english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Also Ne Her Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Quakx

E36 320i Limo

Mespelbrunn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 01:21:58
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 19/05/2004 um 11:27:22 in dieses Forum verschoben.

Bitte aussagefähiges topic wählen!Danke! Pimbo-Mod


Mein Erster Gedanke war--> hoch auf 250 beschleuningt und dann Vollbremsung...

Mein kumpel meinte es wäre GAS und BREMSE Gleichzeitig... [

Was meint ihr
(OO'' (||||) (||||) /''OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*


Bearbeitet von - taissel am 19/05/2004 07:35:04

Bearbeitet von - Pimboli am 19/05/2004 09:03:56

Bearbeitet von - taissel am 19/05/2004 11:27:22

Bearbeitet von - Pimboli am 19/05/2004 21:44:27

Bearbeitet von - Pimboli am 19/05/2004 21:45:33

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 01:39:19
Hi

ne mischung aus dem ganzen... mit 250 über en bordstein und dann vollbremsung lol
...hab sowas noch nie gesehn, is hammer...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 08:20:21
Autsch!
Also ich dachte im ersten Moment an Sabotage... Angesägt oder sowas...

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 08:24:29
das sieht ja abartig aus!!! die armen felgen!!! is echt wahnsinn, hab zwar schon gebrochene und sowas gesehen aber das!!


Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:26:00
Oha...
Ich mein ich hab ja auch schon ne Felge komplett zerlegt, aber so übel sah das net aus!

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:27:21
Ich würd sagen mit hoher Geschwindigkeit irgendwo seitlich gegen.

Gas und Bremse gleichzeitig kann schlecht sein, weil da die Kräfte nicht von der Felge aufgenommen werden sondern von Antreibsstrang und Bremse, die Felge nimmt doch nur das auf was letztendlich auch dabei raus kommt.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:56:31
Also dass Felgen verbogen werden habe ich schon geshen, aber auseinander- oder abbrechen! Respekt

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Quakx

E36 320i Limo

Mespelbrunn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 11:33:44
Zitat:

Ich würd sagen mit hoher Geschwindigkeit irgendwo seitlich gegen.

Gas und Bremse gleichzeitig kann schlecht sein, weil da die Kräfte nicht von der Felge aufgenommen werden sondern von Antreibsstrang und Bremse, die Felge nimmt doch nur das auf was letztendlich auch dabei raus kommt.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

(Zitat von: nOfe4r)

Das hab ich natürlich nicht ernstgemeint, ich übertreib vieleicht n bisl mit den Smilis, aber keine ahnung hab ich trotzdem nicht.

(OO'' (||||) (||||) /''OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 18:43:58
also nachdem ja dein lack fehlt und die felge auch sonst nicht angeschrammt ist glaub ich eher dass jemand die stossstange und felgen klauen wollte, da aber vielleicht ein felgenschloss dran war (haut mich wenn man das sehen würde ;)) und dann aus frust einfach druck abgelassen hat
oder issn fake

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 19:56:36
Was mich an dem Bild etwas stört ist, das der Bremssattel so unberührt aussieht.
Bei so einem krassen Felgenbruch stehen die Chancen das da mehr Zerstört wird sehr hoch.
Da is irgenwie recht wenig kaputt gegangen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 20:17:33
ach das kann man noch flicken, gar kein problem!

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 20:48:50
Vielleicht eine Nachbaufelge, die der Traglast/Belastung nicht standgehalten hat?

Warum zum Henker fehlt die Heckschürze und warum steht der auf einer Wiese?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 21:06:37
länger stehen tut der auch schon ...ROST an den scheiben ;D !

Mein ---->COMPACT<---

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 21:28:20
Irgendwie steigt in mir das Gefühl, dass es sich um ein Fake handelt...
Rost an den Bremsscheiben, keine großartigen Beschädigungen, Auto blitzblank poliert und das bei dem Schaden an der Felge...
Sehr verdächtig....

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

chrigi325i

E36 325i Coupe

Lissabon
Portugal

6 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 02:58:39
keine ahnung von was sowas kommen kann! Aber schade um die felge

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 14:15:35
ich denke die karre steht auf nem schrottplatz! schon länger. deshalb rost an der felge, stoßstange wurde schon verkauft, rest vom auto wird ausgeschlachetet. war wohl mehr kaputt un der typ hat die karre annen händler verkauft der die nu auschlachett oder so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 16:58:06
sieht aus als wäre der seitlich wogegen geknallt:


mfg
Kobold


ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Bearbeitet von - kobold am 22/05/2004 19:12:05

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 17:10:01
Wenn ich an so einem Unfall beteiligt wäre und auch nochschuld gehabt hätte, da ich aus Leichtsinn gehandelt habe. Das würde ich mir nie verzeichen ...

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 17:27:17
Auf dem ersten Blick hab ich mir gedacht da hat irgendein Bösewicht die Speichen abgesägt!
Glaub das auch jetzt noch! Den für einen Unfall sieht das restliche Blech ziehmlich unbeschädigt aus!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 12:33:06
Naja also hab hier noch ein Bild, da sieht der nimmer so unbeschädigt aus!

http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_110902_003.shtml

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 12:39:54
da trotz mehr als deutlicher aufforderung der betreff immernoch nicht angepaßt ist:

*closed*

beschwerden bitte per PM an mich.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen