english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ampelstart mit Automatik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Master-325

E36 325i QP

Saalfeld
Germany

141 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 20:17:19
...ja das wäre eigentlich meine farge, wie bekomm ich an der ampel einen guten start mit automatik hin ?(es ist ja nicht so das ich rennen fahre, würd mich nur mal so interessieren)
und noch eine frage:
kann ich um im stand die drehzahl hoch zubringen gas und bremse gleichzeitig treten und dann die bremse los lassen (so als kuplungsersatz) ?
sorry, bin nicht so der technik-fachmann ;-)

DANKE :)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 21:03:49
Hi!

Benutz mal die Suchfunktion! Das Thema gabs erst vor kurzem!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 21:07:00
Hier!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Master-325

E36 325i QP

Saalfeld
Germany

141 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 21:19:19
DANKE für die HILFE !! :)
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 11.06.2004 : 20:43:45
Ist doch ganz einfach. Gas voll durch treten und schon geht es los. Sicher ist eine manuelle Schaltung im ersten Moment schneller. Aber wer kann so schnell schalten wie eine Automatik? Uns selbst wenn wer macht das schon?

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 12:11:27
das ist ne wandlerautomatik, da kann man sicher schneller schalten. nur wird man den komfort nicht erreichen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Flo3xx



Odelzhausen
Germany

130 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 09:25:34
Also ehrlich gesagt würde ich solche Spielchen mit nem Automatikgetriebe lassen... ich hab auf diese Weise schon zwei Getriebe darunter eins von BMW auf dem Gewissen!! Denn meistens ist es so... das wenn man es raushat wie es am besten funktioniert werden solche "Ampelstarts" öfter gemacht, und wer schon mal eine Generalüberholung von einem Automatik Getriebe bezahlt hat oder ein neues kaufen musste weis von was ich rede!! Also lieber normal losfahren bzw. eben Sportschalter rein und dann Gasgeben als mit Bremse und Gas die Drehzahl hochzuhalten denn das geht voll aufs Getriebe!! Und ehrlich gesagt hatte ich mit meinem 320er gegen einen 325er Schalter an der Ampel noch nicht wirklich ein Problem, wobei mein 320er verdammt gut geht wie mir schon oft bestätigt worden ist.... vielleicht liegts am Siemens Steuergerät keine Ahnung... allerdings macht mich dafür ein 318is richtig nass auf die ersten 50-100meter...

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - Flo3xx am 14/06/2004 09:27:58

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 09:36:10
Naja gas/bremse ist nicht wirklich der Bringer. Für nen Burnout ganz gut aber zum Starten scheiße wenn du keine sperrbare Hinterachbremse hast.
Wenn du ganz brutal bist schalte auf n gib ordentlich gas und leg ohne Fuß vom Gas zu nehmen d ein. Damit malt man schöne Striche (ASC vorher aus) bis zum stillstand des Getriebes (Wörtlich gemeint)

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

schlaubi78

E39 523i

Oldenburg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 16:31:31
dann ist die Automatik wirklich bald hin, da sind die BMW Getriebe sehr empfindlich für,die sind halt leider nicht für solche Spielchen gedacht.
Aber das Thema hatte mich auch schon interessiert als ich mit meinem 523i gegen einen Omega mit 2.5 L fahren wollte.
Flo3xx



Odelzhausen
Germany

130 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 19:44:04
Ich hatte letztes Jahr mal einen E39 540 als Leihwagen, auch mit Automatik... naja ASC aus und dann ruckelts zwar am Anfang ein wenig aber ich habe es geschafft über ein Wochenende die neuen Winterreifen glatt zu machen *G* aber da hats eben die Power gemacht und ich denke das war nicht SOOOO schädlich als wenn man Gänge mit Gewalt reinreist oder im Stand auf Dauerbelastung fährt... mal abgesehen davon das es mir beim Leihwagen eh wurscht ist. Wer Gummi geben will sollte eben Leistung haben und wer die nicht hat sollte einen Schalter fahren.

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - Flo3xx am 15/06/2004 19:45:13

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen