english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW und Freundin! :) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rabbie

E36 318ti

Nordhorn
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 18:38:54
hi an alle!

Wie isn das bei euch? also meine freundin braucht nur mal eine BMW Werbung sehen dann bekommt sie schon einen Wutanfall!

Die hasst BMW (wegen mir und meiner tunerei)!

KANN SIE MICH NICHT MAL UNTERSTÜTZEN!!!???


hat hier einer ne freundin / Frau die mal sowas sagt wie "schönes auto" statt "Scheiss getune"?

ich glaube das geht garniht odeR?


Wat sacht ihr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marcello




Switzerland

81 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 19:44:44
naja meine freundin möchte am liebsten auch nen BMW. im moment fährt sie einen Golf IV 1,6), den sie von ihrem dad als neuwagen auf den 20sten burzeltach geschenkt bekommen hat. bin allerdings nicht so dem tuning verfallen wie viele andere hier ;) sie motzt lediglich, wenn ich mal wieder von meinem BMW schwärme ;)

Gruss Marcel

Think Different - Drive Different ;-)

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 19:51:24
Also meine Ex-Freundin war da ganz anders..... Fand das total geil mit BMW, Tuning, Treffen und allem was dazugehört. Die war sogar noch schlimmer wie ich ;)

Hatte aber damals nichtmal nen Führerschein... *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 19:58:39
Schließe mich Kobold an!!! Meine momentane "noch" Freundin (sara; is auch hier im syndikat) ist auch total besessen von BMW!!!! Naja war auch einer der Gründe warum ich mich in sie verliebt habe!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:01:26
Meiner Ex war der BMW mehr oder weniger egal, sie meinte einfach es sei ein schönes Auto und ich denke sie hat sich nicht wirklich geschämt auf dem Beifahrersitz. ;-)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

E30Stift

E30 325i

Sondheim
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:07:34
Also meine Freundin ist in der Sache was BMW angeht mittlerweile fast schlimmer wie ich, auch wenn das fastg nicht möglich ist. Sie ist auf jedem Treffen dabei, wienert jede Woche ihr Auto, und hat städnig andere Sachen die ich ihr rein bauen oder dran bauen muss! Sie ist halt ein richtiger BMW Freak! Ach ja meine Freundin ist übrigens die E36Meli

Gruß an dich mein Schatz!

Lasst die Bestie lieber ruhen!

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:11:12
Hi hi Rabbi hast dir wohl die "falsche" Freundin gesucht :)
Ich mein, dass sie dein Auto nicht lieben muss ok, aber dass sie sich so aufregt verseh ich net!
Bei mir ist es umgekehrt mein Freund muss sich immer anhören was er für ne Büchse fährt.

Reg dich net so drüber auf, sie wird sich schon irgendwann mit deiner Leidenschaft abfinden

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:23:00
Also meine Susi ist ja auch hier im Syndikat. Seit Oktober hat sie nun auch nen eigenen BMW und damit vollends glücklich. Sie fängt sogar schon an Tuningwünsche zu äußern.

Mich unterstütz sie im Grunde auch immer bei meinen Vorhaben. Gut, manchmal redet sie mir auch die ein oder ander dumme Idee aus. Aber momentan entwirft sie sogar eine neue Frontstoßstange für meinen.

Also das komplette Gegenteil von Deine Freundin Rabbie. Und das ist einer der Gründe, warum ich sie nimmer hergeb.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


Bearbeitet von - marco535 am 26/05/2004 20:24:29

Rabbie

E36 318ti

Nordhorn
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:35:15
*G*

noch irgentwelche BMW girlies die keinen freund haben hier :)

nene, Sie wird schon noch verstehen!! :)


....... wenn ich erstmal fertig bin *GGG*

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:36:41
Rabbie ich geb dir jetzt glaube ich als erster volle Rückendeckung :) Bei mir sieht es ganz genau so aus, wie bei dir :) Musst halt öfters mal genau nachdenken was du sagst, oder einige Sachen hintenrum planen und ausführen :) Und vergiss nicht rede niemals darüber was irgend etwas kostet oder gekostet hat, da geht der Terror erst richtig los :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*Nu PIKZ*20.05.04

Rabbie

E36 318ti

Nordhorn
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:44:34
GENAU SO IST ES!!!!

"richtig terror!"


PS: an meinem fahrstiel hat sie auch was auszusetzten *G* .... so schlimm? :)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:57:33
Zitat:

Schließe mich Kobold an!!! Meine momentane "noch" Freundin (sara; is auch hier im syndikat) ist auch total besessen von BMW!!!! Naja war auch einer der Gründe warum ich mich in sie verliebt habe!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

(Zitat von: E36Touringfreak)

klingt ja nicht sehr zuversichtlich... :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 22:11:51
Also meine Ex habe ich damals mit dem BMW-Virus infiziert! jetzt hat sie selbst nen 320er! ;)

Lästig war damals nur das sie dauernd mit meinem BMW fahren wollte! Da hät ich mir doch glatt manchmal einen Golf 2 oder so gewunschen!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 09:57:35
Also meine Freundin arbeitet bei BMW. Ist total super wenn man Teile billiger bekommt *gngn*


Sixpack

BMW, It is Love!

BMWRoman




Austria

195 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 10:06:13
Zitat:

hi an alle!

Wie isn das bei euch? also meine freundin braucht nur mal eine BMW Werbung sehen dann bekommt sie schon einen Wutanfall!

Die hasst BMW (wegen mir und meiner tunerei)!

KANN SIE MICH NICHT MAL UNTERSTÜTZEN!!!???


hat hier einer ne freundin / Frau die mal sowas sagt wie "schönes auto" statt "Scheiss getune"?

ich glaube das geht garniht odeR?


Wat sacht ihr?

(Zitat von: Rabbie)

ich glaub wir haben die gleiche freundin.... :((

Aber ich hoffe immer auf folgendes:

Sie wird schon noch verstehen!! :)


....... wenn ich erstmal fertig bin *GGG*

Sie ist genervt wenn ich ständig in der Garage bin und mit meinem Freund herumarbeite ...
Schweinwerferblenden, Heckansatz, Seiteschweller und Frontspoiler verbaun und FFB einbaun....

Sie glaubt sogar schon mein bester Freund und mein Auto wären wichtiger als sie ....

Also ich glaub das nicht, obwohl.... +gggg+

:)

Seid nett zueinander!

Wer später bremst, ist länger schnell! :)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 10:32:49
gut, ich bin jetzt auch nicht so der Bastler, wenigsten in Sachen Auto, aber meine Freundin (Bianca hier im Forum) hat ja seit letztem Jahr Ihr E30 Cabrio, seitdem wird es fast jede Woche geputzt und gepflegt, und es macht ihr wahnsinnig Spass offen zu fahren. Ich habe Sie voll mit dem BMW-Virus infiziert. :-))

Sie meckert nur bei meinem Mittelalter-Hobby ... das ist nicht Ihres ...

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 10:48:08
Ich bin total BMW- und Tuningverrückt !!
Aber das Auto sollte nicht die allerwichtigste Stelle im Leben einnehmen, dann geht das schon in Ordnung find ich.

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 13:53:37
Zitat:

*G*

noch irgentwelche BMW girlies die keinen freund haben hier :)

nene, Sie wird schon noch verstehen!! :)


....... wenn ich erstmal fertig bin *GGG*

(Zitat von: Rabbie)


Gibts genug hier, ham sich viele Freundinnen von mir hier angemeldet, die nun auch voll auf BMWs abfahren dank mir... ^^

Meine eigene Freundin (Andrea im Syndi) kennt mittlerweile auch fast nur noch BMW, auch wieder dank mir... *g*

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 14:23:31
@ Zeus Na dann gib mal eine ab du alter Egoist!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 15:44:43
@ Fabian
Tja so ist es halt. Ich meine ich habe es nötig mich anlügen zu lassen, auch wenn ich sie liebe. Mal gespannt wenn sie mein neuesten BMW sieht!!!! E36 M3 Cabrio!!! ;))))

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 15:52:31
@V12: Müsstest nur mal runterfahren zu uns, mit so ner Muffenschleuder wär das hier in Bitchcity nicht schwer ;)

@Touri:

Mensch, lass dich nicht schon wieder stressen, leg ihr n Batzen vor die Füße, wenn se rumzickt. ^^ Ich drück dir mal die Daumen, das das alles wieder was wird ;)


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen