english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Frontenhausen 2004 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 15:20:35
>>> FOTOSTORY <<<


BMW-TREFFEN in FRONTENHAUSEN am 12.06.04


Hey Folks !

So da bin ich wieder, es ist kurz vor zwölf, bin vor zwei Stunden aus dem Bett gefallen und hab krampfhaft versucht, mich daran zu erinnern, was gestern alles so passiert ist. Als wir mitten in der Nacht so um eins oder so heimgekommen sind, wusste ich gar nix mehr von dem Tag, totaler Overload. Und eigentlich wollte ich mir die ganze Arbeit ja nicht mehr antun aber irgendwie fließen grad so die positiven Energien *g* oder so ähnlich, ich schau mir die Pics alle an und verspüre das dringende Bedürfnis, meinen Speicherchip im Hirn zu entladen, also werde ich Euch wohl doch mit einer Story beglücken. Ihr werdet mir also nicht entkommen ! *harrharr* Es ist anscheinend meine Bestimmung und so wird die große Chilli wieder zu Euch sprechen. ;-)

Location:
Logischerweise die gleiche wie letztes Jahr. *g* Dafür weniger staubig sondern vielmehr matschig und sumpfig. MOORhuhn lässt grüßen. Dank des „tollen“ Wetters musste man regelrecht „Inselspringen“ betreiben beim Versuch über den Platz zu laufen ohne dass einem die Suppe in die Schuhe rinnt. Bin daran gescheitert.

Autos und Ihre Besitzer:
Naja was soll ich groß sagen, hab ja reichlich Bilder gemacht, Video folgt auch noch.
Zwei Lowraider hab ich auch gesehen.

Wetter:
Habe diesmal auf meinen Mann gehört. Er sagte, der Wetterbericht hätte ein heisses Wochenende prophezeit. Der Scherzkeks hat aber wohl statt „Umgebung München“ den Bericht für Mauritius vorgelesen. Es war überhaupt nicht warm. Ok ein bissl schon am Nachmittag aber nicht lange. Wir wurden ständig gegossen. Nein, ich will doch nicht mehr wachsen ! Ein paar sehr zuversichtliche Optimisten haben in jeder Regenpause ihr Auto geputzt. Ich konnte nur drüber lachen. Wir mussten den Pavillon festhalten damit er nicht davon fliegt als ein mittelschwerer Tornado über uns hinwegfegte. Ok, ok, das war übertrieben aber es ging schon eine steife Brise. :-) Als eine dunkle Wolke sich urplötzlich über uns ergoß musste ich an den Film „The day after tomorrow“ denken und schielte zum nahegelegenen Fluß hinüber um zu sehen, ob sich nicht vielleicht schon eine kilometerhohe Sturmwelle aufgetürmt hat, die bereit ist alles zu vernichten. *lol* Zum Glück hat der Wind die großen schwarzen Wolken vorangetrieben und abends hatten wir das schönste Wetter und vereinzelt sogar ein bissl Sonnenbrand.

Preise:
Im Gegensatz zu letztem Jahr musste man das doppelte bezahlen, ganze 10 Euro wollten die haben ! Und es war auch nix anderes, besseres oder neueres dabei. :-(

Pokale:
- Pyro belegte den 13. Platz beim Db-Kontest, wäre eigentlich besser gewesen aber er hatte vergessen den Kofferaum richtig zu schließen, und so warens nur „brachiale“ 133,1 Db.
- BMW-Maus in der Kategorie Compact
- Propeller in der Katergorie E34-Touring (waren nur zwei da *g*)
- größter angereister Club mit 23 Autos
Plätze wurden nicht verteilt, jeder hat gewonnen, so hieß es.

Shows:
Zwei Kranke haben Ihre Autos und die ungünstig stehenden Zuschauer mit Burn-outs und deren meterhohen Gummiqualm gequält und da diesmal keine Stahlplatten ausgelegt wurden, zwei riesengroße Löcher in den Asphalt gegraben. Zitat vom Bürgermeister nach der Preisverleihung: „Er kriegt von mir etz nen Pokal und im Gegenzug knöpf ich ihm gleich 1000 Euro ab fürs neu teeren !“ Gab wohl wieder ein Kasperle zum Frühstück. Dann waren noch Db-Messung, Fahrzeugbewertung, Airbrusher, Scheibentöner, Felgenhäusle von Continental und Dunlop und Glasgravierer da und man konnte seine Aggressionen an einem alten Auto auslassen. Ein Festzelt war auch da, in dessen Dachplane man abends hätte Goldfische züchten können. *g*
Die absolute Marktlücke an diesem Tag: Regenschirme- und Gummistiefel-Verleih !!

Syndikatler:
Mmhh, wo fang ich etz da an... Ich lag noch in den schönsten Träumen als mich das melodische Geräusch des Funkweckers um sieben Uhr aus dem Schlaf riss, dieses verreckte Mistding. In zehn Minuten musste ich fertig sein, welch großzügige Zeitplanung, denn Dani+Moni standen um 7.15 h bei uns auf der Matte um den Pavillon einzuladen und Tanken zu fahren, dann mussten wir erst mal zum Treffpunkt in Nürnberg am 5-Sterne-Restaurant Goldenes M um 8.00 Uhr um M!CRO und M3Matze einzusammeln. Weiterfahrt nach Greding ohne Schwierigkeiten, kurze Testphase der Funkgeräte war in vollem Gange. Dort um kurz vor halb neun angekommen trafen wir auf Chrima, Sebo, Marco+Susie, BMW-Maus. Musste noch schnell nen EggMcMuffin verdrücken, wer weiss wann’s wieder was zu futtern gibt, außerdem könnt ich sterben für die Dinger. :-) Und schon gings weiter, Sebo ist bei M!CRO mitgefahren und hat auf dem Weg zum Treffpunkt in Dingolfing öfters mal was ins Megaphon gebrüllt zur allgemeinen Verwunderung unbeteiliger Verkehrsteilnehmer. *lol* Toxic und ich waren ganz vorne und die Kolonnenfahrt ging gut und zügig voran. Dazwischen sorgten irgendwelche anderen Funkgerätebesitzer für Verwirrung mit dem Satz: „Bei der nächsten Ausfahrt raus.“ Aber wir haben uns nicht täuschen lassen und sind unseren Stiefel weitergefahren. Dazwischen ist noch Pyro zu uns gestoßen, alles perfektes Timing. Beim BMW-Werk Dingolfing warteten schon Klesi, Rockbow, Patty, MetaTV, Propeller und noch ein paar (sorry, kann mir ganz schlecht Namen merken). Dani hat noch Bierbänke von Klesi abgeholt und dann waren wir auch schon fast in Frontenhausen. Hab die ganze Fahrt über gefilmt, hoffe das ist was geworden.
Haben nen Stellplatz direkt neben dem Eingang zugewiesen bekommen, alle haben sich zwar zuerst über die ganzen Ameisen-Swimmingpools beschwert, aber am Endeffekt war es ein guter Platz, weil weiter hinten in der Wiese hätte man Schlammschlacht spielen können. Dann machten wir uns an die Arbeit. Der Zusammenhalt und die Kooperation waren wirklich goldwert ! (Wo war eigentlich Chrima...?) Wir haben den 9 x 3 Meter großen Pavillon wortwörtlich in Windeseile aufgebaut bevor das Unwetter so richtig loslegen konnte. Hab leider keine Bilder davon machen können, war zu sehr mit Kommando geben, Stangen halten (äh hab ich das gesagt? *g*) und Plan trockenpusten beschäftigt. Aber es hat erstaunlich gut geklappt. Ein paar Stangenhalter hatten sogar nen Lakaien, der ihnen den Schirm über die Rübe gehalten hat, war ein lustiger Anblick. BMW-Maus hat mit Sebo’s Kamera alles festgehalten. An blöden Ideen hat’s uns mal wieder nicht gefehlt, nach dem Vernichten der Großbestellung beim Mc bauten wir den schiefen Turm nach. In einer einstündigen Regenpause hab ich dann Bilder gemacht bis der Akku alle war, deswegen fehlen mir leider die pics von dem besagten Big-Mäc-Karton-Turm und dem Abend nach dem Treffen. Noch so ein Geistesblitz: Pyro stopfte den PinkPanther in seinen Wofer und bei jedem Bass rutschte das knuddelige rosa Tierchen aus der Öffnung raus und erwachte quasi zum Leben. Wir haben uns echt kringelig gelacht, hätte das zu gern als Video gehabt, aber Speicher war voll und Akku leer. *indenPobeiss* :-(
Dann wurden wir immer weniger, haben die Hütte abgebaut und nach der Pokalverleihung sind wir dann langsam aber sicher vom Platz gezogen und haben Klesi samt Bierbänke heimgefahren. DANKE an Klesi für die Bänke, an Dani für deine Hilfe beim Rumkutschieren und an alle, die sich an den Kosten für den Pavillon beteiligt haben! Die Überbleibsel (Dani+Moni, Pyro, M!CRO, Sebo, BMW-Maus, Propeller, „KGB-Tabletten-Vertreter“ *Insider* und Toxic+Ich) haben sich dann noch in Wörth zusammengesetzt zum Futtern und sind kurz nach 22.00 Uhr gen Heimat aufgebrochen. Mussten uns mit „Sing-ins-Funkgerät-wie-ein-Blöder“ und „Lichtspiele“ wach halten *lol*.
Nach und nach wurden wir einer weniger, bis wir selbst langsamer wurden um die Ausfahrt runter zu fahren. Und ich seh noch zwei Autos als kleine rote Punkte am Horizont verschwinden....um sie ein paar Wochen später wieder zu finden.......

Fertig. Ende. Aus. Nikolaus. Und ich hatte Angst, mir fällt nichts ein... *lol*

FAZIT: Nochmaaaaaal !! Ich liebe unsere Truppe !!


Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:29:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 17:09:53
Ich fands geil trotz des schlechten Wetters . Hab dich mal laufen sehen als ich dich dann ansprechen wollte hab ich dich nimmer gesehen . Naja vielleicht beim nächsten mal dann

Second place is the first loser

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 17:11:27
Mahlzeit!
Wieder ein Super Bericht Chillita!Auf die "Schulter klopf"

Ich fands ends geil!Was mir vorallem gefallen hat die Gaudi mit euch,Ich liebe die Truppe!Ich freu mich schon auf nächste mal!"Ich kanns kaum erwarten"
Fotos sind zum Download Fertig
Fotos


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 17:55:42
zum Aufbau!!! Ich hatte gefragt, was ich nehmen soll, dann wurde gesagt, wir sind genügend und ich müsste net helfen!!! Also hab ich mein Auto gewischt und die Steine vom Schwert geräumt!! Außerdem waren wirklich mehr als genug am Pavilion gestanden! Aber ok! Ich hab mir meinen Anschiss von deinem Mann abegholt und du presst es mir auch noch rein! Ich hoffe damit ist das jetzt genug! Nächstes Mal stell ich mich in der selben Situation daneben und schau dumm! Renn planlos im Kreis wie alle andren!!! Beim Rieger, hattet ihr damals auch alle nur geschaut und ich hab das Ding aufgestellt, zwar mit Hilfe, aber ich wusste wie! Und dann gestern wird man rund um angemault, so net oder im Moment brauchen wir keinen! Und dann wird gefragt wo man war?! Komisch!! Aber egal! Wollt nur mal meinen Standpunkt untermauern und werde für die Zukunft wieder Besserung geloben!!! Klar war das Riegerpavilion damals kleiner, da mussten net soviele helfen, aber gut! Ich verspreche euch das nächste Mal zu helfen! Wie eben sonst auch immer!

Im großen und ganzen hat mir das Treffen gut gefallen! Mit Bewertung kostete es 15 € wars mir aber auch wert, auch wenn kein Geschenk dabei war! Dass man uns in den Schotter verbannt hatte, war net ganz so toll, für meine Front, aber es ist ja alles heil geblieben und der Platz war geebnet für die nächsten Tiefflieger! Oder war da gestern noch einer so tief wie meiner?? *g* Außerdem war es besser im Schotter zu stehen als im Schlamm zu versinken!!!

Was mich sehr gestört hat, die Bewerter hatten keinen Plan und die Autos haben die auch nur oberflächlich angesehen!!

Soviel von mir! Fands mal wieder lustig alle zu sehen, wäre gern länger geblieben, aber das hat man davon, wenn man jemand mitnimmt, der dann früher heim will! Kommt so schnell nicht mehr vor!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


Bearbeitet von - chrima16 am 13/06/2004 18:09:12

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 19:38:04
Super Bettina!!!

Haste mal wieder spitzenmässig hinbekommen!

Und zum Treffen; hat trotz schlechtem Wetter super viel spass gemacht.

Gruss Stefan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 22:15:56
Ich würd mal sagen, der Bericht fasst den Tag gut zusammen.

Um auch unserem Chrima mal Rückendeckung zu geben. Beim Rieger hat er sich wirklich um gut um unseren Pavillion gekümmert.

Übrigens ist der der neue Pavillion ein richtig cooles Teil. Nur sollten wir immer mind. 15 Leute sein um das Ding aufzubauen. Mich würd nur mal interessieren, welches Genie den Plan gezeichnet hat?!

Alles in allem wars wieder mal ein witziges Treffen. Wir sind zwar schon relativ früh abgedüst, aber beim nächsten mal bleiben wir wieder länger.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 22:53:07
Sers zusammen,

leider hab ich`s nicht rechtzeitig zum Treffpunkt in Greding geschafft.
Hab mich dann aber allein auf die Socken gemacht, in der Hoffnung euch noch einzuholen war aber bei dem Verkehr auf der A9 unmöglich und war dann doch einiges früher in Frontenhausen.
Zum Glück bin ich ja dann rechtzeitig zum Pavilion aufstellen auf euch getroffen (Chrima hatte sich ja verdrückt *scherz* ;-)
Ansonsten wars ein schönes Treffen, in Bayreuth bin ich wieder mit dabei.

Ps: Dieses Bild konnte ich mir allerdings nicht verkneifen, war ja zu göttlich, Syndikat beim Stange halten ;-)

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 13/06/2004 23:04:03

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 13.06.2004 : 23:42:27
Grosses Lob an dich Bettina *dirauchaufSchulterklopft*
ein super Bericht wieder!

Ich glaube wir erklären dich jetzt zur Berichtschreiberin unserer Treffen *g*

Ich fand auch das es ein super toller Tag war und das wetter naja war nicht so aber ok.

@Klesi:

dafür müssen wir uns ja bei dir bedanken denn du hast ja am Mittwoch zelten müssen und hat uns das gute Wetter für Samstag geklaut *lol* nein aber du weist wie es gemeint ist!!!

so wünsche allgemein noch eine gute nacht
und ich hoffe das ich es mit der arbeit so hinbekomme und in rothenburg dann auch wieder unsere SUPERTRUPPE wieder sehe! *freu*

grüsse an alle!!!!

patty

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 00:00:02
Zitat:

Mahlzeit!
Wieder ein Super Bericht Chillita!Auf die "Schulter klopf"

Ich fands ends geil!Was mir vorallem gefallen hat die Gaudi mit euch,Ich liebe die Truppe!Ich freu mich schon auf nächste mal!"Ich kanns kaum erwarten"
Fotos sind zum Download Fertig
Fotos


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

(Zitat von: metatv)


*dirauchaufschulterklopft*
tolle fotos hast du gemacht! leider müssen alle noch ein wenig auf meine bilder warten aber wenn sie dann soweit sind, werden sie auch gleich eingestellt!!!!

liebe grüsse


(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 18:48:41
@Chrimalein: Sorry war doch nicht so gemeint, wollt dich bloss bissl auf den Arm nehmen. ;) *liebguck*

@patty: Berichterstatterin bin ich ja schon irgendwie, macht aber immer wieder Spaß die grauen Zellen auszuquetschen. :)

@Marco: Der Plan wäre supi gewesen, wenn er trocken gewesen wäre, aber ich kopier den ein paar mal oder lass ihn mir auf den Rücken tätowieren, dann kann nix mehr schiefgehen. :)

@Nach dem eigentlichen Treffen war's auch noch richtig gut, schade, dass wir nimmer mehr Leutz waren. :( *zuKlesischiel*

@all: Dankeschöööööööön ! :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 14/06/2004 18:52:04

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 20:24:04
Na da bin ich aber froh dass du so nen Riesen-Speicherchip mit dir rumträgst *gg*

Wieder mal SUPER von dir dass du dir so ne Arbeit machst!!!

Der Bericht gibt den Tagesablauf sehr präzise wieder; schade dass ich zu der Bigmäcsammelbestellung grad net anwesend war; bin die meiste Zeit damit beschäftigt gewesen dem "KGB-Tablettenvertreter" davonzulaufen...*lool*

Aber war schon ein toller Tag mit euch, super-Truppe! Freu mich schon aufs nächste Mal!!!

(P.S.: auch wenn die tourings net soo zahlreich waren, mein Pokal freut mich trotzdem!) :p

________
mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 21:14:12
Hey Leutz ihr habts es ja wieder krachen lassen. Der BigMäc Trum is echt atemberaubend *g*

Sorry wir hatten weinfest da war nix zu machen.

Mein Biest

MEMBER OF TEAM FRANKEN


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 22:05:35
Chilli! Ich nehms dir auch in keinster Weise übel!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 22:41:48
Mahlzeit

So Nachschub gibts!!!!!!!
Videos und Fotos

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Schaust Du,mein E 30

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 23:24:17
mann bin ich froh dass ich mich net überreden hab lassen...der bericht war wenigstens net so nass....

trotzdem aufschlussreicher bericht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 01:08:50
Brav geschrieben, Bettina ! *fg*

Meine Fotos hab ich auf dem PC und lad sie heute Nacht hoch...Link kommt dann in die Fotostories.
Nur mit den Handy-Filmchen hab ich etwas Probleme. Dachte eigentlich, man könnte die ".3gp"-Dateien mit dem Quicktime-Player anschauen - dem is' aber ned so !? Kenn sich da einer aus ???

Bin schon wieder am Grübeln, wann, wo und wie ich wieder was hier in Rosenheim anzettle. Hätte 'nen schönen Parkplatz in der City gefunden, der nur ab und zu benutzt wird...wird allerdings auch ned umsonst sein. Mal schauen...mein Dad kennt den Besitzer. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 02:27:12
Zitat:

Brav geschrieben, Bettina ! *fg*

Meine Fotos hab ich auf dem PC und lad sie heute Nacht hoch...Link kommt dann in die Fotostories.
Nur mit den Handy-Filmchen hab ich etwas Probleme. Dachte eigentlich, man könnte die ".3gp"-Dateien mit dem Quicktime-Player anschauen - dem is' aber ned so !? Kenn sich da einer aus ???

Bin schon wieder am Grübeln, wann, wo und wie ich wieder was hier in Rosenheim anzettle. Hätte 'nen schönen Parkplatz in der City gefunden, der nur ab und zu benutzt wird...wird allerdings auch ned umsonst sein. Mal schauen...mein Dad kennt den Besitzer. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

(Zitat von: Rockbow)


hmm klingt nicht schlecht hoffentlich ist es dann auch wieder ein we wo ich es mit der arbeit hinbekomme und wenn ich früh hab dann muss ich einfach nachkommen!

freu mich schon!!!!

greetz

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 17:13:12
Das Treffen war trotz des Wetters echt super; auch wenn ich erst am Nachmittag dazugestossen bin.
Hoffe beim nächsten Treffen kann ich wieder mit dem eigenen Bimmer fahren ;-)
@ Chilita: Danke für den supi Bericht; freue mich schon auf die Fotostory
@ Metatv & Propeller: Danke für die Wegbeschreibung!
@ Rockbow: Wär schon weltklasse nochmal was in Rosenheim aufzuziehen...!


Greetz, Berni

www.tuning-tanke.de

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 20:18:55
Zitat:

Das Treffen war trotz des Wetters echt super; auch wenn ich erst am Nachmittag dazugestossen bin.
Hoffe beim nächsten Treffen kann ich wieder mit dem eigenen Bimmer fahren ;-)
@ Chilita: Danke für den supi Bericht; freue mich schon auf die Fotostory
@ Metatv & Propeller: Danke für die Wegbeschreibung!
@ Rockbow: Wär schon weltklasse nochmal was in Rosenheim aufzuziehen...!


Greetz, Berni

www.tuning-tanke.de

(Zitat von: Berni-7)

Aha, deshalb hab ich dich net gesehn am Flughafen...
Hättst halt Bescheid gesagt, wär kein Problem gewesen dich in der Früh in Holzkirchen aufzugabeln! Hab gedacht du fährst selber...

________
mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 20:36:03
@Chrima: gut, dann ham wir uns wieder lieb ! :)

@Speedy: Schade, dass du net dabei warst, war ne supi Gaudi ! :)

@metatv: Klasse pics ! Hättest die meinigen echt weglassen können...*g* Aber der BigMäc-Turm ist einfach Kult !!

@Propeller: Jo frag mich net wie aber ich speicher irgendwie alles, und jetzt ist der Chip wieder leer für neue Schandtaten :D
Sag mal, wie heisst der KGB-Tabletten-Futzie eigentlich wirklich? Wobei unter dem echten Namen kennt ihn bestimmt eh keiner. *lol*
Wir sollten die KGB-Tabletten gegen Viagra tauschen, dann ist er beschäftigt. *rofl* ;)

@all: Fotostory dauert noch, bin momentan net so fit...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 23:28:18
Zitat:


@metatv: Klasse pics ! Hättest die meinigen echt weglassen können...*g* Aber der BigMäc-Turm ist einfach Kult !!


(Zitat von: Chillita)


Zu den Fotos von dir,Tja was sein muss muss sein he he he....
Zum Big Mac Turm:Der wird Bestimmt kult auf den Nächsten Treffen (Warum auch nicht)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Schaust Du,mein E 30

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen