english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Inspektion 1(2) Ja? oder Nein? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Grinch



Stuttgart
Germany

170 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 16:36:41
Habe folgendes Problem, mein BMW hat jetzt ca. 102.000 km drauf. Habe das Auto mit 97.000 km gekauft. Es wurde bis jetzt keine Inspektion gemacht, im Serviceheft stehen nur ein paar Ölwechsel, bei 20.000 km Klimaservice,Benzinfilter und Mikrofilter, ansonsten aber auch nichts. Jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt einmal die Inspektion machen lassen soll oder nicht. Vorteil wäre halt das es gemacht wäre und das alles geprüft wurde, ich würde auch gleich sämtliche Filter wechseln lassen und Klima wieder auffrischen. Aber es wären halt locker mind. 500,00 € weg. Die andere Möglichkeit wäre das ich einfach gezielt das machen lasse was ich will, wie Ölwechsel, Zündkerzenwechsel, alle Filter mal wechseln, Kühlmittel erneuern aber da wäre ich betsimmt auch locker gleich 300,00 € los. Lohnt sich dann vielleicht mehr zu zahlen und die Inspektion durchführen zu lassen? Was soll ich machen???
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ist es ein VOGEL, nein es ist Superbemer :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 17:17:01
Hi,
ist doch quatsch, die einfach so machen zu lassen, wenn sie noch nicht fällig ist?! Willst du unbedingt Geld loswerden, dann schick ich dir meine Kto.-Nr. ;-)
Du hast doch ne Anzeige in deinem Tacho, wann was fällig ist, oder? Sag mal, dein Wagen ist wohl garnicht scheckheftgeplegt, wie ich das lese? Normalerweise hätte doch bei diesem KM-Stand schon längst mind. eine sein müssen oder?

Grüße
Wolle

WITH FULL FORCE 2004!!!

DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 17:42:56
Wo läst es machen? Niederlassung oder Händler

,,Spoiler dran schrauben kann jeder"

ICQ:156760465

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 15.06.2004 : 20:26:33
Bei mir ist es ähnlich mit 95.000 km gekauft jetzt bei 123.000 km Inspektion fällig.

Ich habe am Donnerstag ´nen Termin um wenigstens einmal alles wichtige gemacht zu bekommen. Bei der Gelegenheit sollen die sich gleich mal ein paar Sachen anschauen, wo ich denke da stimmt was nicht.

Mal sehen was sich ergibt.

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen