english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gehversuche mit eingener Internetseite Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 17:25:57
Hallo zusammen,
endlich hab ich´s geschafft. Zwar nicht 100%ig, aber man tut was man kann.
Schaut doch mal nach unter: www.rjuestel.de
Feedbackformular funktioniert leider nicht. Hab ich irgendwas verbockt. Wird sich aber ändern. Auch ein paar wenige Bilder von unserem Bimmer sind mit drin. Er hat sich aber mittlerweile wieder verändert. Neues fürs Internet ist geplant und in der Mache, dann auch mit neuen Fotos. Vielleicht schaffe ich ja auch mal ne Fotostory hier im Syndikat einzustellen.

Schöne Grüße vom Ring und

Fahr nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt.

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 18:28:28
Salüü...
Also für den ersten versuch ist es doch schon echt gut geworden... Ausserdem scheiden sich bei solch einer Sache wie der Internetpräsenz die Geister.
Mir gefällt sie! :-)

Nur zwei Dinge: ;-) Warum steht das Syndikat nicht an erster Stelle bei den interessanten Websites? :-D
Und das zweite: Wie zum Henker hast du es geschafft den 316er Motor in einem Jahr zu morden?

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen