english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Prototyp Schaltkulissenrahmen. Was meint ihr?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 21:54:06
Hallo,
ich finde so ein Schaltkulissenrahmen macht schon einiges daher im Ínnenraum. Aber son klobiges verchromtes Plastikteil is eher net so mein Fall und da ich viele Aluteile im Innenraum hab, dachte ich, mach ich mir mal so nen Rahmen selber. Er ist jetzt noch nicht poliert, was ich aber noch machen werde. ALso, was meint ihr? (P.S. die silber lackierten Plastikteile kommen noch weg und der vergammelte Schaltsack wird noch durch einen schwarzen aus Alcantara ausgetauscht)



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 16/06/2004 21:56:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 22:33:37
SERVUS
Sieht net schlecht aus . Würde noch löcher Bohren und Edelstahl Inbuss mit Innensechskant reinsetzen. Gewindschaft abschneiden so das die Schrauben dann auf der Innenseite 2 mm überstehn dann mim WIG brenner anheften oder leicht verlaufen lassen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 07:55:22
Sieht doch ganz gut aus, und wenn das Ding dann erst noch poliert ist...

Aber für meinen Geschmack finde ich den etwas zu breit und er wirkt etwas "flach". Wie schom gesagt wurde, mit ein paar coolen Schrauben drumherum wirkt das dann ganz anders und sieht noch cooler aus.

Sag mal, ist das Konsolenteil vorne auch aus Alu?

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 08:26:52
Ich find ihn graad weil er keine Schrauben drinn hat nicht mal so schlecht. Nur noch auf Hochglanz polieren dann passt das

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 08:55:58
Sieht echt supi aus...


Ich glaub keiner im Syndi macht soviel in Richtung Interieur selbst wie du...

Dafür dick Räspäkt... ;)

Was mir persönlich noch bei dir gefallen würd, wenn das ///M Logo bei dir mal n bißchen Farbe kriegen würd.

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 09:06:33
MAcht was her, ist mal etwas anderes.

gefällt mir gut.

Muss aber noch kurz was los werden is kein meckern :-) Aufem Schaltknauf die Mstreifen sind nicht Paralel zum Buchstaben. Aber für selbst gemacht respekt.

gruß polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 09:25:52
Wenn ich Tippen darf "Diehl-production"
Gut gemacht junger Padawan grins.

Die Parallelität liegt daran das unsere Laserbeschriftungsanlage nur Standardschriftarten brennt. Für das M Logo bräuchte man eine Vektorgrafik und die vertseht die Anlage einfach nicht.

Das sind zwei Backlasch und ein standard M wird mit der Maschine immer so aussehen.

Aber die Blende ist schön! Polieren und verchromen wär noch ne Maßnahme.

PS Paddy Was machen die Blechstreifen für deine Tür?

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 15:40:47
@Nicore

ne, is nur silber lackiert. aber werd das wieder schwarz machen. wegen der breite: jup, stimmt. die schaltstange schlägt auch leicht an. hab mir heut schon wieder material besorgt um nen neuen zu machen. der jetztige is eh nich 100%ig passgenau.

@zeus

thx :-)

@Polysofty

Wie V12 schon sagte, die Lasermaschine kann das leider nich :-/ hatte schon extra ne schriftart gesucht, wo annähernd so aussieht.

@V12

was für Blechstreifen?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen