english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist euer Fahrstil?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 18:50:20
Also ich hab mich neulich mal wieder aufgeregt!
Ein M3 E46 auf einer passähnlichen Strasse vor mir, ich denk noch, ohh toll da kann ich mal schaun was das für ein Unterschied ist, denkste, der Typ fuhr mit 50 anstatt den erlaubten 80, trotz drängeln.

Sowas regt mich doch auf, wenn man fahren will wie ein Opa braucht man doch keinen M.

Ich fahre langsam wenns sein muss (im Ort und an gefährlichen Stellen), aber sonst geb ich gern zwischendurch mal richtig gas und stell den M auch mal gern ein bisschen quer wenn der Platz da ist.
Bei uns gibts leider keine Rennstrecken in der Nähe, sonst würd ich auch mal öfter ne Runde drehen.

Die schlechte Seite...ich muss leider zugeben das meine Pilot Sport hinten nur 7000km gehalten haben. :-)

So wie siehts bei euch aus...Sonntagsfahrer outet euch! *gg*

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Euer Fahrstil(Geplaudere Forum)
> muhahaha... krasser Fahrstil!!! :-)(Geplaudere Forum)
> Batterie zu schwach, soll am Fahrstil liegen?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Marcello




Switzerland

81 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 19:18:53
hi nachbar ;)

kenn das... wirklich nervig wenn eine superschöne strecke vorhanden ist, jedoch durch einen sonntagsfahrer die schöne strecke blockiert wird... mir ists vor kurzem so gegangen als ich mit meiner freundin von altstätten (SG) nach gais (AR) gefahren bin... zum glück konnte ich ihn überholen, war zum schreien: zum einen korch er, zum andern stank das auto so dermassen, das es mir schon richtig schlecht war :(

bin auch der meinung, das unsere bescheidenen geschwindigkeitslimits eingehalten werden sollten, und nicht noch deutlich unterschritten. ansonsten ists ne nette geste, kurz rechts ranzufahren, und der, ders gern bisschen schneller hat vor zu lassen.

Gruss Marcel

Think Different - Drive Different ;-)

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 20:08:35
ich pass die geschwindigkeit meinem gefühl an...auf einer landstraße, die mehrere km ohne nennenswerte schikanen geradeaus geht geb ich schon ein wenig mehr stoff. ich versuche, meine geschwindigkeit relativ kostant zu halten, zwecks benzinpreisen, da nervt es ungemein, wenn man eine bremse vor sich hat, aber auch drängler nerven. mit denen hatte ich probleme...aber dank dem 325er nicht mehr....2 gänge runterschalten, stärke demonstrieren und dann wieder gemütlich weiterfahren. selbst drängeln tu ich nicht, aus eigenen gesundheitsgründen, und weil ich weiß, dass es das gegenteil bewirken kann. also ein sonderlich agrressiver fahrer bin ich nicht, was mein verbrauch von 9,5l bestätigen...von gelegentlichen sprints an ortsausgängen abgesehen ;)

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 20:36:28
Zitat:

So wie siehts bei euch aus...Sonntagsfahrer outet euch! *gg*

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)

ich bin so ein Sonntagsfahrer ;o)
die Drängler hab ich gern, die lass ich dann immer schööööööön abschmieren :D
wenn Sie zum überholen ansetzen dann geb ich auch Gas, bisher ist keiner vorbei gekommen *fg*

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 20:52:23
Das ist nicht "Sonntags-fahren" ;) sondern SPRIT-SPAREN :)
Muss man ja bei den heutigen Preisen :(
Ich versuche Sprit zu sparen wann immer ich kann, da lass ich mich auch nicht von ´nem E36 "in meinem Kofferraum" aus der Ruhe bringen ... im Zweifelsfall zahlt ja der, der bei mir "einparkt" ;)


Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 21:19:02
Zitat:

Das ist nicht "Sonntags-fahren" ;) sondern SPRIT-SPAREN :)
Muss man ja bei den heutigen Preisen :(
Ich versuche Sprit zu sparen wann immer ich kann, da lass ich mich auch nicht von ´nem E36 "in meinem Kofferraum" aus der Ruhe bringen ... im Zweifelsfall zahlt ja der, der bei mir "einparkt" ;)


Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

(Zitat von: rumpel666)

ich würd mal sagen zum Sprit sparen hab ich das def. falsche Auto.... :D

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 21:37:12
Also ich fahre in der Stadt nach Vorschrift, ist zu gefählich! ( Kleinkinder ,Omis usw. )
Wenn die Strecke frei ist auf der Autobahn, geb ich auch gerne Gas , für was hab ich
ansonsten einen 328er mit zugelegt!

Das mit dem Spritverbrauch ist bei mir so ein Ding, ich fahre höchstens 7500 KM pro Jahr,
daher halten sich meine Spritkosten in Grenzen!

Wenn ich dann fahre, möchte ich auch "Freude am Fahren" haben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 21:58:18
Zitat:

Zitat:

So wie siehts bei euch aus...Sonntagsfahrer outet euch! *gg*

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)

ich bin so ein Sonntagsfahrer ;o)
die Drängler hab ich gern, die lass ich dann immer schööööööön abschmieren :D
wenn Sie zum überholen ansetzen dann geb ich auch Gas, bisher ist keiner vorbei gekommen *fg*

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

(Zitat von: Gazmann)

Versuch das mal bei mir...glaub kaum das du ne Chance hast, wenn ich überhol schalt ich meistens nen Gang runter, da hat neulich selbst ein Carrera 4 dumm aus der Wäsche geschaut als er meinen Ueberholvorgang blocken wollte.

Verkehrerzieher bleibt daheim!!!


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:04:43
Ausser im Ortsgebiet fahr ich normal 20kmh über Tempolimit! Aber konstant ohne Agressionen! :-P

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:20:51
Zitat:

Versuch das mal bei mir...glaub kaum das du ne Chance hast, wenn ich überhol schalt ich meistens nen Gang runter, da hat neulich selbst ein Carrera 4 dumm aus der Wäsche geschaut als er meinen Ueberholvorgang blocken wollte.

Verkehrerzieher bleibt daheim!!!


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


hmm...
glaubst du den ich schau zu währen du runterschaltest ?
ausserdem solltest du dich informieren bevor du behauptungen aufstellst, die Anzahl deiner PS ist nicht das maaß der Dinge ;)

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Bearbeitet von - gazmann am 12/06/2004 22:21:35

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 12.06.2004 : 22:57:56
Hi !
Ich kann dazu nur eines sagen ...
Ich werde meinen Fahrstil in Zukunft etwas überdenken ! Ich ertappe mich immer wieder in Ortschaften zu schnell zu fahren ! Eigentlich eher unbewußt , aber halt zu schnell ! Deshalb fahr ich jetzt mal 4 Wochen mit dem Fahrrad in die Arbeit *g* !

Nichts desto trotz ist meine Meinung , wo es geht ruhig mal Gas geben , aber ansonsten Vorschrift (auch wenn´s manchmal schwer fällt )!


Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 00:26:59
fahr eher normal bis rasant! kommt immer auf die randbedingungen drauf an.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 01:08:14
@Gazmann

Whow...wie cool...provozieren und dann ne Runde doof spielen,Gott sei Dank sind BMW-Fahrer nur selten so drauf,egal ob jüngere oder ältere...

Ganz davon abgesehen ist einem überholt werdenden Fahrzeugführer nicht erlaubt die Geschwindigkeit während des Überholvorganges des überholenden Fahrzeuges zu erhöhen,ich wünsch Dir daß Du das Spielchen mal mit ner Zivilstreife machst,passiert Dir ja nix schlimmes aber die Peinlichkeit würde ich Dir gönnen,am besten mit möglichst vielen Bunny´s im Auto *gg*

Gruß Dietmar


RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 01:08:42
Zitat:

Zitat:

Versuch das mal bei mir...glaub kaum das du ne Chance hast, wenn ich überhol schalt ich meistens nen Gang runter, da hat neulich selbst ein Carrera 4 dumm aus der Wäsche geschaut als er meinen Ueberholvorgang blocken wollte.

Verkehrerzieher bleibt daheim!!!


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


hmm...
glaubst du den ich schau zu währen du runterschaltest ?
ausserdem solltest du dich informieren bevor du behauptungen aufstellst, die Anzahl deiner PS ist nicht das maaß der Dinge ;)

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Bearbeitet von - gazmann am 12/06/2004 22:21:35

(Zitat von: Gazmann)

Keine Angst...ich weiss wie ein B3 läuft, mein Vater hatte mal ein B3 Cabrio und das 321PS nicht das Mass der Dinge sind weiss ich auch, da ich heute mal wieder die Ehre hatte 996 Turbo zu fahren. :-)

Ich fahr nicht wie ein vollbekloppter, um das mal klar zu stellen, ich fahre gern sportlich. In Ortschaften fahr ich recht gesittet. Aber Leute die 5km/h unter der Limite fahren bringen mich zur weissglut.

Und bis jetzt bin ich noch an jedem vorbei gekommen, selbst mit dem Civic...da musst man zuerst ein bisschen abfallen und dann schwung holen. ;-)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 01:20:52
In der Ortschaft oder in der Stadt fahr ich überwiegend nach Vorschrift, (im Gegensatz zu meiner Freundin), außerhalb der Stadt laß ich meinen schon mal fliegen wenns frei ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 01:47:34
Ich gönne jedem seinen Spaß an der Leistung,sowohl auf ner freien Bahn,bei Überholvorgängen oder auch beim Genuss des Druckes im Rücken am Ortsendeschild,kenne das durchaus auch von früher ;-)

Blos das von Gazmann geschilderte Verhalten finde ich echt unterste Schublade,sich so über´s Auto produzieren zu müssen ist ärmlich,insbesondere wenn man bedenkt daß es ja keines besonderen fahrerischen könnens bedarf einfach auf´s Gaspedal zu treten,das kann nun wirklich jeder Trottel falls er ausreichend Leistung unterm Hintern hat,WARUM halt aber manche andere vermeintliche "Looser" eher schwächer motorisiert sind hat aber oft handfeste Gründe,die finanziellen Prioritäten können sich etwas verschieben zwecks Familie oder Bausparvertrag,gasgeben könnten diese "Deppen" durchaus genausogut,aber sie wollen es halt anders und sind mit weniger zufrieden momentan,die Zeit läuft ja nicht so schnell weg...

Naja,wenn man noch die Beine unter Mamis "all inclusiv" Tisch stellt ist Kohle beim Autofahren noch kein Thema,aber ich schwör´s euch allen,das wird euch noch einholen,die momentanen Spritpreise sind ein Indiz dafür,lange nicht jeder wird über unbegrenzte Zeit so können wie er gerne möchte,das ist Fakt...

Gruß Dietmar

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 11:25:44
Zitat:

Keine Angst...ich weiss wie ein B3 läuft, mein Vater hatte mal ein B3 Cabrio und das 321PS nicht das Mass der Dinge sind weiss ich auch, da ich heute mal wieder die Ehre hatte 996 Turbo zu fahren. :-)

Ich fahr nicht wie ein vollbekloppter, um das mal klar zu stellen, ich fahre gern sportlich. In Ortschaften fahr ich recht gesittet. Aber Leute die 5km/h unter der Limite fahren bringen mich zur weissglut.

Und bis jetzt bin ich noch an jedem vorbei gekommen, selbst mit dem Civic...da musst man zuerst ein bisschen abfallen und dann schwung holen. ;-)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


hmm....
scheinbar hab ich mich falsch ausgedrückt... ?

ich hab nie behauptet das ich die leute "blocke" ?????
nur wenn einer drängelt dann wart ich die gelegeheit ab und gib dann mal stoff die bisher haben alle ab ner gewissen geschweindikteit das sausen bekommen ;)
ich würde nie einen Überholvorgang versuchen zu boykotieren.. !!!

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Steve_Z3




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 11:29:44
Haja,

also da ich im Jahr vielleicht knapp 9000 km fahre, nutze ich jede Gelegenheit um mit meinem zetti Spaß zu haben :) Was ist Spaß? Spaß beginnt bei mir außerhalb der Ortschaft bzw auf der Autobahn (innerhalb gilt 50-60 km/h) Autobahn fahr ich gern 200 und auf der Landstraße auch mal 160 :) Aber das natürlich nur wenn ich keine Gefahr für andere darstelle und das auf ner übersichtlichen Strecke.

Meinen Fahrstil pass ich aber auf jedenfall nicht den Spritpreisen an! Denn bevor ich das mache, verkauf ich meinen zetti! dafür hab ich ihn nicht gekauft! Mein Verbrauch liegt zw. 8,5 und 12 Litern!

Gruss Steve

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 11:31:56
Zitat:

Ich gönne jedem seinen Spaß an der Leistung,sowohl auf ner freien Bahn,bei Überholvorgängen oder auch beim Genuss des Druckes im Rücken am Ortsendeschild,kenne das durchaus auch von früher ;-)

Blos das von Gazmann geschilderte Verhalten finde ich echt unterste Schublade,sich so über´s Auto produzieren zu müssen ist ärmlich,insbesondere wenn man bedenkt daß es ja keines besonderen fahrerischen könnens bedarf einfach auf´s Gaspedal zu treten,das kann nun wirklich jeder Trottel falls er ausreichend Leistung unterm Hintern hat,WARUM halt aber manche andere vermeintliche "Looser" eher schwächer motorisiert sind hat aber oft handfeste Gründe,die finanziellen Prioritäten können sich etwas verschieben zwecks Familie oder Bausparvertrag,gasgeben könnten diese "Deppen" durchaus genausogut,aber sie wollen es halt anders und sind mit weniger zufrieden momentan,die Zeit läuft ja nicht so schnell weg...

Naja,wenn man noch die Beine unter Mamis "all inclusiv" Tisch stellt ist Kohle beim Autofahren noch kein Thema,aber ich schwör´s euch allen,das wird euch noch einholen,die momentanen Spritpreise sind ein Indiz dafür,lange nicht jeder wird über unbegrenzte Zeit so können wie er gerne möchte,das ist Fakt...

Gruß Dietmar

(Zitat von: Dietmar E39)

wow....

ich brauche einen Stift um mir die Perlen deiner Weißheit festzuhalten !!!!!!

Ich fühle mich auf einmal geläutert...
jetzt weiß ich auch das es mir sooo gut geht weil meine Mami( seit 5 Jahren tot ) und mein Papi (seit 2 Jahren in der Türkei ) mir alles bezahlen....

ist doch ein wahnsinns Leben *fg*

wenn ich mich aber über jeden Vollpfosten hier im Forum aufregen würde der seinen geistigen ergüßen nicht Herr ist, wär ich wohl schon lange nicht mehr im Forum ;)

so long....

edit: hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich drei Kinder hab, nen Hund, und drei Meerschweinchen (von denen eins jetzt Schwanger ist)


Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Bearbeitet von - gazmann am 13/06/2004 11:34:13

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 12:28:02
Zitat:

Zitat:

Keine Angst...ich weiss wie ein B3 läuft, mein Vater hatte mal ein B3 Cabrio und das 321PS nicht das Mass der Dinge sind weiss ich auch, da ich heute mal wieder die Ehre hatte 996 Turbo zu fahren. :-)

Ich fahr nicht wie ein vollbekloppter, um das mal klar zu stellen, ich fahre gern sportlich. In Ortschaften fahr ich recht gesittet. Aber Leute die 5km/h unter der Limite fahren bringen mich zur weissglut.

Und bis jetzt bin ich noch an jedem vorbei gekommen, selbst mit dem Civic...da musst man zuerst ein bisschen abfallen und dann schwung holen. ;-)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


hmm....
scheinbar hab ich mich falsch ausgedrückt... ?

ich hab nie behauptet das ich die leute "blocke" ?????
nur wenn einer drängelt dann wart ich die gelegeheit ab und gib dann mal stoff die bisher haben alle ab ner gewissen geschweindikteit das sausen bekommen ;)
ich würde nie einen Überholvorgang versuchen zu boykotieren.. !!!

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

(Zitat von: Gazmann)

Dann is ja gut...hörte sich so an als wärst du so einer der Gas gibt wenn man neben dran ist.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 13:50:42
ne, das hätte ich gaz auch nicht zugetraut...

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen