english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wie kriege ich den Kram von der Frontscheibe ?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.03.2002 : 17:35:33
Hi Mädelz und Jungx!

Habe da echt ein fettes Prob, kennt Ihr vielleicht auch...
Also, wie kriege ich diesen Politur- und Konservierungskram von der Frontscheibe ?!
Der Vorbesitzer von meinem ti hat es wohl echt gut gemeint und ist so 2000-3000 mal durch die Wasche mit konservieren...
und jetzt sitzt der Kram dermaßen fest auf der Scheibe, kriege das nicht mehr runter. Habe schon Scheibenreiniger (pur!), Spiritus, Waschbenzin, Nito-Verdünnung und Silicon-Entferner probiert.
Kein nennenswerter Erfolg! Ist echt voll nervig, so bei Regen und Gegenlicht...

Kennt Ihr da so ein Wundermittel, oder soll ich in letzter Konsequenz den Hammer nehmen ?!

schon mal thx 2 all !

cu
Ralf

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 09:42:43
HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! *G*

Was meinst du für zeug?? is das richtig fest oder sind das nur so schlieren??In normal fall kriegt man doch so n reinigungstuch dazu mit dem man den scheiss wieder weg machen kann, wieso macht man sowas net??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 05.03.2002 : 10:49:01
Hi Nob!
Dieser Politurbelag sitzt superfest auf der Scheibe. Normalerweise sieht man es ja nicht, halt bei Regen ziehen dadurch die Wischer echt fette Schlieren.
Gibt es vielleicht so eine art Schleifpolierpaste für Scheiben, kenne sowas zum polieren von Kunststoff (z.B. früher die Helmvisiere).
Tja, die Tücher... hat der Vorgänger wohl immer vergessen... so ein Mist!
Na denn...

cu
Ralf

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 13:37:15
Das is wirklich ärgerlich... Wüsste da aber momentan nicht was man machen kann. Gibts bei dir in der nähe evtl so n scheibenausbesserungs unternehmen?? Bei denen könntest es mal probieren, oder einfach aus den gelben seiten nachschaun und mal anrufen. vielleicht helfen die dir ja...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 05.03.2002 : 13:49:06
Hi Nob,
danke Dir!
Habe ganz vergessen zu schreiben, daß ich auch schon so zwei Scheibenheimer gefragt habe. Konnten (wollten?) mir aber auch nicht helfen, der eine wollte mir direkt 'ne neue Scheibe aufschwatzen...

n / a erstellt am - 06.03.2002 : 08:15:51
es gibt spezielle glaspolitur.
kannste aber auch vorsichtig mit einer normalen sanften politur an einer ecke ausprobieren.

mfg ixery
www.team-olsen.de

zwecke333

E46 320d Individ


Germany

26 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 20:48:13
Steinschlag+Teilkasko=neue Frontscheibe

...mit diesem Wintereifen maximal 210 km/h - Ihr BMW-Partner

n / a erstellt am - 15.03.2002 : 16:29:06
Hi all


Probiert mal Quick and Brite (genau das aus der TV Werbung)
gibts auch bei der Metro für 10 Euro 350ml.

Hab damit meine Alus komplett sauber bekommen. Funktioniert auch bei Scheiben.
Du musst nur einen etwas gröberen Schwamm nehmen -Fliegenschwamm oder wie der heisst- und funktioniert 1A.


ciao
Andre

n / a erstellt am - 15.03.2002 : 22:53:21
@Andre

THX ! :-)

cu
Ralf


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen