english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ICQ nachrichten! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 20:15:29
Hi!

Eine frage! Bekommt ihr auch immer per icq solche " ..... your in trouble .... " oder " .... somebody is watching you! Be carefull ... ".

Mann ich hasse die! Wie kann ich das abstellen??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gute Nachrichten von Tokio Hotel(Geplaudere Forum)
> Nachrichten bzw. Wahlen in Kenia.(Geplaudere Forum)
> Wie Radio Nachrichten Erinnerung abschalten?(nicht gelistete BMW Typen Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 21:31:27
Ja, die bekomm ich auch!
Mir gehts auch tierisch auf die Nerven!
Ich hab keinen Plan, wie man das abstellt!
Ich glaub,Du kannst das gar net ausstellen,daß ist so ne Art Aufforderung keine Sch... zu schreiben nehm ich an!!
Trotzdem, es nervt!!
Und wenn ich Sch... schreiben will dann mach ich das auch!

Gruß Haugi

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 22:27:26
Hi,

unter preferences und security&privacy unter dem abschnitt ignore einfach alle häkchen anklicken oder den user von dem ihr sowas bekommt sofort auf ignore dann kann zumindest dieser euch nixmehr schicken

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 13:00:48
Das mache ich immer "auf ignore" drücken aber das hilft nicht viel, denn es kommen immer wieder welche mit verschieden icq nummern! *grrrr*

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 13:10:47
Ja die leute haben leider gelernt..

Ich hab auch schon rund 300 leute auf der ignore list aber es hilft ned viel, da sie ja immer die nummer wechseln!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 16:40:08
Hi,

naja ich habs auf die erste angesprochene methode gelöst un bekomme keine solchen nachrichten mehr

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:10:23
Also ich habe ICQ 2001b Built #3659, und da gibt es unter ignore leider keine häkchen zum anklicken! Habt ihr davon vielleicht einen screen shot??

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:34:47
unter "main" "security and privacy permissions" kannst du unter "permissions" einen ganzen batzen einstellungen vornehmen. du kannst es z.b. einstellen, daß dir nur noch leute von deiner buddy-list mails schreiben dürfen und so.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 21:46:00
Hi,

hätte nen screen, aber nix zum raufladen un bin zu faul grade mal guggn morgn oder so.


mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 02:50:27
Super danke habe ich schon gefunden! Na werde mal sehen ob jetzt diese junk mails noch einmal auftreten? *gg*

mfG MaVeRiCk

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 10:44:56
Hi,

ich hab das Problem etwas anders gelöst:

gib einfach unter Userdetails keine Sprachen an und du wirst dich wundern wie selten diese Messages werden.

cu
göki

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen