english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pechsträhne Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 10:34:07
Hey Leute, nachdem ich vor ca 3 Monaten einen kleinen Unfall mit einem VW Bus hatte und mir zwei Wochen später die Scheibe eingeschlagen und das Radio geklaut wurde dachte ich eigentlich das meine Pechsträhne endlich zu Ende ist. Seit letztem Wochenende hatte ich dann auch endlich die komplette M5 Front dran und mein Auto schien endlich mal wieder ganz zu sein!
Dann bin ich Mittwoch in meine alte Heimat gefahren, komme mit 200 auf der Überholspur an, da zieht einer 50m vor mir mit ca 120 raus. Ich hab noch versucht links an ihm vorbei zu kommen, komme in schleudern und schleudere ca 300m über die Autobahn. Erst vorwärts in die Leitplanke, dann Rückwärts. Der Typ, der rausgezogen ist, ist natürlich weitergefahren und ich habe kein Nummernschild, weiß nicht was es für ein Auto war und nix! Das heißt ich bleibe auf dem Schaden sitzen. Jetzt muss ich innerhalb von 3 Monaten das dritte mal meine Versicherung einschalten. Die steigt jetzt natürlich jetzt ins unermessliche denke ich! :( Mein Auto steht jetzt beim BMW Händler und wird (hoffe ich) gerichtet! Denke nicht das es Totalschaden ist, aber teuer wird es auf jeden Fall! Ich könnte heulen, hab echt keine Lust mehr!
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 10:38:22
Hallo , naja das höert sich echt übel an . Kopf hoch , das wird schon wieder . Die Versicherung wird um 60 Punkte nächstes Jahr hoch gehen . Mfg Mathias
Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 10:56:12
Solange dir nichts passiert ist, ist das doch net ganz soo tragisch...
Ärger dich nicht so, auch wenn's brutal nervt, irgendwann kommt auch für dich wieder Sonnenschein,
Gruß

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 11:15:16
Mensch Schnuggl, wieso hast n davon nichts erzählt?

Ihr kommt einfach mal wieder zu uns raus oder wir guggn mal mit n paar Leuten zu euch runter und dann mach ma mal wieder bißl Party, dann hast das schnell vergessen... ;)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 11:39:39
Aus Fehlern lernen....

Vergiss die M5 Front ich hab was besseres für dich! Von nen Jeep Wrangler so nen Chromrammschutz. Sowas brauchst du wohl auch Grins. Dann schiebst du solche Jungs einfach vor dir her.

Nicht böse sein. Du weist ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

Aber alle guten und schlechten Dinge sind drei. Ab jetzt hast du Ruhe!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 13:15:02
Ist echt schade sowas... :(
Dumm das der andere weg ist, aber hättest auf jedenfall eine Teilschuld wegen der Geschwindkeit bekommen...

Selbst wenn man sein Auto bei den hohen Geschwindkeit unter Kontrolle hat, die Mitbeteiligtem am Verkehr hat man nie unter Kontrolle und ich denke mal der hat nich damit gerechnet das jemand mit 200 km/h ankommt...

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 13:19:06
V größer 140 ist glaub ich immer Teilschuld, oder?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 13:57:54
kleines "v" Zeus... :)

Es gibt ja diese Erfindung die sich "Richtgeschwindkeit" nennt und auf 130km/h gesetzt ist... so nach dem Motto: "Sollte man einhalten, muss man aber nicht."
Aber im Unfall-fall, oder im Fall eines Unfalls, (blöde Wortkombination) können sie Dich eben rankriegen wenn nachgewiesen wird das Du schneller warst...

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 13:58:22
Nee Jungs. Das wär ja noch schöner.
Ich interview mal meinen Onkel als Fahrlehrer der is da recht fit mit.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 14:18:58
Es war ja alles frei auf der Autobahn. Man hat ja km-weit vorher schon gesehen das der hinter dem Kleintransporter her getuckert ist! Er hat auch keine Anzeichen gemacht das er rüber will. Und als er dann rüber ist, hat er nichtmal geblinkt! Ich würde ja nix sagen wenn viel Verkehr gewesen wäre, aber da war gar nix los! Nur der Idiot, der Transporter und ich. Andere habe ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gesehen.

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 16:42:57
is immer so.

die überholen erst wenn jemand angeflogen kommt.

aber bei solchen sachen einfach reinfahren.

hört sich blöd an. aber bevor ich da ausweich, ins schleudern komm und andre leute gefährde und der typ auch noch ab haut, nehm ich den lieber mit.

mfg
chris

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 17:38:18
Im Nachhinein hätte ich es auch so gemacht, aber da denkst du in der Sekunde nicht dran wenn du angeflogen kommst!

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 22:24:29
Die erste Reaktion ist halt nun mal das Ausweichen, hat aber leider nicht geklaptt.

Versuch dich bisl zu beruhigen, dann fällt dir sicherlich etwas zu dem anderen Wagen noch ein (marke oder sonst was)

Hoffe das dein Auto bald wieder Tip Top dasteht.

alles gute noch

Kommt Zeit, Kommt Geld

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen