english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felge Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 20:36:13
Hi,
bin immer noch auf der Suche nach neuen Sohlen, da mir die 68M aufgrund der breiten Reifen (die ich ja fahren muß) zuviel Leistung nahmen (und davon hab ich eh ned viel ;-) ).
Also schwanke ich derzeit zwischen diesen Felgen

und den Rondell

Vernünftige Gebrauchte zu guten Preisen suche ich schon vergebens, jetzt wird es sich zwischen diesen beiden Modellen entscheiden.
Für welche würdet ihr euch entscheiden?


MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 21:19:55
hallo
erst mal zum anfang ich hoffe du putzt gerne felgen weil bei den felgen kann einen das schon mal aufensack gehen,das 2 bild die felgen hatte ich schon sehen sehr gut aus


318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 21:28:39
Also, mir gefallen die 2. besser!!
Aber putzen wirst Du da echt viel müssen!
Dafür sehn sie halt auch geil aus!

Gruß Haugi

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 22:28:30
Hi,

würde die 2ten bevorzugen

mfg flo

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 23:19:05
Hab auch schon daran gedacht mir die Rondell zuzulegen

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 09:45:01
Ich würde die Erste (!) nehmen. Sieht ungefähr so aus, wie diese 18" M-Felge, die es im Zubehör von BMW gibt.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 12:59:26
Also ich finde auch das die 2te eine traum felge ist! Mann sieht sie auch ganz selten!

mfG MaVeRiCk

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 16:18:00
Von der Dezent kostet das Stück halt nur 120€, aber die Rondell ist auch nicht recht viel teuerer.

@pimboli: Das denk ich mir auch, die Felge die ich mein ist das Doppelspeichenverbundrad 71.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen