english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Polizei hat langeweile... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 10:40:04
gestern sollte ein kleines markenoffenes treffen statfinden.als knapp 60 autos auf dem parkplatz standen und ein "renen" gefahren wurde.kamen noch einige autos dazu,sie hatten blaue lampen auf dem dach. sie fingen alle wagen an zu kontrolieren.
:-(
und diskutierten was es für eine veranstaltung sei.laut aussage der"grünen"zählt es zu einer veranstaltung wenn über 5 leute zusammen stehen und die muß angemeldet werden. LÄCHERLICH ! ! ! ! Tja sie hatten eben nichts besseres vor die "grünen"

Bewerte doch mal meine anderen Fotostorie's! Oder klick hier in's Fotoalbum:
www.pixum.de/viewalbum/?id=1274025 oder
www.pixum.de/viewalbum/?id=1278101

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 10:48:05
ISt ja echt lächerlich! Dann müsste der monatliche Treff in Oberhausen ja theoretisch auch angemeldet werden!

Aber nur theoretisch, da wir ja alle zufällig zur selben Zeit bei dem ansässigen Fast-Food-Restaurant essen ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 11:06:47
Das einzige was angemeldet werden muss:

Kolonnefahren

Alles über 3 oder 5 Autos hintereinander, glaub ich jedenfalls...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 11:16:21
Nein, ist leider nicht so!

Auch "Treffen" ab einer bestimmten Größe gelten als Veranstaltung und sind somit genehmigungspflichtig. Demnach wären die monatlichen Treffs alle irgendwie "illegal". :o) Aber wenn es gesittet zugeht, wird kaum eine Polizeistreife etwas dagegen sagen.


Zum Thema RENNEN:

Wer den Syndikat-Aufkleber auf dem Auto hat, beteiligt sich bitte nicht an illegalen Rennen!! Wir hatten in der Vergangenheit damit schon einmal Trouble und wollen dies in Zukunft nicht mehr haben!!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 11:18:16
das ist wieder mal der ´riesen witz des tages. für was sind diese bullen eigentlich gut. sind nie da wenn man sie wirklich braucht. während sie dich wegen einem nichteingetragenen heckspoilers 2 stunden anhalten, wird wahrscheinlich 100m weiter das nächste mädchen vergewaltigt.ist doch so.
also ab jetzt darf man sich nicht mehr mit ein paar kollegen treffen,die zufällig auch mit dem auto kommen oder wie???

die polizei dein freund und helfer?
-zensiert-

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

Bearbeitet von - Pimboli am 24/05/2004 11:24:17

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 12:16:03
Ich hoffe mal, da dass "rennen" in Anführungszeichen steht, gar kein Rennen gefahren wurde. Sollte tatsächlich ein echtes Rennen gefahren worden sein, ist ein Einschreiten der Polizei durchaus nachvollziehbar.

Da ich aber aus der Nähe von Nürnberg komme sind mir diese bösen, illegalen Rennen durchaus geläufig. Eigentlich steht doch eh jeder nur rum und schaut.

Aber ob das schon als Veranstaltung gewertet werden kann?! Es gibt ja auch keinen Veranstalter oder Organisator. Jeder weiß dass ein Treffpunkt ist und schaut da halt mal vorbei.

Es es schon eine Veranstaltung, wenn sich 10 Leute oder mehr zum Grillen verabreden?


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:04:46
Kurzer Exkurs:

Gemäß Versammlungsgesetz hat jedermann das Recht, öffentliche Versammlungen und Aufzüge zu veranstalten und an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

ABER:

Gem. § 14 VersammlG muss derjenige, der die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges diese anmelden.

Hauptaugenmerk liegt hierbei auf "unter freiem Himmel". Wird definiert als "nicht durch Mauern etc. eingegrenzt".

Heißt demnach konkret am Beispiel FT: jedes Treffen der Region Rhein Main müßte prinzipiell angemeldet werden, da es "unter freiem Himmel" stattfindet und sich mehrere Leute "zur Erreichung eines Zieles, Zwecks zusammenfinden".

Ergo, haben die Ordnungsbehörden das Recht solche Versammlungen zu kontrollieren bzw. zu beenden.

Aber wie schon oben gesagt, wenn alles gesittet abläuft, wird da wohl kaum jemand etwas sagen.

@marco

Massengrillen würde streng genommen auch darunter fallen. Aber zeig' mir mal denjenigen, der dagegen etwas sagen würde. :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:32:18
mit "rennen" meinte ich das nur zwei wagen kurz getestet haben wer schneller beschleunigt. das beste die beiden die gefahren sind wurden nicht aufgeschreiben. weil die "grünen" sich nicht getraut haben. erst als nur noch 15 autos auf dem parkplatz standen sind die mit 3 oder 4 streifen gekommen. echt komisch gelaufen. sollen die doch froh sein das man sich so trift und nicht irgendwo mist macht....
naja so sind die deutschen gesetzte :-( :-(

Bewerte doch mal meine anderen Fotostorie's! Oder klick hier in's Fotoalbum:
www.pixum.de/viewalbum/?id=1274025 oder
www.pixum.de/viewalbum/?id=1278101

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 15:03:08
Demnach isses aber wohl schon ein Rennen gewesen. Wenn 2 Wagen nebeneinander testen, welcher schneller ist, würd ich auch von einem Rennen sprechen. Ist ein klassisches Beschleunigungsrennen. Aber dann soll sich die Polizei um die Hobby-Schumis (oder besser Montoyas) kümmern und die parkenden Wagen in Ruhe lassen.

Vielleicht seh ich das ja aus einer verkehrten Sicht, aber ich kenn das halt von Nürnberg her. Diejenigen die wirklich was unerlaubtes machen packen sie nicht. Aber die die nur rumstehen und wichtig, cool oder was aus immer sind, müssen sich dann rechtfertigen warum sie ausgerechnet hier geparkt haben.

Also dann sind tatsächlich im Prinzip unsere sämtlichen Treffen, Grillen usw. nicht ganz o.k. Gut in der Realität wird es wohl momentan niemand wirklich verbieten. Aber wenn das mit unserem ganzen Anti-Terror-Zeugs so weiter geht könnte dieser § auch ganz schnell von der Regierung missbraucht werden.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 18:01:04
hatten wir hier in kiel vor kurzem auch.hier ist jeden freitag ein markenunabhängiges treffen.nu dachten sich aber unsere freunde ma ne nette razzia zu amchen und ruck zuck standen.-...öhm glaub 70 beamte wurde gesagt auf dem parkplatz und haben jedes auto kontrolliert.5 tüv gutachter waren auch dabei,die haben bis in die kleisnte ecke geschaut und am ende einige autos komplett stillgelget.dort passiert eigentlich auch nie was,alles ist gesittet und keine rennen.die wollten halt nur kontrollieren was alles eingetragen ist und was nicht.einige wurde aus dem verkehr gezogen weil sie zu tief waren etc.......naja irgendwie schade,da wird die stimmung immer versaut.wenn rennen gefahren werden ist es o.k,aber so...naja was soll man machen,is deren beruf und is ja nun mal nich alles legal was am auto dran is.....müssen wir also akzeptieren!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 20:51:40
Die Grünen sind auch zur Zeit nicht mehr so gut auf getunte Autos zu sprechen , seit dem 2F&2F boom mit den Spoilerbommbern und NOS.
Es werden einfach zuviele illegale Teile verbaut.
Und seit dem Nürnberger Unfall mit dem toten Jungen ist´s ganz vorbei.
Getuntes Auto = Raser

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:38:04
Jaja unser Freund und Helfer :))

Man könnte doch echt meinen, das die sich ab und zu wirklich nen Spaß erlauben und Leute wegen nix nerven müssen :)


Kommt Zeit, Kommt Geld

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen