english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   fotostory reloaded...meinung? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:16:32
habe gerade meine fotostory reloaded...klick

jetzt interessiert mich gerade mal was ihr von dem auto haltet...hatte gerade auf die wertung geschaut...2 votings mit 2 sterenen...hat mich schon weng gewundert :(


meine diva *update*

Bearbeitet von - sven83 am 19/05/2004 11:20:15

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> REBEL EXTRAVAGANZA.....reloaded fotostory(3er BMW - E36 Fotostories)
> 06.11.07 HEUTE Switch Reloaded(Geplaudere Forum)
nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:37:22
Hi,

also ich find dein Auto einfach geil, aber die Fotos sind für eine Fotostory nicht so aussagekräftig finde ich, vielleicht machst du ja noch mal ein paar andere.
Den Lack würd ich gern mal in Natura sehen.
Die Heckschürze sieht auch gut aus aber da fehlen mir auf der rechten Seite noch 2 Rohre :).
Den Innenraum hab ich ja auf anderen Fotos auch schon gesehen find ich super.
Alleine wegen der Arbeit muss man schon mehr als 2 Sterne geben, kann ich also auch nich ganz nachvollziehen...

Ciao


Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:41:48
Fand deinen Wagen schon immer absolut geil, würd ihn auch gern mal aus der Nähe sehen. Aber Mods sehen es nicht so gern, wenn man zwecks neuer Fotostory was hier ins geplaudere postet, was ich so mitbekommen hab...

P.S.: Also von mir hast die 5 Sternle!

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 19/05/2004 10:43:48

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:43:43
Naja wenn man nichtmal im "Geplaudere" plaudern darf um Meinungen auszutauschen dann is aber auch was faul...

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 11:10:34
Zitat:

Naja wenn man nichtmal im "Geplaudere" plaudern darf um Meinungen auszutauschen dann is aber auch was faul...

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

(Zitat von: nOfe4r)

eben ;)


die meinungen klingen ja schonmal viel besser wie 2 sterne für mich...

meine diva *update*

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 11:32:07
Sorry aber in der letzten Zeit scheint das in Mode zu kommen dass jeder nen Beitrag eroeffnet wenn er seine Story etwas modifiziert hat und das kann nicht sein. Das gehoert in die Photostorys und desshalb ist dieser Beitrag wie allen vorher auch ---------> Closed

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen