english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   habe Probleme mit User.... Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
montoya||muc

~ E36 M3.0 ~

München
Portugal

22 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 23:23:03
"Schreibwaise"

habe bei ihm Rückleuchten gekauft und die sollten seit Anfang letzter Woche da sein, sind bis heute nicht angekommen und er kommt die ganze Zeit mit so billigen lügen wie:
"sind die nicht schon bei dir" "sind längst unterwegs"

Seit fast 2 Wochen will er mir nun den Postcode mitteilen aber umgeht die Frage immer..

hattet ihr auch schon Probs mit "Schreibwaise" ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Habe probleme mit dem Motor(5er BMW - E39 Forum)
> Habe Probleme mit dem Mietrecht !!(Geplaudere Forum)
> Auch ich habe Geläse Probleme(3er BMW - E36 Forum)
> Habe Probleme nach Autoverkauf ..(BMW-Talk Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 23:32:17
Hast du schon bezahlt?

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

montoya||muc

~ E36 M3.0 ~

München
Portugal

22 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 00:08:21
Hi,

habe schon bezahlt, weil ich ihm vertraut habe er hat die mails meist nach wenigen Minuten beantwortet...

habe gerade nachgeschaut, Geld wurde ihm am 05.05 gutgeschrieben !

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 00:18:56
Ich warte auch schon auf meine bestellten Scheinwerfer, natürlich unlängst bezahlt am 26.04.04.

Ich denke allerdings nicht, dass er uns veräppeln will, jedenfalls hoffe ich das.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 00:51:17
me 2. Scheinwerfer sind bezahlt..

Wenn man allerdings mal ins Telefonbuch guckt, dann stimmen seine Angaben und er scheint sogar eine eigene Firma zu haben. Deswegen denke ich, kann man darauf hoffen, das da irgendwann was kommt.

montoya||muc

~ E36 M3.0 ~

München
Portugal

22 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 00:56:07
der scheint noch bei Mutti zu wohnen ;-)
also falls jemand die # braucht kann ich die per PM durchgeben natürlich nur für geschädigte !

ich traue ihm nicht ehrlich gesagt immer die gleiche Masche, hab ihm auch eine Frist gesetzt falls er nicht reagiert überlasse ich das am besten meinem Anwalt..

Ich hoffe bei dem bestellt keiner mehr was sowas hat hier nichts zu suchen nur leere Versprechungen...

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 01:17:43
da ja seine Adresse stimmt, glaube ich ihm ja auch.. noch!

Fragen wir mal andersrum: hat schon irgendwer was von ihm erhalten?

Wie sind eure Mail gespräche? Ich bekomme nur vereinzelt und nach mehreren aufforderrungen Antworten zurück.


montoya||muc

~ E36 M3.0 ~

München
Portugal

22 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 01:29:16
ist bei mir auch so, wenns ums Geld geht meldet er sich alle 5 Minuten so meldet er sich nur per Aufforderung um so ein paar Tage immer zu schinden !

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 01:38:44
Deswegen kaufe ich nur per Nachnahme bzw per Überweisung WENN die Ware da ist.....

Aus umgekehrter sicht wohl das selbe, nur verschicke ich die Ware dann auch gleich ;-) hab nen Namen zu verlieren :D

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 07:32:01
Wieso sagt Schreibwaise nix zu den Vorwürfen...?

Also jemand der ein reines Gewissen hat müßte sich doch sehr gekränkt fühlen und entsprechende Nachweisbelege der Post vorlegen,das wär das mindeste was man erwarten kann...

Bin auch schon mal von einem Forumsmitglied vergackeiert worden mit einem Paar Scheinwerfer,angeboten im Teilemarkt,zum Glück hab ich vorab nichts bezahlt und so keinen Schaden erlitten,aber geärgert hab ich mich trotzdem saumäßig :-((

Gruß Dietmar

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.05.2004 : 11:31:56

Schreibwaise kann hier nicht mehr Stellung beziehen, da wir ihn in der letzten Woche gesperrt haben. Aufgrund eines überaus "netten" threads seinerseits und der darauf folgenden Bitte seinen account zu löschen, haben wir dies in die Tat umgesetzt.

Was das weitere Vorgehen hier anbelangt, so mache ich diesen thread jetzt dicht. Auch wenn Schreibwaise nicht mehr User dieses Boards ist, so haben wir als Team dennoch die Pflicht solche threads zu beenden, da es immer zwei Seiten der Medaille gibt.....und sich wahrscheinlich alles in Wohlgefallen auflöst. Wenn nicht, könnt Ihr Euch per PM darüber unterhalten.

Danke für Euer Verständnis.

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen