english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sagt mal: Wie sieht DAS DENN aus? (Bilder) Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 14:54:29
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 12/06/2004 um 23:06:12 in dieses Forum verschoben.

Also irgendwie scheint ein hier ehemaliges Mitglied (zumindest haben das einige von Euch berichtet) ein Hort an Inspiration und Unterhaltung zu sein. Ich habe mir mal die von Ihm abgelegten Bilder im Netz angeschaut und irgendwie kommen wohl immer neue dazu. Leider reagiert er unter der auf seiner Homepage genannten Emailadresse und auch auf SMS nicht, aber ich gebe ja nicht auf. Jedenfalls habe ich da nun heute die folgenden Bilder entdeckt von denen ich noch nicht sagen kann ob ich sie toll, lachhaft, genial, oder gar pervers finden soll. Fakt ist: Ich habe schon mal über das Bekleben meines BMW nachgedacht, ist natürlich wie alles eine Frage des Geschmacks, aber: Wie findet Ihr das?

Bearbeitet von - McClane am 12/06/2004 23:06:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> das sieht doch mal richtig sch.. aus(Diskussionsgruppen Forum)
> E30, 318is so sieht er momentan aus ;-((3er BMW - E30 Fotostories)
> Was sagt man denn dazu?(3er BMW - E36 Forum)
> Watt is datt denn hier am Tacho? (BILDER)(3er BMW - E30 Forum)
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:00:23
Ich hatte auch mal ne silberne Flagge von FoliaTec auf meinem E30 drauf, war für ne Zeit schön anzusehen, hab sie dann aber wieder runter.
Wenn dir ne Flagge gefällt, kauf dir eine, klatsch sie drauf, soviel Geld geht da ned drauf.
Mit nem Föhn ist das Teil in ner Stunde wieder ohne Spuren weg, wenst dich davon abgesehen hast.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:01:51
Das stimmt wohl, aber ich will ja nicht immer was drauf und wieder dran machen. Die Flaggen auf dem BMW sehen aber mehr aus wie lackiert, kann das sein?
DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:10:46
Solche hat auch ein Arbeitskollege. Sind total poröse und Stumpf. Naja sagen wir so du fällst halt damit auf und wenn du mals cheiße basust kennt jeder sofort dein Auto

,,Spoiler dran schrauben kann jeder"

ICQ:156760465

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:12:03
Nöö, ich kenn das Muster, so hat meine Flagge von FoliaTec ausgesehen, da müßte ich mich schon stark irren.
Bei mir dachen sie auch immer die ist lackiert, erst wenst mit dem Finger darüber streichst merkst du als Laie, das das ein Aufkleber ist.
Ich hab meine damals bei A.T.U gekauft für um die 100 DM das Doppelpack. Ich rate dir, wenn sie dir gefällt, kauf die zum Kleben, Lackieren kanst in der Winterzeit immer noch erledigen lassen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:15:56
Zitat:

Solche hat auch ein Arbeitskollege. Sind total poröse und Stumpf. Naja sagen wir so du fällst halt damit auf und wenn du mals cheiße basust kennt jeder sofort dein Auto

,,Spoiler dran schrauben kann jeder"

ICQ:156760465


(Zitat von: DanielSAD)

Nun ja, ich fahre ja nicht durch die Gegend um Scheiße zu machen, aber ich denke ich weiß was Du meinst :-)

Du, ich hatte schon mal Folie auf dem Auto, die ich direkt nach dem Heißverkleben (so kommt man prima um Ecken und Kanten drumrum) mit einem speziellen Wachs versiegelt habe und einmal in 3 Monaten mit dem gesamten Auto poliert habe, sind nie stumpf oder rissig geworden....

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:30:12
HI,

mein geschmack wäre es nicht. Bin immer noch der Auffassung das kein Aufkleber auf das Auto gehört.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:34:11
Zitat:

HI,

mein geschmack wäre es nicht. Bin immer noch der Auffassung das kein Aufkleber auf das Auto gehört.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

(Zitat von: bmwharry)

MOMENT:

Über Geschmack lässt sich NICHT streiten, denn er ist subjektiv und bedarf keiner Rechtfertigung vor anderen :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 21:59:40
Zitat:

Jedenfalls habe ich da nun heute die folgenden Bilder entdeckt von denen ich noch nicht sagen kann ob ich sie toll, lachhaft, genial, oder gar pervers finden soll.

1. Die Kiemen sind so komisch weit oben eingelassen, die SW Blenden gefallen mir net, da wird zu viel abgedeckt, Heckspoiler sieht komisch aus.
2. E46 Felgen sehen gut aus.
3. Flaggen stehen manchen BMWs, manchen nicht. Auf dem Bild find ich es gut. Nicht zu übertrieben und schöner schwarz/silber Kontrast.
4. Das ist alles nur MEINE MEINUNG!!!

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:32:46
Mir gefallen seine US Markierungsleuchten hinten in der Stoßstange nicht, die Flagge kommt bei ihm nicht schlecht, der Heckflügel ist mal was anderes, aber nicht wirklich mein Geschmack. Scheinwerferblenden und M3 kiemen sind meiner Meinung etwas verunglückt.
Zu den Felgen, sehen gut aus, sind das 17Zoll oder könnten des 18er sein, kennt den Wagen jemand?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:41:54
Also mir persöhnlich gefallen Aufkleber auf dem BMW nicht so gut,
aber wie schon gesagt, der Besitzer muß mit dem Wagen herumfahren, und wenn es
Ihm gefällt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:55:28
Zitat:

Mir gefallen seine US Markierungsleuchten hinten in der Stoßstange nicht, die Flagge kommt bei ihm nicht schlecht, der Heckflügel ist mal was anderes, aber nicht wirklich mein Geschmack. Scheinwerferblenden und M3 kiemen sind meiner Meinung etwas verunglückt.
Zu den Felgen, sehen gut aus, sind das 17Zoll oder könnten des 18er sein, kennt den Wagen jemand?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)

Ich denke das sind die Reflektoren die man haben muss wegen der Rückleuchten...

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 23:04:24
also flaggen sind out! ;)

und gehört das ned eigentlich in das "geplaudere" Forum?

Was an Vinyls angesagt ist ist eben so 2fast2furious Style, aber spätestens nächste Saison is das auch wieder out....

aber immer noch besser geklebt als lackiert!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 23:06:51
Zitat:

und gehört das ned eigentlich in das "geplaudere" Forum?

Stimmt ;-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 01:12:34
Ich finds nicht soo toll!
Bei uns fährt ein weisser Compact im Stil der alten STW Rennwagen rum mit rot/blau und weissen Felgen, sieht noch ganz nett aus, fast wie ne Sonderedition.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Chaot






16 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 03:20:59
Also ich denke, die "Seitenbegrenzungsleuchten" die hier angesprochen wurden sind keine Seitenbegrenzungsleuchten (sonst wären sie ja auch an der Seite) sondern die Reflektoren die man anbringen MUSS wenn man bestimmte Heckleuchten hat, scheint nur so als sei der Blitz vom Fotoapparat reflektiert worden.

Dann finde ich persönlich die Scheinwerferblenden absolut genial, machen eine aggressive Front, ist aber genauso Geschmackssache wie die Kiemen von denen ich auch erst dachte "ziemlich weit oben", aber wenn ich öfter hinschaue, finde ich es irgendwie schon wieder ganz interessant... irgendwie.

Der Heckspoiler passt eigentlich auch ganz gut, wenn auch gewöhnungsbedürftig, scheint aber keiner von BMW zu sein, habe ich auf jeden Fall noch nie gesehen...

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 10:43:05
Das mit den Reflektoren hab ich übersehen, ist eigentlich schon selten geworden, das auch Tuning Rückleuchten keine Reflektoren haben, sondern noch die "Katzenaugen " angebracht werden müßen.

Der "komische" Heckspoiler war doch vor ein paar Monaten mal in einem Thread das Thema, ich glaub das Teil ist von nem Seat runter.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 10:46:51
Also der Wagen ist doch von Schreibwaise wenn ich mich nicht irre...Und der Spoiler vom Seat oder so...Naja er hat halt damals viel versucht (versucht wahrscheinlich auch immer noch viel, wie man sieht)...Finde die Flaggen allerdings assig auf dem Wagen, passen garnicht in Gesamtbild, den durch die Felgen und die dezente Tieferlegung etc. wirkt der Wagen sehr dezent und schlicht, da passt dann kein Decal...Wie schon gesagt wenn Aufkleber ins Gesamtbild passen dann Ja, sonst Nein :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 12:05:09
und da es sich bei Chaot und Schreibwaise um ein und die selbe Person handelt seh ich den Sinn und den Zweck dieses Beitrages nicht ein also mach ich dicht.

Taissel. Mod

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen