english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche Farbe Untere Scheinwerferblende?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:16:51
Ich bringe bald die oberen und unteren Blenden zum Lackierer. Die Oberen Blenden und die Unteren an den Blinkern sollen in Wagenfarbe werden. Jetzt weiss ich nicht, ob ich die Unteren an den Scheinwerfern in Schwarz lackiern will! Was meint ihr? Was sieht besser aus?

Das wären die Zwei Möglichkeiten (Ist zwar nur ne Montage aber zum erkennen ist es glaube ich genug):

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> abe! e36 compact kamei untere scheinwerferblende(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> welche funktion hat der linke untere hebel?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> welche farbe is das?(3er BMW - E30 Forum)
> Welche Farbe ist das?(BMW-Talk Forum)
stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:30:30
SERVUS
Mach beides in Wagenfarbe sieht meiner Meinung nach einheitlicher aus.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:33:32
Auf jeden Fall Wagenfarbe. In schwarz siehst die Dinger ja fast gar nicht. Das könntest Dir das Geld dann auch für die Blenden sparen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:40:20
Bin auch der Meinung beides in Wagenfarbe . Ansonsten kannst die unteren gleich weg lassen . Mfg Mathias
bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:44:14

beides in Wagenfarbe, ich habe auch die unteren noch drauf in Wagenfarbe macht gleich die buligen Scheinwerfer viel kleiner und böser wirkender.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 15:44:39
Jo, nicht in schwarz lassen! In Wagenfarbe sieht besser aus.

Du hast eh noch so viele schwarze Elemente am Auto, ich würde eher in die Richtung gehen, alles in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 14.06.2004 : 22:27:45
WAGENFARBE!!!!!

Kommt Zeit, Kommt Geld

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 00:36:40
WAGENFARBE oder gleich ganz weglassen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 09:17:11
Ich glaube, ihr habt mich überzeugt! Wagenfarbe! Jetzt muss ich nur noch den günstigsten Lackierer suchen!

Was habt ihr denn fürs Lackieren bezahlt? Hab mal gehört, 40 mit Rechnung oder 20 in die Kaffeekasse!?

No Bass, No Fun!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen