ankommt!
die information (symtome), die eine sache eingrenzen könnte mußt du halt erfragen.
seh es doch mal so, du müßt dir dafür keine romane anhören, bis dejenige mal zur sache kommt. ;)
(von denen, die sich keine mühe geben mal abgesehen)


Nu mal los....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen