english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   70 vs. 3200ccm, wär hätte die Nase vorn? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 11.06.2004 : 20:46:47
Servus,

da mein zweites Hobby ja den Zweirädern sprich: 2 Takt Automatikroller über 125ccm (R1 und Co. darf ich zwar fahren, aber reitzt mich weniger) hab ich hier einmal ein Video von der kleinsten Version meines abgebrannten Rollers mit 70ccm gefunden.

Gegen die Beschleunigung hätte ein M3 denk ich mal das Nachsehen, oder?

Sind zwar 22 MB, aber das müsst ihr euch mal geben.
http://marcovw.servicez.org/hendrik%20runner/Runner%20First%20run%2006.06.2004.avi


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 70/50 vs. 60/40 ???(3er BMW - E36 Forum)
> Fensterheber defekt: Nase abgebrochen(3er BMW - E46 Forum)
> Gibts 70/40, 70/50 für e36?(BMW-Talk Forum)
> 325ti vs. 323ti vs. Ducati900 ss ie(Fremdfabrikate Fotostories)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 03:23:25
hmm hab das vid nich geguckt, aber normal kannste mim roller nich viel reißen, auch wenner vielleicht getunt is. da brauch man schon was richtiges. motorräder (also richtige, keine roller) sind vom anzug her meist aber schneller als en m3. Honda CBR 600RR brauch z.b ca. 3 sekunden von 0-100km/h!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 07:16:53
Hab hier noch ein ganz kleines gegen ne R1 gefunden.

http://home01.wxs.nl/~twinsscooterservice/zipvsr1.wmv


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 09:59:50
Dein Roller geht schon ziemlich ab, die ersten 50m würd ich wohl das nachsehen haben aber dann... ciaocaio! :-)

PS: Wie kann man nur auf Roller stehen???
Ich find da sitzt man drauf wie auf Klo und hat garkeine Rückmeldung vom Fahrwerk, bei ner Rennmaschine wie der R/CBR/ZXR/Duc hat man alles viel besser im Griff und Gefühl...da kommt eher das Gefühl auf "eins" mit der Strasse zu werden.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


Bearbeitet von - RSRossi am 12/06/2004 10:03:06

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 11:48:04
Ich gebe Rossi recht, die ersten paar Meter bist du vorne, aber danach ist der M3 weg.

Gegen eine größe maschine R1, Haya.., usw. hat ein M3 aber 100 pro keinen auftrag (da müssen schon andere autos her)!

Kommt Zeit, Kommt Geld

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 12:34:17
Also ich tune nur Roller mit 50(bzw dann 70ccm)ccm :D Reicht allemal und der Verbrauch is auch klasse niedrig. Von der beschleunigung her kommt man mit jedem Auto mit was normal anfährt, bzw hängt jedes mit unter 70ps an der Ampel ab.

Wenn man dann die ganzen Evo parts verbaut dürfte man wirklich viele Autos stehen lassen, aber obs auch für einen M3 reicht, bezweifle ich. Da müsste man scho nen Runner 180ccm tunen um das zu schaffen.

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 12:40:59
Würd mich mal interessieren was ihr/du an den Rollern macht bzw. welche Basis ihr dafür nehmt? So für Jucks und Dollerei und für grad mal zum Kumpel zu düsen wäre so ein frisierter Fön nicht schlecht. Was kostet den der Spass so im großen und ganzen???

Mfg

Meiner

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 13:10:58
Je nachdem, was für ein Basisroller du hast. Ich kauf mir diese Woche einen neuen, da mein alter einfach zu alt wird und irgendwann auseinander fliegt. Dann muss man in etwa so 1000€ einplanen um richtig gut von der stelle zu kommen. Aber dann reicht es an leistung und du bist in der Stadt sher gut bedient.
Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 14:07:21
Ich hatte ja einen Runner mit 180ccm bevor mir ein Mercedes die Vorfahrt genommen hat.

Auf Rennmaschinen werde ich mich nie setzen, nicht dass ich Schiss davor hätte die Dinger zu fahren aber ich kenn mich nur all zu gut und weiß, dass sobald ich auf der Landstraße bin alle Geschwindigkeitsbeschränkungen missachte.

Der Freiflug (genau vor einem Jahr) übers Auto und der Aufprall mit T-Shirt und leichter Hose haben mir schon gerreicht.

Für mich war es immer einer der größten Freuden, mich langsam an die 50ccm "Gangster" anzupirschen (hab meinen optisch der 50ccm Version angeglichen) und dann den Griff komplett herum zu drehen.

Hin und wieder kamen auch ein paar vollbesetzte VW, Opel etc. und meinten ihre Fahrgäste etwas unterhalten zu müssen indem sie dicht auffahren müssten. Solche Späße hab ich denen oft gegönnt bis zur nächsten "Standkamera" ;-)

Gefallen hat mir auch, dass man relativ viel selbst machen kann und die Ersatzteile die hin und wieder mal fällig wurden im Vergleich zu den Teilen ala´ Yamaha, Kawasaki und Co. Pfennigbeträge sind.

Aber denoch, eine 640er KTM SuperMoto oder eine Harley wären würde ich trotzdem vorziehen, aber da ich sonst den BMW wieder verkaufen müsste, kommt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein 180ccm "Geschoss"


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 14:14:10
ah das thema gefällt mir :D

bin moderator im größten scooter board im piaggio bereich ( scooter-attack). sagt den rollerschraubern wahrscheinlich was dieser laden :)

hatte mein auch komplett neu gestaltet.also optisch original aber am motor war nicht mehr original.vom 70er,übern variator,vergaser,auspuuff,kupplung,getriebe...einfach alles überholt ;)

die normalen autos an der ampel stehen zu lassen war kein problem.gegen einen 320er hats auch noch gelangt für die ersten meter :)

im endeffewkt fuhr der roller nachger nach autotacho ca 115 km/h !!

ein fahrgefühl kann man mit den dingern auch bekommen.dazu muss man aber meist anderes federbein und gabel einbaunen da die serienfahrwerke nich so der bringer sind.da schwimmt die kiste nur weg :)

ich zieh mir ma dein video und guck es mir nacher an :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 15:26:56
@^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hmm kewl! Bei SA bin ich auchunterwegs. Auch wenn ned so häufig, aber das wird sich bald wieder ändern. Hol mir die Woche nen Speedy2 WRC 206 ind Silber/rot *lechtz* der geilste Scooter für mich!
Ich war übrigens der Erste bei SA und Tunescoot, der mit Xenon rumgefahren ist. Leider wurde bei SA mein Beitrag geschlossen, da ich noch leichte Probs mit der Batterie hatte *g* Aber das hat sich auch mitlerweile erledigt.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 15:38:23
wie isn dein nick bei sa?


naja speedy is vom optischen schon ganz o.k aber leider vom motor total falsch konstruiert.die qualität lässt leider oft zu wünschen übrig und viel aus den dingern kann man da auch nicht rausholen an power.die sind nicht gerade strömungsgünstig gestaltet die motoren um es mal vorsichtig auszudrücken :))

aber wenn man kein ps-monster aus dem ding rausholen will,isses shcon o.k ;)

die besten motoren sind und bleiben wohl die piaggio und minarelli motoren!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 17:24:42
Da nenne ich mich auch : Mattzer ;)

Och, solange er so geht wie mein jetziger Piaggio reicht mir das allemal. Ich will nur ne gute Beschleunigung und gutes Aussehn. Und das dürfte man hinkriegen ;)

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 20:11:34
So,

hier einmal ein Bild welches kurz vor meinem Totalschaden entstanden ist. (Noch viel vorgehabt - aber es hat nicht sollen sein)


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 22:00:58
Hupps, hab mich geirrt, da heisse ich: mattzer112 und werd ab jetz fleissig im Peugeot Forum unterwegs sein ;)

Greetz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen