english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht Blendy? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 15:29:56
Hi,

hab gerade in den Anzeigen gesehen, dass Blendy ein BilsteinPSS9 und 19"BBS CH felgen verkauft! Ich nehme an, dass dies die Teile von seinem Auto sind, aber weiß einer was er jetzt an-oder umbaut?

Da bin ich echt mal gespannt!

Schönen Sonntag noch!


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> STANDLICHTRINGE WIE BLENDY(3er BMW - E36 Forum)
> Blendy´s wagen bei ebay(Geplaudere Forum)
> eBay, Bild von Blendy's Auto(Geplaudere Forum)
Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:51:25
So weit ich weiß hat der doch schon seit letzem Jahr oder noch länger ne Airride drin, oder nicht?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 19:33:24
Zitat:

So weit ich weiß hat der doch schon seit letzem Jahr oder noch länger ne Airride drin, oder nicht?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

(Zitat von: Kobold)

Nee, das Airride war ja aus seinem E36, den er doch Anfang des Jahres "zerlegt" hat. Jetzt hat er nen E46 M3, der hat die Teile die zum Verkauf stehen verbaut gehabt.
Was er vorhat weiss ich aber auch nicht.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 08:56:21
das sind wohl die felgen von seinem E36 Touring ...

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 13:47:45
E36 touring ????
Hat Blendy nicht den E46 M3 in Goldmetallic ??

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 14:41:05
das eine schliesst das andere nicht aus ;-))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 18:42:47
fürn winter und zum transportieren brauch man ja auch en auto. da wär der emmy zu schade für

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 19:34:52
Der Touring steht noch bei Rossbach. Ich sag jetzt mal gar nix zum Zustand. Besser nicht

E46 Umbau fertig
siehe Fotostory...

timo.xx

Golf-4-Cabrio

Aindling
Germany

90 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 19:51:22
Hi!!


Die Felgen wo er verkauf, sind die BBS vom E46 M3, und das Bilstein-Fahrwerk auch.

Zur Zeit hat er ein anderes Fahrwerk drin (wo man tiefer runter gehen kann), und verchromte Felgen. Und so weit ich weiß hat er eine Carbon-Motorhaube verbaut.

Mehr sag ich nicht.


Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 19:56:53
Ok jetzt weiß ich das Blendy auch noch nen Touring hat! Un der steht bei Rossbach, aber was ist mit dem Emmy?

Denn die Teile die er verkauft sind laut seinen Angaben für einen E46 M3 zumindest das Fahrwerk! Also hat er mit dem Emmy auch was vor, aber was!

Hat vielleicht jemand Bilder von seinem Touring? Oder war der bisher nichts besonderes? (die Betonung liegt bei "bisher")

Oder hat jemand neuere Bilder vom M3?

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 20:03:52
Zitat:

Ok jetzt weiß ich das Blendy auch noch nen Touring hat! Un der steht bei Rossbach, aber was ist mit dem Emmy?

Denn die Teile die er verkauft sind laut seinen Angaben für einen E46 M3 zumindest das Fahrwerk! Also hat er mit dem Emmy auch was vor, aber was!

Hat vielleicht jemand Bilder von seinem Touring? Oder war der bisher nichts besonderes? (die Betonung liegt bei "bisher")

Oder hat jemand neuere Bilder vom M3?

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

(Zitat von: Mac_Burn)

Ha, hab ich es doch gewusst, is doch vom emmy
*klugscheisserischdenkopfnachhintenschmeissunddreckiglach*
;-)

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.05.2004 : 07:39:25
touring steht nicht mehr bei Rossbach, dort ist er fertig, müsste beim lackieren sein ... Zustand nun deutlich besser ;-)))

Die rote M-Roadster Ausstattung macht sich schon sehr gut da drin ...

Ja stimmt, beim M hat er ne Carbonmotorhaube, sieht man bisher aber nur ein kleines Bild auf der Rossbach seite, weil er den bösen Blick aus Carbon gemacht hat.
Bin noch nicht dazu gekommen bessere Bilder hochzuladen, sieht aber super aus!!

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 18.05.2004 : 13:05:43
Bin vom Touring und vom E46 M3 voll überzeugt :)
Wenn man den E46 mal gehört hat, dann wißt ihr Bescheid und zum Rest, wartet halt mal ab bis es neue Fotos gibt. Oder wenn ihr Glück habt, seht ihr ihn am Wörthersee...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.05.2004 : 16:36:57
Blendy... wenn du das hier liest... dann weißt du worauf ich eigentlich schon seit einigen Monate vergebens warte :) *bitte*

der ganz friedliche Joe :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen