english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein neuer Wagen, erste Erfahrungen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 14:02:48
Hi Leute,

gestern war es soweit ich konnte meinen neuen Wagen bei meinem BMW Händler abholen. Ich bin so glücklich und liebe mein neues Auto das ich das mal hier loswerden muss...

Als ich meinen Führerschein bestanden hatte, bekam ich von meinem Vater eine E46 316i Limo mit 105PS. Ich dachte damals, "ist der denn verrückt mir als Fahranfänger so ein Auto zu kaufen" - aber auch glücklich mit 18 Jahren so ein Auto zu besitzen. Jetzt, knapp 2 Jahre später und 28.000 Kilometer Unfallfreier Fahrt. Habe ich mir ein E46 325CI zugelegt.

Als ich gestern eingestieg und den Schlüssel umdrehte "raste" mein Herz. Ich hatte im Vorfeld starke Bedenken - da allein der Umstieg von 4 auf 6 Zylinder schon eine herausforderung darstellt. Und dann die fast 90PS und 600ccm mehr Hubraum machten mir Angst.

Aber als ich dann vom Hof fuhr waren alle Ängste wie weggeblasen. Der Wagen war ohne Probleme unter Kontrolle zu halten und es machte einfach riesig Spass!

Am Abend bin ich dann auf die Autobahn, um zu sehen was der Wagen wirklich unter der Haube hat. Ich schaltete bei 120 in den fünften und drückte voll durch. Ich dachte nur "Sch**sse, Was ist hier los?" - Mein Coupe beschleunigte schnell, ohne langsamer zu werden, problemlos auf 235km/h und dann nach ca. einer halben Minute auf 242km/h. Dann musste ich Verkehrsbedingt abbremsen.

Danach noch eine Runde durch die Stadt und es waren alle am gucken. Ein paar Mädchen fragten uns ob wir sie heiraten würden ;) Trotz komplettem Serien-Look - gelbe Blinker etc. waren alle Leute am gucken. Das hat mich echt gewundert...

Vielleicht interessiert euch das hier alles nicht, aber ich musste es einfach loswerden.
Bilder von meinem alten und von meinem neuen Wagen lade ich hoch sobald meine Digicam wieder heil ist.

Meint Ihr der würde auf 250 km/h kommen? Warum hab ich dann nur einen Tacho bis 240 + 1 Strich?

Fortsetzung folgt, sobald ich wieder etwas erlebe! :)


------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> mein neuer Wagen, was meint ihr?(BMW-Talk Forum)
> So das wird mein neuer , hat jemand erfahrungen??(Geplaudere Forum)
> Mein neuer Wagen :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
> Erste Erfahrungen mit GFK ...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 14:26:25
meine gratulation!!!!!!!!!!!!!! sehr schönes auto das 46er coupe. is der nagelneu? grüsse norman

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:14:37
Leider nicht neu ist Bj. 11/00 und hat 38.000km gelaufen. Gehörte laut Fahrzeugbrief einer Firma.

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee

Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:44:16
Zitat:

Leider nicht neu ist Bj. 11/00 und hat 38.000km gelaufen. Gehörte laut Fahrzeugbrief einer Firma.

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee

(Zitat von: kAy-M-gEe)

Die gucken bestimmt alle weil sie sich denken: "Wie kann der sich eigentlich mit 20 so einen Wagen leisten" :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen