english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Prob mit Radioempfang Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.03.2002 : 14:04:35
Hi Leutz,

habe mit meinem Bimmer schon die ganze Zeit Probs mit dem Radioempfang. :-(

Zuerst dachte ich, es würde am Radio liegen, zu Weihnachten habe ich dann meinem "Knuffchen" (=Nick von meinem Compact) ein neues Radio geschenkt. Hat nur insofern geholfen, daß ich jetzt keine Totalausfälle mehr bei den Sendern habe. Betrifft übrigens nur FM, bzw. UKW...

Jetzt wechselt die Empfangsqualität ständig und das RDS sucht dauern nach anderen Stationen.

Habe mal so rumgehört... die einen Sagen, daß ich woll 'nen Wackelkontakt im Antennenkabel habe, die anderen meinen, daß es an der sch**ß Scheibenantenne liegt.

Was sagt Ihr dazu, kennt jemand das Prob ?!

thx 2 all !

cu
Ralf

n / a erstellt am - 09.03.2002 : 19:32:57
quote:

Jetzt wechselt die Empfangsqualität ständig und das RDS sucht dauern nach anderen Stationen.


Hi,


hab das gleiche Problem. Bei mir ist der Antennenverstärker hinüber, der aber
-dank europlus- kostenlos ersetzt wird.

ciao
andre

n / a erstellt am - 10.03.2002 : 20:58:58
Hi Andre,

danke Dir für den Tipp!

Lasse ich dann mal demnächst checken...

cu
Ralf


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen