english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Hilfe Gummilager an der Hinterachse Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.03.2002 : 17:06:31
Hallo Schrauber !!!

Brauche dringend Rat. Beim E30 meiner Freundin wurden die hinteren Gummilager bemängelt. Habe schon neue, bekomme aber die alten nicht raus, (Auch nicht mit Abzieher)
Weis jemand Rat. Oder gibs nen Trick!!!

Bitte um Hilfe dringend !!!!

Gruß Christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gummilager hinterachse(3er BMW - E36 Forum)
> Gummilager an Hinterachse(3er BMW - E36 Forum)
> Gummilager der Hinterachse wechseln(5er BMW - E34 Forum)
> Gummilager Hinterachse wechseln(5er BMW - E39 Forum)
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 17:48:14
Hi,

e30.de da werden sie geholfen ;)

mfg flo

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 19:05:47
Musst sie von unten mit der gelben Flamme vom Schweissbrenner erhitzen und dann nochmal mit dem Abzieher versuchen, so wurde es damals bei meinem auch gemacht.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

n / a erstellt am - 11.03.2002 : 15:03:40
Hm
komisch
Meine Freundin/Frau hat kein Organ das sich E30 nennt.
Spaß beiseite:
Würde ich nicht selbst machen, denn bei Fahrwerksproblemen/reparaturen würde ich in die Werkstatt fahren.
Es lohnt sich einfach nicht da selber rumzufummeln.
cu

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 22:25:23
Hi Chris,
hatte das selbe Problem. Keine Lager - kein TÜV. Meine Werkstatt hat sich dafür extra über einen Kumpel den Spezialabzieher von BMW geliehen. Geht nicht anders.
Andreas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen