english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   R.I.P. XxShortyxX Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XxShorty_w_xX

E36 316i Compact

Langenselbold
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 22:48:09
An alle, die XxShortyxX aus Langenselbold gekannt haben: Er ist am 29. März 2004 an den folgen schwerer Verbrennungen verstorben. Als seine Verlobte denke ich, dass ihr das auch wissen solltet bzw. die Leute, die ihn gekannt haben.

Gruß, Alexandra XxShortyxX

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 22:56:58
SERVUS
Herzliches Beileid.Hab ihn zwar nicht gekannt aber es ist nicht schön wenn man jemanden verliert den man sehr geliebt hat.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 22:58:40
Herzliches Beileid nochmal von mir, ich kenne das leider nur zu gut, wenn die wichtigsten Menschen von einem gehen =(

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:05:42
auch von mir mein beileid!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:10:54
mein beileid,
ist immer schlimm einen menschen zu verlieren dem man nahe steht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:15:13
auch mein beileid.


Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:17:39
Auch von mir , aufrichtiges Beileid.

mfG. Schobi

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:27:35
Kannte ihn persönlich zwar leider nicht, aber jeder Mensch ist etwas einzigartiges. Auch von mir herzliches Beileid.

Ist nicht einfach mit so was umzugehen, ich selbst möchte so was nie erleben, denke ich könnte damit nicht wirklich umgehen.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 00:15:01
Ich schließ mich Kobolds Kommentar an!
Auch mein herzliches und aufrichtiges Beileid! Das ist echt verdammt traurig. Nicht verzweifeln! Darf man fragen wie das passiert ist?

Lieber Gruß Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 10:11:44
hallo mein herzliches beileid. ist mir bis jetzt noch nicht passiert. aber habe angst vor dem tag an dem einem angehörigen oder einem freund/ freundin soetwas passieren würde...tut mir sehr leid

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 10:17:36
Schließe mich meinen Vorrednern an! Auch mein Beileid!

Wüsste selbst nicht, wie ich mit sowas umgehen würde......

MFG

Henni

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 11:18:56
Hallo!
Auch von mir aus herzliches Beileid!
Ich kann mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 15:39:33
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, auch wenn persönlich nicht bekannt. Durch solche tragischen Ereignisse merkt man erst wie unwichtig manch andere Sachen wirklich sind.

Sixpack

BMW, It is Love!

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 17:24:54
mein beileid...

arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 20:52:26
Auch von mir herzliches Beileid.

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 21:19:52
Mein Beileid!!!!!!!

:(

Kommt Zeit, Kommt Geld

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 23:31:16
Auch von mir herzliches Beileid.
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 23:46:03
da schließe ich mich doch glatt mal an !
Mein Beileid

Mein ---->COMPACT<---

kartoffelkaktus




Germany

65 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 10:16:48
Auch mein Beileid!!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 10:43:02
Mein herzlichstes Beileid!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe

XxShorty_w_xX

E36 316i Compact

Langenselbold
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 17:17:20
Danke schön @ all. Möchte jetzt noch kurz erzählen, wie es passiert ist: Am 20 März war bei ihm zu hause eine Gasexplosion. Im Bad stand ein Ofen und eine Gasleitung war undicht. Irgendwie hat es sich entzündet und ist explodiert. Seine Mutter befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bad und war sofort tot.Sein Vater und er haben die Tür eingetreten und wollten ihr noch helfen. Aber durch den Sauerstoff gab es eine rießige Stichflamme, die Holger ( XxShortyxX) voll erwischt hat. Er wurde mit dem Helicopter nach Koblenz ins Bundeswehr-Zentral-Krankenhaus geflogen. Er lag noch 5 Wochen im künstlichen Koma und starb am 29.März an Lungenversagen und an den Verbrennungen. Und das Schlimmste ist: es war sein letzter Urlaubstag...normalerweise wäre er gar nicht zu hause gewesen...

?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen