english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mist hätt mir beinahe nen M3 gekauft ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:38:33
den hier hätte ich mir fast gekauft E46 M3 !
Aber leider legt der an dem Handy immer auf oder es ist aus :)

Naja,heut morgen und mit Nummer aus hab ich ihn erreicht :( !

BMW E46 M3

Mein ---->COMPACT<---

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:40:29

hehe,
das wär schon zu schön um wahr zu sein! Der auf dem Foto scheint wohl ne Ami-version zu sein!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:43:20
Ami hin oder her!Ich hätte den sofort mitgenommen und hätt dem meinen noch geschenkt ;D !

Mein ---->COMPACT<---

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 15:53:39
HI,

mich wundert das nicht das er dauernd auflegt oder das Handy aus ist. Der wird sich vor lauter Anrufen nimmer retten können. Aber ich glaub das da was faul ist für 5900€ einen M3 der nicht mal ein Jahr alt ist. Das ist bestimmt so ein Spaßti der sich beklagt das ihn keiner Anruft oder ein Druckfehler und es sollte 59.000€ heißen. Tipp aber eher auf das erste.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 16:10:19
Das kam grad als Email:


Kaufinteressent von AutoScout24

Dear sir,the price is correct!!
The car is in perfect condition as you can see
in the pictures,never crashed,the motor is perfect,like
new.If you are still interested to buy the car,please reply me soon,
and i will tell you how we can make this deal!
Please reply me and we will forward with the deal.
Have a nice day , and thank you for your message.
Regards.

Mein ---->COMPACT<---

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 16:11:47
vielleicht war's ja auch ein 'guter Freund', der ihm nen Streich spielen wollte..... :)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 16:28:25
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu, für den Preis kriegst nicht mal den M3 E46 Motor geschweige den einen ganzen Wagen.
Der Ami wird das Ding irgendwo abgestaubt haben.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 16:35:44

und das andere ist noch 422ps.
Wenn da echt nix faul an dran ist, dann kauf ich gleich 10 stück von dem. Weil 8 würde dann sich bestimmt mit viel Gewinn weiterverkaufen lassen. 1en würde dann selber fahren und den 2ten würde ich als Ersatzauto behalten.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 17:02:19
100% gefaket...ps zahl, farbe (ist uni-weiß und nicht met), etc. stimmt ja alles nicht

meine diva *update*

please vote!!!

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 21:59:48
Solche anzeigen waren hier schonmal das Thema.
Ist bestimmt ein fake es geht sicher nur darum
einen 'deppen' zu finden der mit der Kohle ankommt und sich ausnehmen lässt..
weder das Auto noch die Kohle ist dann aufzufinden.
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen