english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Börteln bei Cabrio? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.03.2002 : 07:02:54
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit börteln der Radläufe beim Cabrio? Mein Händler sträubt sich ein wenig, da die Radläufe verstärkt sein sollen und es nach dem börteln nicht schön aussehen kann (Kanten sichtbar od Dellen). Kennt jemand in BY gute Werkstätten?
würde gerne auf HA 9 - 9,5 x 18 ET35 od 40 aufziehen lassen mit 265er.

gruß

divelion

n / a erstellt am - 05.03.2002 : 11:11:33
Hi,

ich finde 9,5" für 265er etwas schmal, wenn schon BMW für 245 8,5" bzw 225 auf 8" verwendet und viele hier 245 auf 10" ziehen. Nur so als Anmerkung.

Leider weiss ich keine Werkstatt in BY.

Ralf

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 14:34:01
Hi....

Ich würde die Firma Rieger-Tuning in Eggenfelden empfehlen. Ist zwar etwas teuer aber
hier stimmt auch die Qualität.

Falls Du den Rieger-Katalog 2002 zur Hand hast...schau mal auf Seite 120/121.
E46 330Ci Cabrio GTR-Umbau...auf Seite 121 oben steht in etwa die Reifenkombi die Du
suchst.

Ich persönliche finde aber, dass "Bär" mit den Rad/Reifenkombis recht hat...sieht einfach
sportlicher aus, wenn sich der Reifen etwas mehr auf der Felge zieht...


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 08.03.2002 : 13:53:07
Hi, erstmal danke für die Antworten und es ist schon richtig, daß 265 er auf 9 od. 9,5 er Felgen recht breit sind, jedoch würde ich auch gerne 10" Felgen aufziehen, jedoch habe ich noch keine Felgen gefunden, welche von der ET ohne groß den Radlauf ziehen zu müssen, passen könnten!
Der "Rieger" Tip war ganz gut, habe ein paar Felgen gefunden, muß nur noch die Auflagen abklären.

Gruß

divelion

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 13:53:30
wo kommst Du genau her?
vielleicht kann man(n) sich ja mal treffen!!


MFG

Compactler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen